Die Suche ergab 2 Treffer

von lotti
6. Aug 2012, 10:18
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Denke mal nur für Mittelfranken interessant
Antworten: 7
Zugriffe: 9653

verfaulte Karre...

Hallo Gaessi, sieh dir doch mal die Seite von www.caravan-metropol.de/ an. Das ist bei mir um die Ecke und ich habe dort schon Wohnmobile gesehen, die hätte ich wirklich nur noch mit 5l Benzin wieder "flott" gemacht. Dadurch das du selbst mitarbeiten kannst, weißt du ach genau den Aufwand ...
von lotti
23. Apr 2012, 10:50
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: www.caravan-metropol.de für das Wohnmobil
Antworten: 33
Zugriffe: 88331

Ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe entdeckt, dass meine Hauswerkstatt hier schon erwähnt ist. Ich hatte vor einiger Zeit vor, meine Kaffeeemaschine stationär unterzubringen und zwar so, dass sie mich nicht stört. Der Werkstattchef, Herr Wünsche, kam dann auf die Idee einen Auszug zu bauen, ä...