Die Suche ergab 2 Treffer

von sidleki
3. Mai 2020, 11:33
Forum: Suche / Biete
Thema: Vorzelt Dorema Umlaufmaß 952 ohne Gestänge
Antworten: 1
Zugriffe: 7043

Vorzelt Dorema Umlaufmaß 952 ohne Gestänge

Vorzelt Dorema Umlaufmaß 952 ohne Gestänge (ist beim Umzug verloren gegangen) Die Seitenteile haben die Maße 1,6 hoch, 2 hoch und 1,46 m unten. Der eine Reißverschluß ist teildefekt!
Zelt.jpg
von sidleki
20. Nov 2018, 15:50
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wieviel Toleranz auf einem Stellplatz
Antworten: 90
Zugriffe: 73118

Re: Wieviel Toleranz auf einem Stellplatz

Wir waren dieses Jahr von September bis Anfang November auf dem CP Pepe in Oliva Spanien. Direkt am Eingang geht die "Hauptstr." zum Meer. Links und rechts dieser Str. befinden sich die Stellplätze und die Mobilhomes. Wir hatten uns links einen noch vorhandenen CP genommen. Ganz schnell mu...