Die Suche ergab 32 Treffer

von Turczyn
2. Okt 2014, 13:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Elektrolux Kühlschrank heizt
Antworten: 5
Zugriffe: 5629

Fazit

Sorry, aber durch meine Selbstständigkeit seit heuer Juli, bin ich leider zu nichts mehr gekommen. Aber ich habe gelernt: Den Kühlschrank kann man nicht reparieren, habe 6 Firmen angeschrieben, ein Füllen des Kühlschrankes sei nicht möglich. Wer schief steht hat warmes Bier! Nachdem ich zu Hause den...
von Turczyn
11. Jun 2014, 12:31
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Elektrolux Kühlschrank heizt
Antworten: 5
Zugriffe: 5629

Danke für die Antwort, hab voriges Jahr meinen Kühli ausgebaut und wie von Dir beschrieben auf den Kopf gestellt, neue Wärmeleitpaste drauf und perfekte Kühlleistung gehabt. Vielleicht ist wirklich nur was verstopft, werdeich noch prüfen, allerdings fad, wenn Dir das mitten im Urlaub passiert.....
von Turczyn
10. Jun 2014, 22:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Elektrolux Kühlschrank heizt
Antworten: 5
Zugriffe: 5629

Elektrolux Kühlschrank heizt

Hallo kennt wer das?
3. Tag in Kroatien und plötzlich kühlt dein Kühlschrank h nicht mehr, im Gegenteil im Gefrierfach hat es sicher 10 Grad mehr als die Außentemperatur. Ist das Ammoniak ausgetreten?
Vielen Dank für Tipps im Voraus
Herbert
von Turczyn
2. Feb 2014, 10:34
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Bertimobil
Antworten: 0
Zugriffe: 10184

Bertimobil

Reisen mit dem Womo und einem Hund

http://www.bertimobil.at/

Link natürlich gesetzt :daumen
von Turczyn
2. Feb 2014, 10:29
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Geschirrhalterung
Antworten: 7
Zugriffe: 10693

Melanin

Ich habe dieses Teil seit 2 Jahren im Womo verbaut und staple 4 große und 4 kleine Teller übereinander, hat mich noch nie verlassen. Keramik würde ich Ihm aber nicht zutrauen. Statt Suppenteller verwende ich Schalen, wie im China Restaurant, die halten im Becherhalter problemlos. Gruß aus Österreich...
von Turczyn
31. Okt 2013, 13:42
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien Herbst 2013 - Teil 1 Apulien
Antworten: 10
Zugriffe: 10340

Profi Fotos
Danke fürs Mitnehemen!
von Turczyn
29. Okt 2013, 19:01
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Sommerurlaub in Polen
Antworten: 25
Zugriffe: 31475

Es sind die Kommentare, die ich so liebe, sehr schöner Bericht, Danke ist vielleicht einmal eine Alternative.
von Turczyn
29. Okt 2013, 18:48
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Zugriffe aus den USA
Antworten: 9
Zugriffe: 11109

Redmond

Dort sitzt de Herr Google mit einem großen Rechenzentrum und crawled regelmäßig die HP's, damit man auch gefunden wird.
LG Herbert (vom Beruf IT-Techniker) :-)
von Turczyn
20. Okt 2013, 12:43
Forum: Europa - Süd
Thema: Reisebericht Andalusien 2013 Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 4733

Danke fürs mitfahren und
Da in Spanien die Stiere noch getötet werden, ist dieses nicht unbedingt ein Fall für uns. für mich auch nicht
Danke

Aymèe und Herbert
von Turczyn
2. Okt 2013, 10:53
Forum: Europa - Nord
Thema: Nordlichtreise mit Wohnmobil in Skandinavien - Reisebericht
Antworten: 18
Zugriffe: 17322

Super!!!!!

Will sofort wieder hin, Ihr habt tolles Wetter gehabt!
Danke fürs Mitfahren
von Turczyn
28. Aug 2013, 11:25
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden-Sommer Teil 1: Malmö - Ystad - Boda
Antworten: 17
Zugriffe: 16214

Danke ich verwende Aquasoft und bin zeitweise nicht happy damit.
Video mach ich selten, aber dann auch mit Abobe Premiere Pro, nur so toll wie du, schaff ich das nicht, zu ungeduldig :-)
Danke

Herbert
von Turczyn
27. Aug 2013, 18:22
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden-Sommer Teil 1: Malmö - Ystad - Boda
Antworten: 17
Zugriffe: 16214

sehr coole Videos, mit was machst Du das?
von Turczyn
25. Aug 2013, 19:38
Forum: Europa - Nord
Thema: Wir sind wieder da aus dem Land der Elche
Antworten: 5
Zugriffe: 7727

sehr schöne Fotos

Danke fürs Mitfahren!
von Turczyn
22. Aug 2013, 12:53
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 545857

Hallo Du hast Recht ein Mix aus Hovie und Retriever, auf alle Fälle ist er schon und ich glaub das weiß er auch... :-)
von Turczyn
21. Aug 2013, 14:18
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 545857

Aymée

Na da schließ ich mich doch gleich an, einige kennen ja meine Aymée ja schon, sitzt wie immer am Beifahrersitz, natürlich angeschnallt, und passt immer höllisch auf, damit ich ja die Pausen zum spielen einhalte :wink: Bild