Die Suche ergab 24 Treffer

von trucker1960
10. Sep 2012, 21:54
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: rahmenverlängerung
Antworten: 0
Zugriffe: 3709

rahmenverlängerung

hallo liebe campergemeinde.habe mir gestern einen rollerträger in der bucht ersteigert.nun liegt es nahe das ich eine rahmenverlängerung brauche.übrigens der träger kommt von smv.hat jemand eine idee wo ich eine solche her bekomme außer vom smv.und wer baut sie mir an?mein heimathafen ist das schöne...
von trucker1960
16. Jun 2012, 22:53
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: wie kommt man am besten nach ungarn?
Antworten: 7
Zugriffe: 4942

wie kommt man am besten nach ungarn?

hallo freetec598,super klasse die seite, werde mich dann mal in ruhe hinsetzen und alles berechnen.nochmal einen schönen dank
der trucker
von trucker1960
16. Jun 2012, 22:17
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: wie kommt man am besten nach ungarn?
Antworten: 7
Zugriffe: 4942

wie kommt man am besten nach ungarn?

hallo freetec598,kann ich allso doch besser durch österreich fahren,oder?oder was hast du damit gemeint?meinte natürlich slowakei.
gruß der trucker
von trucker1960
16. Jun 2012, 01:30
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: reinigung vom wassertank
Antworten: 36
Zugriffe: 24635

reinigung vom wassertank

hallo andy10,kann dir erst jetzt antworten da mein internet wieder mal nicht tat.da wir ja fast die gleichen fahrzeuge haben möchte ich gerne von dir wissen wie du den tank und schläuche mit boiler sauberhälst.war gaube ich mit bleichlauge,oder?und wieviel nimmst du dafür pro liter?
gruß der trucker
von trucker1960
16. Jun 2012, 01:18
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: wie kommt man am besten nach ungarn?
Antworten: 7
Zugriffe: 4942

wie kommt man am besten nach ungarn?

hallo dieter,endschuldige das ich mich jetzt erst melde aber mein internet steikte wieder einmal.ich wollte eigendlich wissen wie teuer mir die fahrt von slowenien und tschechien nach ungarn ist.oder ob es sich lohnt doch durch österreich zufahren.aber schönen dank für die karte.
gruß der trucker
von trucker1960
10. Jun 2012, 23:52
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: wie kommt man am besten nach ungarn?
Antworten: 7
Zugriffe: 4942

wie kommt man am besten nach ungarn?

hallo,möchte auch dieses jahr wieder nach ungarn fahren,weiß aber nicht welche strecke ich nehmen soll.habe in den vergangenen jahren immer die route durch östreich genommen,da ich noch mit wohnwagen unterwegs ware.da waren die mautgebühren auch nicht so hoch(7,90€),jetzt habe ich ein wohnmobil mit ...
von trucker1960
7. Jun 2012, 12:50
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: heckgarage wieviel zuladung?
Antworten: 9
Zugriffe: 7854

heckgarage wieviel zuladung?

hallo andy10,mein doppelboden ist von beiden seiten aus zugänglich,und das bj.ist erstzulassung 11/2004.hoffe das er auch damit wintertauglich ist.hade aber von beiden seiten eine sperrholzwand reingemacht so das mir der kram nicht in den doppelboden reinrutscht,weiß sonst nicht wie ich ihn wieder r...
von trucker1960
6. Jun 2012, 23:32
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: heckgarage wieviel zuladung?
Antworten: 9
Zugriffe: 7854

heckgarage wieviel zuladung?

hallo andy10, wäre vielleicht keine schlechte idee von dir mal deine garage zu posten und was du so in den doppel boden hast.kann mir nicht vorstellen die stühle und tisch in den doppelboden zu verstauen.habe in den staufächern unten(beifahrerseite)schon mihrowelle,grill usw.verstaut.wäre doch zu ne...
von trucker1960
5. Jun 2012, 22:26
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Fa.Rumpf
Antworten: 2
Zugriffe: 5266

Fa.Rumpf

hallo grafluemmel,daalmann ist mir zu teuer,bekomme teilweise eine solaranlage bis zu 800€billiger als bei udo.kann aber nochmal hinfahren und mir mal persönlich mit ihm sprechen.das angebot von daalmann war dazumal telefonisch.
trotzdem vielen dank,und schöne grüße aus lingen,euer trucker
von trucker1960
5. Jun 2012, 21:21
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: erfahrungen mit der firma soma in warendorf
Antworten: 2
Zugriffe: 5842

erfahrungen mit der firma soma in warendorf

hallo bt1309,
habe diese firma auch schon in erwägung gezogen,aber die sind mir ein bißchen zu teuer,aber man kann ja nochmal in verhandlung treten.werde demnächst nochmal dort hinfahren
schöne grüße aus lingen,euer trucker
von trucker1960
5. Jun 2012, 21:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: heckgarage wieviel zuladung?
Antworten: 9
Zugriffe: 7854

hechgarage wieviel zuladung

hallo andy10,werde deine tip mal nachgehen und mein womo mal auf die waage fahren.übrigens habe ich auch ein e-bike dabei,wollte den roller nur für größere touren haben.weiß aber nicht ob ich e-bike und roller hinten in die garage bekomme.allein zwei fahrräder und das andere,stühle tisch usw.nehmen ...
von trucker1960
5. Jun 2012, 21:08
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: heckgarage wieviel zuladung?
Antworten: 9
Zugriffe: 7854

hechgarage wieviel zuladung

hallo oldpitter,den von gezeigten roller ist ja schön,aber bei meinen 135kg sieht das dann bestimmt bisschen komisch aus wenn ich damit um die ecken komme.trotzdem schönen dank für die info.
euer trucker
von trucker1960
5. Jun 2012, 00:50
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: heckgarage wieviel zuladung?
Antworten: 9
Zugriffe: 7854

heckgarage wieviel zuladung?

moin,moin möchte gene wissen wieviel kg ich in meiner heckgarage zuladen darf.mein womo ist ein dethleffs a7870 tandemachser.ich spiele mit dem gedanken mir ein roller anzuschaffen und diesen in der heckgarage zu stellen.ausser dem gewicht spielt auch die höhe eine rolle,max.102cm.kann mir jemand au...
von trucker1960
5. Jun 2012, 00:27
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: erfahrungen mit der firma soma in warendorf
Antworten: 2
Zugriffe: 5842

erfahrungen mit der firma soma in warendorf

da ich mir gerne eine solaranlage gönnen möchte,frage ich hier in der gemeinde ob mir jemand auskunft über der o.g.firma machen kann. da ich von der lingener firma abgeraten wurde,wollte ich mich an der o.g. firma wenden.ich hoffe ich bekomme positive aussagen euer trucker ------------------------- ...
von trucker1960
29. Mai 2012, 19:35
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: aussenreinigung
Antworten: 23
Zugriffe: 24110

aussenreinigung

hallo campingfreunde,nach einem kurztrip an der ostsee steht nun auch die aussenreinigung an.wer von euch kann mir tipps geben wie ich die toten mücken etc.wieder vom fahrzeug am besten wieder enferne.
euer trucker