Die Suche ergab 51 Treffer

von AlexNET80
13. Mär 2014, 09:36
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: HUNDeancampen..............
Antworten: 14
Zugriffe: 25449

Womotraum hat geschrieben:
Edgar hat geschrieben:Hallo Edith


Vielleicht ist das ja was für Euren Hund.

Ob das Teil tatsächlich was taugt kann ich nicht sagen.
Ja ist es, Super Teil kann ich nur empfehlen. Balu ist damit nach nur 10-30 Min trocken!
von AlexNET80
2. Mär 2013, 19:46
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Suche Markisenvorzelt für Omnistor 6002 (2.8 M)
Antworten: 4
Zugriffe: 6415

Jipp würde ich dann auch so machen das ihr euch ein Pavillion zulegt, da gibt es verschiedene die relativ schnell aufgebaut sind. Ein Bekannter von mir nutzt sein Faltpavillion schon seit Jahren in Wacken und das ist 3m x 3m und mit zwei handgriffen aufgebaut, dazu hat er dann schaumstoffringe an de...
von AlexNET80
20. Feb 2013, 15:27
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 349152

Hatte ich ja noch ganz vergessen hier reinzustellen

Eura Mobil Contura 612 sb
2,8 JTD Motor 128 PS
Baujahr 2002
von AlexNET80
20. Feb 2013, 15:18
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Eura Mobil
Antworten: 30
Zugriffe: 20543

Auch Glückwunsch von mir :wink:

Kannste bei Gelegenheit mal Bilder reinstellen da ich die Anzeige nicht mehr sehen kann.

Und Willkommen im EURA Club^^
von AlexNET80
9. Aug 2012, 19:25
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz oder Campingplatz nähe Signal Iduna Park
Antworten: 11
Zugriffe: 31523

ach das sollte kein problem sein karten zu bekommen, muss nur immer gleich morgens wenn der laden aufmacht da anrufen und bestellen. die letzten male wurden wir nur immer ausgelost wegen der hohen nachfrage.
von AlexNET80
6. Aug 2012, 22:33
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz oder Campingplatz nähe Signal Iduna Park
Antworten: 11
Zugriffe: 31523

Ja danke für die antworten. Wir werden mal gucken das wir da einen telefonisch erreichen und mal nachfragen ob wir direkt am stadion stehen dürfen über nacht. die karten haben wir bekommen da mein kumpel mitglied ist und gleich bei eröffnung sofort angerufen hatte und zwei karten bestellt hatte. man...
von AlexNET80
30. Jul 2012, 20:33
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz oder Campingplatz nähe Signal Iduna Park
Antworten: 11
Zugriffe: 31523

oh das ging schnell, danke, werde mal die verbindungen checken wegen hin und her fahren :lol:
von AlexNET80
30. Jul 2012, 20:15
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz oder Campingplatz nähe Signal Iduna Park
Antworten: 11
Zugriffe: 31523

Stellplatz oder Campingplatz nähe Signal Iduna Park

Hallo Ihrs kennt einer von euch einen Stellplatz oder Campingplatz ziemlich nah am Signal Iduna Park (Fussballstadion von Borussia Dortmund)? Also wäre nicht schlecht wenn man das Stadion zu Fuß erreichen könnte Mein Kumpel und ich wollen zum Auftaktspiel BVB gegen Bremen ins Stadion, Karten sind sc...
von AlexNET80
28. Jun 2012, 10:19
Forum: Navigation
Thema: Smartphon-Androit-Navigation-LKw/Wohnmobil
Antworten: 26
Zugriffe: 58403

Ja das mit den Karten hatte ich auch so verstanden, mir ging es darum das mit dem TMC, wenn iwo ein unfall oder Stau ist und das Navi dich umlenken will, nicht das das Navi sich dann einloggt ins Internet. Das war bei meinem Kumpel so und der hätte ne riesen rechnung bekommen wenn er keine Flat hätt...
von AlexNET80
27. Jun 2012, 17:59
Forum: Navigation
Thema: Smartphon-Androit-Navigation-LKw/Wohnmobil
Antworten: 26
Zugriffe: 58403

Und wenn die Route neu berechnet werden muss auch nicht? Also wenn ein Stau oder sonst was auftaucht? Ich meine ja nur das viele Smatphones sich einfach mit dem Internet verbinden auch ohne das man es direkt mitbekommt was ja auch nicht schlimm ist wenn man den richtigen Vertrag hat. Also ist eine I...
von AlexNET80
26. Jun 2012, 16:27
Forum: Deutschland
Thema: Neuling will in den Norden und braucht tipps/Wieder zurück
Antworten: 16
Zugriffe: 9698

Also falls ihr nochmal ne Reise in den Norden machen wollt kann ich noch empfehlen einmal einen Dithmarschen Rundflug ab dem Flugplatz Hopen zu machen. http://www.dithmarscher-luftsportverein.de/platz/edxm.html Am besten da mal anrufen und Fragen was das kosten soll, einmal im Jahr gibt es dort auch...
von AlexNET80
25. Jun 2012, 11:49
Forum: Navigation
Thema: Smartphon-Androit-Navigation-LKw/Wohnmobil
Antworten: 26
Zugriffe: 58403

Aber wenn du das Handy als navi benutzt bitte daran denken den richtigen Vertrag zu haben. Also einen mit Internet Flat! ansonsten gibts ne böse Überaschung am Monatsende.
Und dann am besten einen Vertrag wo du 2GB Datenvolumen oder mehr hast.
von AlexNET80
23. Jun 2012, 22:05
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Läppi Akku
Antworten: 18
Zugriffe: 18025

Mein alter lappi macht heute leider schon nach 2 Minuten schlapp, als er noch jung war waren es aber auch nur 45 bis 60 Minuten. Die neuen weiss ich nicht wie die so sind vom Akku her.
von AlexNET80
23. Jun 2012, 11:48
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neu hier und brauch auch Hilfe beim Kauf
Antworten: 26
Zugriffe: 15554

Am TÜV würde ich es jetzt nicht so abhängig machen da die "äteren" Fahrzeuge sowieso bald jedes Jahr zum TÜV sollen, denn ich gehe davon aus das die Obrigkeiten dies durchsetzen.
von AlexNET80
21. Jun 2012, 19:34
Forum: Deutschland
Thema: Mal wieder an der Nordsee
Antworten: 13
Zugriffe: 7246

Sonne gibbet Juli/August bei uns im Norden, wenn du in anderen Monaten richtig Sonne haben willst musste die mitbuchen :lol:

Also die letzten Jahre hatten wir auch immer über Ostern Bombenwetter.

Der Rest ist wirklich Glücksache aber eben typisch "Unser Norden" 8)