Die Suche ergab 72 Treffer

von Christian
15. Mai 2013, 15:43
Forum: Deutschland
Thema: umplanung des urlaubs
Antworten: 1
Zugriffe: 2534

Den Cp werden wir dieses Jahr auch wieder anfahren.

Ich finde den Top, sehr familienfreundlich.
von Christian
8. Apr 2013, 09:08
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wollen evtl. etwas anderes
Antworten: 21
Zugriffe: 18396

Schönes Teil.

Ich glaube den letztes Jahr dort schon gesehen zu haben, als wir da vor Ort waren.

Wenn er das ist, dann ist der absolut Top, innen keine unangenehme Gerüche und pikobello sauber.

Aber am besten selber ansehen fahren.
von Christian
3. Apr 2013, 13:25
Forum: Deutschland
Thema: Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
Antworten: 43
Zugriffe: 20886

So kann losgehen. Vollgetankt, Gasflaschen getauscht und gewaschen. Nur haben wir zur Zeit Baustelle zu Hause ( neue Küche ) und wir können wegen den Renovierungsarbeiten nicht los. Zumindestens wird jetzt im Womo gekocht und wenn in den nächsten Wochen das Bad saniert wird, werden wir auch das Womo...
von Christian
22. Mär 2013, 11:24
Forum: Deutschland
Thema: Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
Antworten: 43
Zugriffe: 20886

Ich hoffe aber nicht auf durchgehend warmen Regen, so wie im letzten Jahr..... :cry:
von Christian
12. Mär 2013, 11:51
Forum: Deutschland
Thema: Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
Antworten: 43
Zugriffe: 20886

Schönes Mobil. :D
von Christian
10. Mär 2013, 11:16
Forum: Deutschland
Thema: Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
Antworten: 43
Zugriffe: 20886

Waschen wollte ich heute....

......aber da kam was dazwischen...... :cry:
von Christian
6. Mär 2013, 08:16
Forum: Deutschland
Thema: Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
Antworten: 43
Zugriffe: 20886

Neue Starterbatterie ( 90 Ah ) verbaut und gleich dabei festgestellt, das vorher eine zu Schwache eingebaut war ( 70 Ah ), da sprang der Fuchs aber ohne murren an, schnurrte wie ein Kätzchen und qualmte wie ein Schlot. Die Lüftungsgitter habe ich gestern auch im Sonnenschein neu abgedichtet. Jetzt n...
von Christian
5. Mär 2013, 09:40
Forum: Deutschland
Thema: Nur noch wenige Wochen dann geht es wieder los....
Antworten: 43
Zugriffe: 20886

Wir starten auch erst am 01.04., sind aber schon heiß wie Frittenfett..... :D Ich habe noch kleine Restarbeiten zu tätigen, Wasseranschluß Heisswasserboiler an der Alde, neue Batterien einbauen & Lüftungsgitter vom Kühlschrank neu abdichten, die ich nicht bei Dauerfrost machen wollte / konnte, z...
von Christian
3. Mär 2013, 20:29
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Was haltet Ihr von Werksferien
Antworten: 12
Zugriffe: 6999

Hallo Christian, du wärst mit Sicherheit froh wenn auf den den Campingplätzen und Stellplätzen nicht in der Ferienzeit so viele Kinderlose unterwegs wären und euch die Plätze wegnehmen. Ich kann nicht fuer Christian schreiben, aber fuer mich trifft dies nicht zu. Klar muss es nicht zu 105% ausgebuc...
von Christian
2. Mär 2013, 19:52
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Was haltet Ihr von Werksferien
Antworten: 12
Zugriffe: 6999

Ich muss mich auch nach den Ferien richten...... ....möchte jemand meine Kinder kaufen????? :D Scherz beiseite, Grosskonzerne, gerade aus dem Automobilbereich, gehen gerade aus wirtschaftlichen Gründen zu solchen Maßnahmen über, da es für Sie am rentabelsten ist, einfach mal die Bänder für eine gewi...
von Christian
18. Feb 2013, 16:40
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Neuvorstellung Wachhund
Antworten: 39
Zugriffe: 41776

Alles Gute zum Hund.
von Christian
10. Feb 2013, 20:27
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohnmobil MAN LKW Stellplätze
Antworten: 19
Zugriffe: 15105

Wenn Du eine Weltreise planst, dann solltest Du möglichst einfache Motoren- & Aufbautechnik wählen, auch abhängig davon wo Du überall hinfahren möchtest. Ich denke mit MAN bist Du schon auf der richtigen Spur und da würde ich mal nach älteren Cloulinern schauen, da bei den Fahrzeugen noch recht ...
von Christian
8. Feb 2013, 14:56
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Eura Mobil
Antworten: 30
Zugriffe: 20611

Glückwunsch zum neuen Mobil. :D
von Christian
31. Jan 2013, 13:19
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Welches Wohnmobil mit 2 Kinder könnt ihr empfehlen???
Antworten: 17
Zugriffe: 13538

Klick hier


Kuck mal den hier, nur mal so als Denkanstoß.
von Christian
21. Jan 2013, 12:13
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Sie hat uns für immer verlassen....
Antworten: 29
Zugriffe: 22412

Glückwunsch zum neuen Mobil!!