Die Suche ergab 6 Treffer

von stimp
31. Jul 2012, 10:51
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Die echten römischen Spagetti a la Carbonara
Antworten: 10
Zugriffe: 15354

Das klingt toll. Ich mag Sahnesaucen (anders als meine bessere Hälfte) auch sehr - aber manchmal hab ich auch gar keine Lust darauf ... ich glaube, ich bekomme gerade einen riesigen Appetit. :roll:
von stimp
31. Jul 2012, 10:44
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Müllentsorgung im Womo
Antworten: 7
Zugriffe: 6544

Ich find die Stelle auch super genutzt, mit würde nichts besseres dafür einfallen - und auf Selbstgebasteltes stehen wir ohnehin ... großes Lob!
von stimp
31. Jul 2012, 10:18
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Surfsticks
Antworten: 71
Zugriffe: 71278

Hallo, habe mir in Frankreich im Einkaufszentrum von Grussian eine 3G von Orange gekauft für € 26,-. Der Verkäufer hat sie in mein Gerät gesteckt u. freigeschaltet, eine Kopie von meinem Perso gemacht, die Adresse des Stellplatzes eingetragen und mir für € 20,- nochmal eine Nachladung verkauft! Sei...
von stimp
30. Jul 2012, 10:03
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Wie sichert Ihr Eure Hunde im Auto?
Antworten: 32
Zugriffe: 77017

Vor ein paar Wochen hatten wir einen Hund zur Pflege. Die Herrchen waren in Urlaub geflogen. Dann mussten wir spontan nach Berlin fahren, weil ich hier eine interessante Stelle gefunden hatte, und der Hund musste dann natürlich mit. Mir war die ganze Zeit ein bisschen komisch dabei, denn ich ich fin...
von stimp
30. Jul 2012, 09:55
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Tipps für Anfänger - Teil 1
Antworten: 23
Zugriffe: 22372

Hoelle53 hat geschrieben:Hallo,
das mit den Navidaten ist mir aiuch nicht so bewusst gewesen.
Wenn man dann noch den Haustürschlüssel im Auto gelassen hat, wirds richtig übel :shock: .
von stimp
30. Jul 2012, 09:41
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Teenies mitnehmen oder zuhause lassen...
Antworten: 25
Zugriffe: 58801

Unsere Kinder sind noch zu klein (2 und 5 Jahre), die haben gar nicht die Wahl. Wie es später aussieht, ob sie noch gern mit uns fahren, wenn sie 14 oder 15 sind, kann ich nicht sagen. Aber wenn ich von mir ausgehe, wollte ich in diesem Alter lieber zuhause bleiben und die sturmfreie Wohnung genieße...