Die Suche ergab 7 Treffer

von boardrider
26. Apr 2012, 11:52
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Kunststoffverkleidungen am Knaus
Antworten: 6
Zugriffe: 7674

Kunststoffverkleidungen am Knaus

Hat einer von euch einen heissen Tip, wie man am effektivsten die grauen Kunststoffverkleidungen bei den Knaus Modellen wieder zum Glänzen bringt?
Normaler handelsüblicher Kunststoffreiniger reicht hier nicht aus, zumal die guten Teile nach etlichen Jahren zum teil stark ausbleichen.
von boardrider
18. Apr 2012, 14:39
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Vorsicht!! Nie wieder lange Anfahrtswege
Antworten: 12
Zugriffe: 11167

Hobby 595 AK CM für 17400.-€

Reflektierend auf den Ursprungsbeitrag, sei angemerkt, dass bei mobile.de das beschriebene Fahrzeug erneut inseriert wird und jeder Hinweis auf die vorhandenen Mängel fehlt. Im Gegenteil, dass Fahrzeug wurde für das Galeriefoto so geschickt im Schatten plaziert, dass die streichholzschachtelgroßen L...
von boardrider
15. Apr 2012, 19:06
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Erfahrungen mit dem Autohaus Frey in Minfeld
Antworten: 12
Zugriffe: 16232

Erfahrungen mit dem Autohaus Frey in Minfeld

Gibt es Mitgleider die substanielle Informationen / Erfahrungen zu dem Autohaus Frey in Minfeld geben können?
von boardrider
15. Apr 2012, 13:03
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Vorsicht!! Nie wieder lange Anfahrtswege
Antworten: 12
Zugriffe: 11167

Hallo Oldpitter, finde es bedenklich, wenn du anderen Nutzer diese Infos über diesen zweifelhaften Händler vorenthälst und sie damit ins offene Messer laufen läßt. Hier wurden von mir belegbare Tatsachen benannt, die nicht nur die Aufrichtigkeit des Händlers in Frage stellen, sondern kriminelle Elem...
von boardrider
15. Apr 2012, 12:39
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Vorsicht!! An alle Wohnmobilkäufer
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

Vorsicht!! An alle Wohnmobilkäufer

Nach den Erlebnissen von gestern (14.04.2012) kann ich nur alle Wohnmobilinteressenten vor dem Wohnmobilhändler Autohaus Frey Saarstr. 8 76872 Minfeld warnen. Aufmerksam geworden durch eine Anzeige bei mobile.de, telefonierte ich insgesamt 5 Mal mit dem Seniorchef und lies mir Qualität und Güte des ...
von boardrider
15. Apr 2012, 11:19
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Vorsicht!! Nie wieder lange Anfahrtswege
Antworten: 12
Zugriffe: 11167

Vorstellung

Hallo Karin, Hallo Ron, sorry, wenn ich die Regularien dieses Forums nicht korrekt eingehalten habe, aber mir schien es zunächst einmal wichtig die Infos weiterzugeben, damit anderen Interessenten diese Horrortour vom gestrigen Tage erspart bleibt. Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich schon seit ...
von boardrider
15. Apr 2012, 10:50
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Vorsicht!! Nie wieder lange Anfahrtswege
Antworten: 12
Zugriffe: 11167

Vorsicht!! Nie wieder lange Anfahrtswege

Nach den Erlebnissen von gestern (14.04.2012) kann ich nur alle Wohnmobilinteressenten vor langen Besichtigungsanfahrten warnen. Aufmerksam geworden durch eine Anzeige bei mobile.de, telefonierte ich insgesamt 5 Mal mit dem Seniorchef und lies mir Qualität und Güte des Womos versichern. 'Technisch u...