Die Suche ergab 16 Treffer

von helix1
1. Jul 2011, 14:12
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Flachschlauch
Antworten: 46
Zugriffe: 24881

Den Flachschlauch von Gardena habe ich auch. Ein super Teil. Allerdings hat sich irgendwie ein Loch in den Schlauch geschlichen. Da habe ich das Teil durchgeschnitten und drei Teile draus gemacht. Neue Schlauchkupplungen angebracht. Jetzt brauche ich nicht mehr die ganze Kasette abzuwickeln wenn ich...
von helix1
13. Jun 2011, 14:26
Forum: Europa - Nord
Thema: Stellplätze 2011 in DK
Antworten: 9
Zugriffe: 8380

Hallo,
wir sind dieses Jahr ausschliesslich nach diesem SP-Link gefahren. Unsere Erfahrungen waren durchweg positiv. Es handelte sich um Übernachtungsmöglichkeiten bei Privatleuten, Bauern und Firmen. Teilweise sogar mit Familienanschluss.
Daher Danke für diesen Link.
Gruss
helix1
von helix1
9. Okt 2009, 21:03
Forum: Video & Foto
Thema: test
Antworten: 17
Zugriffe: 15098

noch ein Test

Hier ein Bild vom Stellplatz in Maasholm, allerdings bei Nacht

Bild

Gruss
helix1
von helix1
9. Okt 2009, 20:46
Forum: Deutschland
Thema: Die erste Wohnmobil Geo-Caching-Tour quer durch Deutschland
Antworten: 18
Zugriffe: 8693

Ist solch eine Tour auch für 2010 geplant?

Hallo zusammen, die Idee fand ich toll. Leider konnten wir dieses Jahr diese Tour nicht umsetzten. Daher meine Frage, als Geocacher, ist soetwas auch für das Jahr 2010 vorgesehen. Der Reiz an solch einer Tour ist ja das man eigentlich nicht weis wie sie verläuft. Aber sicher sein kann an interessant...
von helix1
17. Sep 2009, 21:38
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 555345

Mal sehen, ob Herrchen mir auch was mitgebracht hat:

Bild

Dalmatiner sind doch neugierig!!
von helix1
12. Sep 2009, 22:02
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein WoMo
Antworten: 1
Zugriffe: 3698

Mein WoMo

Hier wohne ich.

Bild

Gruss Leif
von helix1
5. Sep 2009, 10:04
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 555345

Bild[/img]

Ich mach mal Pause
von helix1
18. Dez 2007, 17:22
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Schottland mit Hund und Wohnmobil
Antworten: 16
Zugriffe: 16004

Lenchen hat geschrieben: Habt Ihr zufällig noch die noch die Internetadresse?


Danke
LG Lenchen
Hier die Adresse:

http://www.aferry.de/eurotunnel-faehre- ... ZwodaFQ0Gg

Gruss
helix
von helix1
17. Dez 2007, 19:03
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Schottland mit Hund und Wohnmobil
Antworten: 16
Zugriffe: 16004

Re: Schottland mit Hund und Wohnmobil

Im nächsten Jahr planen wir unseren ersten Urlaub mit Wohnmobil und Hund. Kann mir Jemand Tipps geben, wie wir am einfachsten übersetzen können. ich möchte auf gar keinen Fall unsere Hündin stunden lang alleine in irgend eine Hundebox lassen. Eurer Lenchen Hallo Lenchen, letztes Jahr waren wir mit ...
von helix1
2. Mär 2007, 10:11
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Handyladegerät und Wasseranschluss
Antworten: 12
Zugriffe: 11272

Re: Handyladegerät und Wasseranschluss

Hallo, ... Muss ich beim Anschluss eines Handyladegerätes am Zigarettenanzünder irgendeinen Adapter benutzen. ... Paulus Hallo Paulus, das hängt davon ab was für einen Stecker Dein Ladegerät hat. Im KfZ muss man unterscheiden nach Zigarettenanzünder und 12Volt Steckdose. Die haben unterschiedliche ...
von helix1
2. Mär 2007, 10:07
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Handyladegerät und Wasseranschluss
Antworten: 12
Zugriffe: 11272

Hallo, den Wasserdieb habe ich in einem Gartencenter erstanden. Es ist so wie Dakota schreibt. Auf der einen Seite ist ein Stück Gummischlauch an dem eine Schlauchklemme ist. Das Stück kann dann an einem Wasserhahn angeschlossen werden an dem ein Stück Schlauch ist. Am anderen Ende befindet sich ein...
von helix1
2. Mär 2007, 09:49
Forum: Europa - Süd
Thema: Stellplatz Baumes Les Dames
Antworten: 8
Zugriffe: 7772

Hallo camperlady,
ein sehr schöner Reisebericht mit tollen Bildern. Da bekomme ich direkt Lust zu starten.
Gruss
Helix
von helix1
3. Dez 2006, 18:05
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Stellplatzgebühr bezahlen
Antworten: 9
Zugriffe: 7767

Hallo,
in Bad Wildungen ist ein Kasten da hängt ein Schild dran, danach sind Spenden wilkommen. Wer den Stellplatz kennt weis, dass hier jeder etwas einwirft.
Grüsse
helix
von helix1
30. Nov 2006, 20:29
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neue Wohnmobilsteuerregelung - die Folgen
Antworten: 23
Zugriffe: 15996

Hallo, durch die Steuererhöhung haben wir zwar weniger Geld im Portemanai, aber den Urlaub lassen wir uns dadurch nicht versauern. Wenn wir auf jede Steueränderung reagieren würden, müssten wir dies auch bei anderen Dingen. Daher bleibt alles beim Alten. Zwar ein alter Spruch aber immer noch gültig:...
von helix1
25. Nov 2006, 16:05
Forum: Europa - Süd
Thema: Elsass
Antworten: 3
Zugriffe: 5137

Elsass

Hallo zusammen, Ende Oktober waren wir im Elsass. Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint. Ein paar Bilder haben wir auch gemacht. Wer Lust hat kann sie auf unserer Seite anschauen. Wir sind über Wissenbourg in den Elsass gefahren. Nahe der Innenstadt gibt es einen Parkplatz auf dem es sich gut über...