Die Suche ergab 6 Treffer

von lisifee
4. Jul 2012, 08:23
Forum: Europa - Süd
Thema: Paris
Antworten: 15
Zugriffe: 9901

Paris ist wirklich kein Spaß preislich gesehen - wenn ihr wirklich nach Paris wollt, campt eher außerhalb und fahrt dann z.B. mit dem Zug in die Stadt. Dort wird auch aber auch nichts geschenkt, z.B. bezahlt man in manchen Restaurants 16 - 17€ für ein Bier. Deckt euch also ggf. im Supermarkt noch mi...
von lisifee
2. Jul 2012, 13:10
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Kindersitz?
Antworten: 10
Zugriffe: 32257

Echt, kann man das nochmal nachlesen, den Bericht (oder anschauen)? Ist ja traurig :( Was sind denn da so die Kritikpunkte? Ich hatte nur mal irgendwo gehört, dass da ja auch die Schadstoffbelastung mit getestet wurde..
von lisifee
2. Jul 2012, 09:54
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Wifi verstärker
Antworten: 9
Zugriffe: 18191

Du müsstest den Verstärker meines Wissens nach direkt mit dem Router verbinden. Dann wird eine "Zwischenantenne" auf halber Strecke positioniert. Ein Bekannter von mir hat so mal seinen ganzen Garten mit WLAN abgedeckt.
von lisifee
29. Jun 2012, 18:19
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Teenies mitnehmen oder zuhause lassen...
Antworten: 25
Zugriffe: 58807

Wir hatten unsere beiden Töchter (9 und 12) auch schon mit in unseren WoMos und es gab überhaupt keinen Streß. Im Gegenteil. Die Abwechslung und die Natur hat den beiden richtig gut getan. Also einfach mal mitnehmen.
von lisifee
28. Jun 2012, 13:14
Forum: Deutschland
Thema: König der Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 7780

König der Löwen

Moin miteinander,
wir möchten uns ebenfalls einmal König der Löwen ansehen. Der Tipp mit dem WoMo Stellplatz quasi direkt davor ist klasse. Ich hatte schon einmal mit der Suche nach einem Hotel begonnen, diese aber relativ schnell wieder aufgegeben, weil das Angebot so unüberschaubar groß ist.
von lisifee
26. Jun 2012, 00:05
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden Finnland
Antworten: 19
Zugriffe: 15807

Wow, das sieht echt toll aus! Hat einer von euch vielleicht auch Bilder von Schweden und Finnland in der nähe von Flüssen und anderen Gewässern? Ich frage, weil ich diesen Sommer mit ein paar Leuten nach Schweden Kanu fahren fahre, hab aber persönlich keine Ahnung worauf ich mich eingelassen habe, o...