Die Suche ergab 3 Treffer

von Karina
27. Nov 2012, 13:43
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: TÜV-Überziehung wird teurer
Antworten: 2
Zugriffe: 6347

20% lohnt sich doch richtig! Im Winter sind wir mit dem Womo eh nicht unterwegs, im Oktober ist der Tüv abgelaufen, dann gehe ich eben erst im März hin und bezahle 20% mehr habe aber auch eine entsprechend längere Tüv-laufzeit :I
von Karina
27. Nov 2012, 13:41
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Stellplatz App
Antworten: 19
Zugriffe: 40154

Ich finde den guten alten Campingführer auch besser! So eine App ist schon eine gute Sache, leider ist das Ganze noch nicht so ausgereift und es feheln auch viele Stellplätze
von Karina
27. Nov 2012, 13:39
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wichtige Info für Frankreichfahrer !
Antworten: 28
Zugriffe: 28185

Mein Freund und ich haben und die Dinger einfach vor der Reise http://www.alkohol-testroehrchen.de im Internet bestellt und einen nüchternen aber wunderschönen Busurlaub entlang des Antlantiks gemacht. Und günstiger als in Frankreich waren die Dinger auch noch und bereits am nächsten Tag im Kasten :)