Die Suche ergab 15 Treffer

von Snake56
6. Jan 2015, 15:48
Forum: Europa - Süd
Thema: Reiseziele für April und Mai 2015 im südlichen Europa
Antworten: 5
Zugriffe: 8706

Südfrankreich/Spanien/Andalusien

Hallo, wir werden wohl Anfang April erstmal Richtung Südfrankreich/Spanien/Andalusien fahren, dann werden wir ja sehen wo es schon warm ist. Auf dem Rückweg Mitte Mai/Juni geht es dann wieder Richtung Südtirol zum Wandern.
von Snake56
13. Dez 2014, 12:02
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht: Weinreise mit dem Wohnmobil durch Galicien
Antworten: 3
Zugriffe: 5149

Hallo
ein super toller Bericht, hat mich für eine Reise von April bis Juni 2015 inspiriert!!!

Vielen Dank!
von Snake56
13. Dez 2014, 11:55
Forum: Europa - Süd
Thema: Seenreise Österreich/ Italien
Antworten: 11
Zugriffe: 10495

Hallo,

ein ganz toller Bericht, dieser Reisebericht hat mich für unsere nächste Reise in 2015 inspiriert. Würde Sie gerne Mai und Juni machen.

Viele Grüße!
von Snake56
13. Dez 2014, 11:47
Forum: Europa - Süd
Thema: Reiseziele für April und Mai 2015 im südlichen Europa
Antworten: 5
Zugriffe: 8706

Reiseziele für April und Mai 2015 im südlichen Europa

Hallo, meine Frau und ich wollen Anfang April bis Ende Mai oder Juni 2015 mit dem Wohnmobil verreisen. Kann mir jemand Reiseziele im südlichen Europa nennen, wo es Anfang April schon schön ist!! (20 Grad) . Wäre schön, wenn Ihr mir auch einige Tipps und Stellplätze schreiben könntet. Ich bedanke mic...
von Snake56
3. Aug 2013, 09:29
Forum: Europa - Süd
Thema: Welche SIM Karte für Italien TIM oder WIND
Antworten: 4
Zugriffe: 4610

Welche SIM Karte für Italien TIM oder WIND

Hallo,

ich möchte mit meinem Tablett in Italien (Toscana/September 2013) im Internet surfen. Ich suche jetzt eine Internetadresse, wo ich in Deutschland eine SIM-Karte für Italien kaufen und aufladen kann.

Wäre schön, wenn Ihr ein paar Tipps hättet.!!! Danke!!
von Snake56
15. Feb 2013, 18:53
Forum: Europa - Süd
Thema: Frankreich 2012, Montgenevre, Cote d´Azur, Gruissan, Elsass
Antworten: 18
Zugriffe: 8792

Hallo,

ein wunderschöner Reisebericht, wir könnten auch sofort wieder losfahren!!

Ich freu mich richtig wieder auf unser Wohnmobil!!

MfG
Jörg
von Snake56
5. Feb 2013, 18:28
Forum: Europa - Süd
Thema: Südfrankreich 2012- Berichterstattung :-)
Antworten: 46
Zugriffe: 22748

Hallo Klaudia,

vielen Dank für euren tollen Bericht und den fantastischen Fotos. Im Grand Canyon Verdon war ich auch schon mal vor 25 Jahren, dort ist es wunderbar!!! :D :D
von Snake56
17. Jan 2013, 09:05
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: 12 V Halogenlampe gegen 12 V LED-Lampe tauschen
Antworten: 21
Zugriffe: 20588

Hallo,

(at ) Andy10 Ich bin nur im Wohnmobil.

Vielen Dank an alle für Tipps!!
Gruß!
Jörg

PS: Hatte eine super Beratung durch LED-Didi!! :D
von Snake56
15. Jan 2013, 19:37
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: 12 V Halogenlampe gegen 12 V LED-Lampe tauschen
Antworten: 21
Zugriffe: 20588

12 V Halogenlampe gegen 12 V LED-Lampe tauschen

Hallo,

kann ich meine 12 V Halogenlampe gegen eine 12 V LED-Lampe tauschen, ohne den Trafo zutauschen.


MfG
Mohrenstecher
von Snake56
12. Jan 2013, 08:41
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bürstner Nexxo T 728/Starterbatterie ist nur 3/4 voll
Antworten: 7
Zugriffe: 6563

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Tipps!! Ich habe als externes Ladegerät ein CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät, da ich aber an meine Batterie (liegt vor dem Fahrersitz und ist schwer verbaut) schlecht dran komme, möchte ich mir ein Comfort Connect Eyelet M6 einbauen. http://www.ctek.com/de/de/cha...
von Snake56
11. Jan 2013, 17:25
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bürstner Nexxo T 728/Starterbatterie ist nur 3/4 voll
Antworten: 7
Zugriffe: 6563

Bürstner Nexxo T 728/Starterbatterie ist nur 3/4 voll

Hallo, mein Bürstner Nexxo T 728 (2012) hat jetzt längere Zeit (4 Wochen) neben unserem Haus gestanden, und war an 230 Volt an geschlossen. Jetzt habe ich die Batterien überprüft und festgestellt, dass die Aufbaubatterie vollgeladen war, aber die Starterbatterie nur ¾ voll war. Meine Frage nun, werd...
von Snake56
10. Jan 2013, 18:24
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Titelfoto des neuen Camping Cheque Europa Guide 2013 ????
Antworten: 5
Zugriffe: 4818

Hallo und vielen Dank!

Diesen Bericht kann ich gut bei meiner Planung verwenden, hatte ich auch schon bei meiner Google-Suche "Wohnmobil/Norwegen" gesehen.

Aber nochmals vielen Dank! :)
von Snake56
10. Jan 2013, 17:33
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Wintervorzelt für Bürstner Nexxo t 728 G
Antworten: 0
Zugriffe: 3246

Wintervorzelt für Bürstner Nexxo t 728 G

Hallo, ich suche ein kleines Wintervorzelt für meinen Nexxo t 728 G, das man schnell auf und abbauen kann. Hat dort schon jemand Erfahrungen gesammelt? Am besten ohne Kederschiene, ich habe eine Markise.
Vielen Dank! :)
von Snake56
9. Jan 2013, 19:21
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Titelfoto des neuen Camping Cheque Europa Guide 2013 ????
Antworten: 5
Zugriffe: 4818

Vielen Dank!!! Werden wir bestimmt bald hinfahren, Norwegen ist noch mein Traum!! :D
von Snake56
9. Jan 2013, 17:48
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Titelfoto des neuen Camping Cheque Europa Guide 2013 ????
Antworten: 5
Zugriffe: 4818

Titelfoto des neuen Camping Cheque Europa Guide 2013 ????

Hallo, kann mir jemand sagen welcher Campingplatz das ist, der das Titelfoto des neuen Camping Cheque Europa Guide 2013 ziert. Meine Frau hat sich in „ diesen Platz verliebt“? Ich habe über Google-Suche schon alles versucht!
Vielen Dank für Eure die Antwort!!