Die Suche ergab 243 Treffer

von FrankiaFan
7. Jul 2018, 06:30
Forum: Europa - Süd
Thema: Frankreich Irland
Antworten: 8
Zugriffe: 1246

Re: Frankreich Irland

Hallo Juervi, erst mal viel Spaß im Urlaub und eine hoffentlich spannende und schöne Reise. Irland ist ein Land das bei uns auch noch auf der Wunschliste steht. Mit dem Reiseblog wünsche ich die ebenfall viel Erfolg. :up: Ich habe ja 2016 bei unserer Skandinavienreise einen Reiseblog geschrieben, si...
von FrankiaFan
3. Jul 2018, 07:42
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 19
Zugriffe: 1916

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Gillepumpe hat geschrieben:
3. Jul 2018, 00:06
" W A H R S C H E I N L I C H " ist nichts sagen besser.
Stimmt, den Kommentar hättest du dir auch sparen können.......
von FrankiaFan
2. Jul 2018, 19:12
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Einstellen von Video ins Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 1227

Re: Einstellen von Video ins Forum

Hallo Rüdiger Ich meine es geht über You Tube . Ist zwar öffentlich, ist es im Forum ja auch. Hallo Harti, öffentlich möchte ich das Video nicht in You Tube einstellen, erst recht nicht nach den neuen Datenschutzgesetzen. Im Forum können es, je nachdem in welchen Bereich ich es einsetze nur Mitglie...
von FrankiaFan
28. Jun 2018, 18:44
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Einstellen von Video ins Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 1227

Einstellen von Video ins Forum

Nach langer Zeit habe ich es endlich doch geschafft ein Video, mit den von mir gemachten Luftaufnahmen, vom Ancampen 2018 in GRABOW fertig zu stellen. Nun habe ich allerdings das Problem, wie bekomme ich es ins Forum eingestellt? Entweder bin ich nicht dazu in der Lage (erspart euch die Komentare W0...
von FrankiaFan
28. Jun 2018, 15:29
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: 12,5 Volt auf den Batterien,aber nur 11,8im Bordnetz
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Re: 12,5 Volt auf den Batterien,aber nur 11,8im Bordnetz

Könnte natürlich auch ein Ursache sein.
deshalb verwende ich im WoMo auch nur WAGO Klemmen.
von FrankiaFan
28. Jun 2018, 10:39
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: 12,5 Volt auf den Batterien,aber nur 11,8im Bordnetz
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Re: 12,5 Volt auf den Batterien,aber nur 11,8im Bordnetz

bfb hat geschrieben:
28. Jun 2018, 06:22
Moin,
kann an zu geringen Kabelquerschnitten liegen. Versorge mal den Fernseher probehalber mit einer separaten Leitung an einem anderen Stromkreis.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :wallb: :lol:
von FrankiaFan
28. Jun 2018, 05:27
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Veränderung
Antworten: 21
Zugriffe: 2119

Re: Veränderung

Glückwunsch bla0 und viel Spaß und schöne Reisen und Touren mit dem neuen WoMo :daumen
von FrankiaFan
27. Jun 2018, 14:12
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Unterbodenversiegelung
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Re: Unterbodenversiegelung

Ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition wenn man das WoMo länger nutzen möchte. Und das will man ja in der Regel.
Was hat euch denn der „Spaß“ gekostet wenn man fragen darf.
von FrankiaFan
9. Jun 2018, 05:40
Forum: Europa - Süd
Thema: Kroatien
Antworten: 7
Zugriffe: 2252

Re: Kroatien

Hallo ihr beiden,
wir durften die schönen Bilder ja schon bewundern :daumen
Wir wünschen euch noch weiterhin einen schönen erholsamen Urlaub mir vielen solcher tollen Plätze und natürlich Besuchern :hello2: :hello2:
von FrankiaFan
26. Mai 2018, 19:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Akku austauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1117

Re: Akku austauschen

Beim 2007er Transit sollte es eigentlich keine Probleme geben wenn das Fahrzeug Stromlos ist (Plus und Minuskabel abgeklemmt). Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest kannst du eine kleine Batterie (natürlich 12V) während des Batteriewechsel mit den Polklemmen verbinden. Somit sind alle Steuer...
von FrankiaFan
26. Mai 2018, 19:02
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Ahorn wird sich verjüngen
Antworten: 18
Zugriffe: 4466

Re: Unser Ahorn wird sich verjüngen

Herzliche Glückwunsch zum neuen Mobil :daumen
Aber 4 Wochen für ne Zulassung :wallb: Das ist doch hoffentlich nur ein Scherz.
von FrankiaFan
11. Mär 2018, 11:55
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: darf ich mich vorstellen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2968

Re: darf ich mich vorstellen?

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied :daumen
Der "noch" kleine ist aber auch echt Süß
Ich frage mich grade warum ich mich nicht über euren Familienzuwachs wundere drxu5
von FrankiaFan
24. Feb 2018, 10:03
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge
Antworten: 23
Zugriffe: 3579

Re: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge

Klar muss man bei dieser Aktion mitmachen.
Leider wird es, meiner Meinung nach, wohl genauso ausgehen wie die Unterschriftenaktion über das Aufheben des Überholverbot (Schild 277) für Wohnmobile über 3,5 to. drxu6
von FrankiaFan
15. Feb 2018, 04:39
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gasprüfung nun doch nicht Gesetz??
Antworten: 4
Zugriffe: 1167

Re: Gasprüfung nun doch nicht Gesetz??

Bei Wohnwagen war die gültige Gasprüfung nach G607 für die HU (TÜV) nie vorgeschrieben und ist es auch weiterhin nicht. Das ist bei Wohnmobilen anders. Da sich hier die mit Gas betriebenen Geräte (Herd, Kühlschrank, Heizung usw.) in der Regel räumlich mit im Fahrerraum befinden, muss zur HU (TÜV) ei...
von FrankiaFan
4. Feb 2018, 17:51
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung eurer Motorräder
Antworten: 167
Zugriffe: 121182

Re: Vorstellung eurer Motorräder

Hallo Martin, herzlichen Glückwunsch zum Motorrad. Ist doch was ganz anderes wenn du mit Sonja unterwegs bist mit der BMW. :daumen Typisch..... wenn du dich etwas früher entschieden hättest hätte ich nen Motorradanhänger für dich gehabt. Guck mal hier http://www.anhaenger-wolf.de/preislisten/Motorra...