Die Suche ergab 86 Treffer

von raatzmonika
12. Jul 2022, 07:06
Forum: Europa - Süd
Thema: Mit dem Wohnmobil nach Sardinien
Antworten: 4
Zugriffe: 10660

Re: Mit dem Wohnmobil nach Sardinien

Oh da schau ich da mal danke 😊
von raatzmonika
11. Jul 2022, 07:48
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Wunderland Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 12085

Re: Wunderland Hamburg

Danke für eure Infos. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben am Wohnmobilhafen gestanden. Der Besitzer ist sehr nett. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln super mit den kleinen Enkeln alles erkundet.
Kann ich nur empfehlen 👍
von raatzmonika
11. Jul 2022, 07:43
Forum: Europa - Süd
Thema: Mit dem Wohnmobil nach Sardinien
Antworten: 4
Zugriffe: 10660

Mit dem Wohnmobil nach Sardinien

Guten Morgen,wir würden gerne im September nach Sardinien reisen. Wie macht ihr das mit der Fähre? Wann muss ich die buchen, ist die zeitlich begrenzt bin da total unerfahren. Welch Fähre nehme ich? Fahre ich über Tag oder Nachts mit Kabine? Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps sehr freuen. Li...
von raatzmonika
23. Mai 2022, 07:50
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Wunderland Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 12085

Re: Wunderland Hamburg

Danke, habe mir natürlich die Plätze angeschaut. Ich dachte vielleicht hat schon Jemand die Tour gemacht. 👋
von raatzmonika
22. Mai 2022, 06:09
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Wunderland Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 12085

Wunderland Hamburg

Liebe Foris,ich würde gerne mit meinem Enkelkind zum Wunderland Hamburg fahren. Wo kann ich da mein Wohnmobil zum Übernachten abstellen , und dann entspannt mit Zug oder Bahn reinfahren. Hat das von euch schon Jemand gemacht? Lieben Dank Moni
von raatzmonika
3. Jul 2021, 07:38
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gas in Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 5585

Re: Gas in Spanien

Ok da werde ich mich mal kümmern. Danke schon mal. 👍🚍
von raatzmonika
2. Jul 2021, 08:11
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gas in Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 5585

Gas in Spanien

Guten Morgen liebes Forum. Wie macht ihr das mit dem Gas in Spanien. Kann man in Spanien eine deutsche Gasflasche oder die Aluflasche auffüllen. Wir möchten nicht unbedingt das spanische System nehmen, weil wir das erste Mal für ca 7 Wochen nach Spanien reisen. Für eure Tipps waäre ich sehr dankbar....
von raatzmonika
11. Dez 2020, 07:46
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Winterferien im Norden Deutschlands
Antworten: 9
Zugriffe: 10670

Re: Winterferien im Norden Deutschlands

Wir bleiben auch erst mal zu Hause. Das Reisen im Wohnmobil macht uns im Moment wenig Spaß. Die Gesundheit geht vor. Wir wohnen auf dem Lande und passen viel die Enkelkinder auf . Die genießen Opa und Oma. Das muntert uns so auf , das wir das Reisen verschmerzen. Wenn wir wieder fahren dürfen und al...
von raatzmonika
16. Okt 2020, 07:08
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 30391

Re: Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?

Na ja Gesundheit geht vor. Wir sind ja spontan. Zu Hause ist es auch schön. Können wir die Enkelkinder bespassen😎
von raatzmonika
15. Okt 2020, 08:08
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 30391

Re: Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?

Guten Morgen wir überlegen gerade im Februar 2021 in die Wärme zu fahren trotz Corona🤔
Meine Frage, wie macht ihr das und wohin? Corona begleitet uns ja noch länger. Aufpassen muss ich hier natürlich auch. Über eure Tipps wär ich sehr dankbar.
Liebe Grüße bleibt gesund Moni
von raatzmonika
13. Sep 2020, 14:06
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: App Campercontact
Antworten: 7
Zugriffe: 6837

Re: App Campercontact

Oh danke das versuche ich 👍
von raatzmonika
13. Sep 2020, 08:06
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: App Campercontact
Antworten: 7
Zugriffe: 6837

App Campercontact

Guten Morgen ihr Lieben Hab da mal eine Frage Wie kommt ihr mit der neuen Campercontaktapp zurecht? Ich finde die ganz furchtbar😩. Die alte Version war so klasse ich will die wiederhaben . Warum muss man etwas ändern was gut ist . Welche Alternativen benutzt ihr. Habe sie gerade erst wieder neu geka...
von raatzmonika
12. Jul 2020, 20:36
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Insektentür
Antworten: 4
Zugriffe: 5991

Re: Insektentür

Uns ist das Band gerissen. DerVorbesitzer hat diese Tür eingebaut. Hat aber irgendwie nicht gepasst. Einige Male ist wohl beim Vorbesitzer die Tür mit dem Mülleimer reingeflogen. Wir wollten die sowieso austauschen. Ein Foto kann ich nicht machen. Das Womo ist mit dem Sohn in Slowenien 🇸🇮 .Die Händl...
von raatzmonika
12. Jul 2020, 08:16
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Insektentür
Antworten: 4
Zugriffe: 5991

Insektentür

Guten morgen uns ist die Insektentür kaputt gegangen. Wie bekomme ich eine Neue. Habe bei Irisetto geschaut aber das ist kompliziert 🤔 Wir fahren einen L M C Liberty Breezer 643 G. Vielleicht hat Jemand das gleiche Modell und kann mir einen Tipp geben. Dann ist uns noch vom Innenfach der Tür etwas k...
von raatzmonika
10. Jul 2020, 06:10
Forum: Europa - Nord
Thema: Reise nach Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 14249

Re: Reise nach Dänemark

Sind gerade zurück von Dänemark. Es war dort eine sehr schöne und entspannte Zeit. Durch unsere Buchungsbestätigung hatten wir keine Probleme bei der Einreise. Es gab überall wenn man Vormittags anreist einen Stellplatz.Alles Topp👍