Die Suche ergab 2 Treffer

von berndpseeblick
11. Dez 2012, 14:04
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: www.caravan-metropol.de für das Wohnmobil
Antworten: 33
Zugriffe: 89525

Vielen Dank für die netten Worte. Ich bin zwar in Niedergurig € losgeworden. Diese Euros waren aber gut angelegt und die Firma hat es sich verdient. Schön, dass es so etwas noch gibt. Ich wünsche den Herren Michalczyk und Wünsche sowie allen ihren eifrigen Mitarbeitern alles alles Gute. Leider ist e...
von berndpseeblick
10. Dez 2012, 18:17
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: www.caravan-metropol.de für das Wohnmobil
Antworten: 33
Zugriffe: 89525

Auch ich bin zum Glück zufällig auf diese erstklassige Firma gestoßen. In der letzten Woche habe ich dort ein schönes Erlebnis gehabt. Mein Erlebnisbericht: Am letzten Donnerstag bin ich gegen 12:30 Uhr mit voller Zufriedenheit aus Niedergurig mit unserem reparierten und geschütztem Unterboden abgef...