Die Suche ergab 19 Treffer

von Treibholz
28. Nov 2015, 14:17
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox
Antworten: 13
Zugriffe: 15523

... welch nobler Umgangston :roll:

MfG
Treibholz
von Treibholz
14. Nov 2015, 14:09
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox
Antworten: 13
Zugriffe: 15523

Moin Dakota, wer meine bisherigen Beiträge verfolgt, erkennt auch schnell, dass am Anfang ein " Selbstversuch " stand, mir eine Heckbox für meinen Camper zu bauen. Viele Unternehmen sind oft so, eben aus dieser Motivation entstanden. Wenn dass Blödsinn ist was ich mir da ausgedacht habe, s...
von Treibholz
13. Nov 2015, 12:37
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: NEU Kurzanhänger Bbox Trailerbox
Antworten: 1
Zugriffe: 4750

NEU Kurzanhänger Bbox Trailerbox

Moin Moin, Alter schützt vor Torheit nicht.. es ist nie zu spät dazu zu lernen. Als Rentner hätte ich mich hier bestimmt aktiver beteiligt, aber mir war langweilig und ich wollte eine Idee realisieren. Nun habe ich meine Heckbox auf die Räder gestellt weil mein Camper keine gute Traktion hatte. Für ...
von Treibholz
12. Nov 2015, 22:39
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox
Antworten: 13
Zugriffe: 15523

NEU Kurzanhänger: Bbox Trailerbox

Hallo Leute,

es ist zum verzweifeln.... vorhin hatte ich einen informativen Bericht über meine neue Trailerbox verfasst und nun ist er im campers-world Nirwana verschwunden.
Die Spielregeln sind für einen alten Wolf manchmal nicht zu kapieren.

Morgen mehr mit Fotos

Berthold
von Treibholz
10. Sep 2015, 18:53
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Mitfahrgelegenheit für Anhänger gen Süden gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 16182

Mitfahrgelegenheit für Anhänger gen Süden gesucht!

Hallo

Wie Peter gewahrsagt hat, habe ich einen Worldcamper gefunden der den Trailer gen Süden steuert.

Mit Gruß Berthold
von Treibholz
9. Sep 2015, 20:51
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Mitfahrgelegenheit für Anhänger gen Süden gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 16182

Hallo Peter, wie wahr, auch mit neuer Hüfte gehts noch. Das ich nicht normal bin war mir schon immer klar. Habs versucht..geht nicht. Was soll ich machen wenn mich die Ideen im Kopf quälen..! Um die Birne wieder frei zu bekommen muss ich (.. zum Tatort schreiten.. und Ruhe ist. Anfang des Jahres bin...
von Treibholz
9. Sep 2015, 18:06
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Mitfahrgelegenheit für Anhänger gen Süden gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 16182

Mitfahrgelegenheit für Anhänger gen Süden gesucht!

Hallo Leute, wer von Euch aus dem Norden fährt in den nächsten ein bis zwei Wochen mit dem Womo gen Süden , Raum Freiburg ( oder kennt Jemand ) und hat an seinem Camper eine AHK die frei ist!! Meine neue Bbox Trailerbox muss ins Elsass zum franz. Sawiko Händler der das gute Stück auf dem Pariser Car...
von Treibholz
23. Apr 2014, 19:11
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Ich hau dann mal ab...aber wie geht dass !!??
Antworten: 4
Zugriffe: 5624

Ich hau dann mal ab..

Ein Hallo,

die OP habe ich gut überstanden und jetzt kommt die Reha.
Ich war ganz schön durch den Wind ... aber es hat gewirkt. Nun kann ich meine Pläne realisieren.
Zum Caravansalon in D.dorf zeige ich meine Neukonstruktionen und dann gönne ich mir eine Auszeit im Süden.

Mit Gruß
Berthold
von Treibholz
6. Apr 2014, 20:10
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Ich hau dann mal ab...aber wie geht dass !!??
Antworten: 4
Zugriffe: 5624

Ich hau dann mal ab..

Hallo Peter,

danke für die Tipp.
Dann ist Elleonore wohl in den Foren der Einzelfahrer anzutreffen.
Ich denke dass ich dort fündig werde.

Viele Grüße
Berthold
von Treibholz
5. Apr 2014, 16:47
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Ich hau dann mal ab...aber wie geht dass !!??
Antworten: 4
Zugriffe: 5624

Ich hau dann mal ab...aber wie geht dass !!??

Hallo Leute, nun reicht´s mir...mein Gerippe ist im Eimer und ist eine einzige Baustelle. Am Dienstag muss ich in die Ostseeklinik Damp zur Reparatur, das volle Programm. Ohne meinen Galgenhumor würde ich aus dem Fenster springen... geht aber nicht, weil ich ebenerdig wohne. Ich habe mich bei meinem...
von Treibholz
15. Feb 2014, 12:08
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nun etwas kleiner... die Heck-Bbox für den Kawa
Antworten: 4
Zugriffe: 7075

Hallo Peter, danke für die guten Wünsche. Bis auf die Zipperlein im Rücken geht es mir recht gut. Jetzt, wo ich das Produkt vor mir sehe und Anfassen kann, ist auch der Spuk aus meinem Kopf verschwunden, man könnte auch sagen... Er ist ver-rückt, ich wäre gern "normal" gewesen wie die meis...
von Treibholz
14. Feb 2014, 21:22
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nun etwas kleiner... die Heck-Bbox für den Kawa
Antworten: 4
Zugriffe: 7075

Nun etwas kleiner... die Heck-Bbox für den Kawa

Ein Hallo von der Ostsee, nach fünf Monaten Funkstille möchte ich mich mal wieder melden. Es hat sich einiges getan an der Küste von Laboe... ich habe die Bbox weiter entwickelt und als Download könnt ihr die kleine Schwester auf meiner Website www.wolf-boxdesign.de sehen. Schmerzfrei waren die bish...
von Treibholz
3. Sep 2013, 13:58
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Foto meiner B-box ...for Bikes and More
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

Hallo Freunde, meine B-Box ist nun erstmals auf dem Caravansalon in D.dorf zu sehen. Das gute Stück ist montiert auf einem Weehly Universalanhänger und steht auf dem Messestand von AL-Ko / Sawiko im Freigelände. Ich hätte nicht gedacht das die Bikerbox so gut ankommt. Die Box habe ich an erster Stel...
von Treibholz
22. Mai 2013, 15:40
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Foto meiner B-box ...for Bikes and More
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

Foto Heckbox

Ich hoffe ich krieg das Foto rein..
von Treibholz
22. Mai 2013, 15:32
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Foto meiner B-box ...for Bikes and More
Antworten: 7
Zugriffe: 8639

Foto meiner B-box ...for Bikes and More

Hallo Leute, nach 9 monatiger Endwicklungszeit ist das gute Stück endlich fertig. Auf dem Caravansalon in Düsseldorf wird die Heckbox auf dem Stand von SAWIKO zu sehen sein. Die große Unbekannte ist noch der Preis Ich arbeite z.Zt. daran das Traumgewicht von ca. 50 - 60 KG der Box zu erreichen. Mit ...