Die Suche ergab 68 Treffer

von raatzmonika
9. Mär 2019, 07:53
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wasser wird nicht warm
Antworten: 9
Zugriffe: 862

Re: Wasser wird nicht warm

Jaaa😊am Rückschlagfentil hat sich die Dichtpgelöst. War bei unserem LMC schlecht dranzukommen. Alles ausgebaut mit der Kamera geschaut und gesehen. Neues Ventil rein wieder Druck und warmes Wasser. Danke für eure Hilfe 😀Herbert und Moni
von raatzmonika
2. Mär 2019, 19:52
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wasser wird nicht warm
Antworten: 9
Zugriffe: 862

Re: Wasser wird nicht warm

Alles nichts genutzt 😞den ganzen Tag rumgewickelt. Irgendwie läuft kein Wasser in den Warmwasserboiler. Ich glaube da muss ein Fachmann ran.
Liebe Grüße
von raatzmonika
2. Mär 2019, 07:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wasser wird nicht warm
Antworten: 9
Zugriffe: 862

Re: Wasser wird nicht warm

Wir haben eine Truma Heizung. Entlüften werde ich heute mal.
von raatzmonika
1. Mär 2019, 18:06
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wasser wird nicht warm
Antworten: 9
Zugriffe: 862

Wasser wird nicht warm

Hallo ihr Lieben, mein Wasser im Wohnmobil wird nicht warm. Woran könnte das liegen? Ich habe die Heizung an und erwärme das Wasser. Leider wird es nicht warm. Wenn ich den Hahn aufdrehe, habe ich etwas Luft. Hat das schon Jemand gehabt? Ich habe alle Dichtungen kontrollieren daran kann es nicht lie...
von raatzmonika
13. Jan 2019, 18:34
Forum: außerhalb Europas
Thema: Portugal Spanien Marokko
Antworten: 30
Zugriffe: 9402

Re: Portugal Spanien Marokko

Portugal wäre für uns auch sehr interessant. Ich werde mal alle Berichte hier im Forum verfolgen. Hoffentlich sind es viele. Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
8. Nov 2018, 08:22
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Nachhaltigkeit on Tour
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

Re: Nachhaltigkeit on Tour

Das ist schon ein spannendes Thema. Generell machen wir es wie daheim. Es ist uns anerzogen. Frische Lebensmittel kaufen wir wenn es möglich ist auf Märkte. Da hat man natürlich ein Körbchen. Umverpackungen lassen wir generell im Supermarkt. Bier wird nur aus Flaschen getrunken. Also ganze Kiste mit...
von raatzmonika
18. Sep 2018, 07:13
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Abflüsse riechen
Antworten: 11
Zugriffe: 4107

Re: Abflüsse riechen

Ganz lieben Dank für eure Tipps. Ich glaube es lag an den warmen Temperaturen. Wir waren am Wochenende auf Tour,und da war der Geruch schon nicht mehr.Also machen wir alles richtig.
Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
10. Sep 2018, 07:22
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Abflüsse riechen
Antworten: 11
Zugriffe: 4107

Abflüsse riechen

Guten Morgen liebe Foris.
Trotz guter Hygiene riecht unser Küchenabfluss. Wie macht ihr das? Wir versuchen immer schnellstmöglich zu entleeren. Doch irgendwie bekommen wir den müffigen Geruch nicht raus.
Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
9. Jul 2018, 07:52
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Stellplatz Niendorf
Antworten: 0
Zugriffe: 2799

Stellplatz Niendorf

Hallo ihr Lieben im Forum,
Wir möchten die erste Ferienwoche mit unser Enkelin (4) den Stellplatz in Niendorf besuchen.
MeineFrage: War schon Jemand da, kann man den empfehlen, oder gibt es Schönere?
Bin für jeden Tipp offen.
Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
12. Jun 2018, 08:46
Forum: Europa - Süd
Thema: Kroatien
Antworten: 7
Zugriffe: 3745

Re: Kroatien

Nordseecamp in Pakostane. Holger Frenzen. Nur muss man hier reservieren. Kann ich sehr empfehlen kleiner überschaulicher Platz. Betreiber ein Deutscher. Bemüht sich es Jeden Recht zu machen. Das Essen ist ne Wucht.
Liebe Grüße Herbert und Moni
von raatzmonika
11. Jun 2018, 13:21
Forum: Europa - Süd
Thema: Kroatien
Antworten: 7
Zugriffe: 3745

Re: Kroatien

Wie geil ist das denn😎🚍 wir stehen in Pakostane. Auch ein schöner Platz. Ein paar Stufen runter,und man ist am Meer.
Liebe Grüße Herbert und Moni
von raatzmonika
3. Mai 2018, 10:59
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Gasherd russt
Antworten: 2
Zugriffe: 4386

Gasherd russt

Hallo ihr Lieben, Bei uns im Wohnmobil russt der Gasherd. Immer wenn ich ihn benutze verrußt das Gitter. Das ist schon sehr unangenehm,weil jeder Lappen dann entsorgt werden muss😬. Wir haben ihn natürlich richtig sauber gemacht, und auch die Leitung durchgeblasen. Alles ohne Erfolg. Hat Jemand einen...
von raatzmonika
28. Apr 2018, 21:04
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Frischwassertank
Antworten: 9
Zugriffe: 2648

Re: Frischwassertank

Da bin ich ja beruhigt 😀👍wir machen alles richtig Lieben Dank
von raatzmonika
27. Apr 2018, 07:00
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Frischwassertank
Antworten: 9
Zugriffe: 2648

Frischwassertank

Hallo ihr Lieben, gebt ihr in eurem Frischwassertank eine Aufbereitung rein? Wir haben das bis jetzt noch nie gemacht.
Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
20. Apr 2018, 07:52
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fahrradträger
Antworten: 1
Zugriffe: 2123

Fahrradträger

Hallo ihr Lieben,welchen Fahrradträger für die Anhängerkupplung könnt ihr mir empfehlen 🚴‍♀️.
Er sollte schon für 2 E Bikes ausgelastet sein. Eure Erfahrungen wäre mir bei meiner Entscheidung sehr wichtig.
Ein 😎sonniges Wochenende Moni