Die Suche ergab 5 Treffer

von ubo
22. Mai 2013, 13:18
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: hat jemand erfahrung gemacht mit der Fa WVD in Freiburg
Antworten: 17
Zugriffe: 38410

4. Limit 50 – 60 Fahrzeuge Das Modell lässt sich nicht unendlich ausbauen, da es weder ein Timesharing noch Schneeballsystem ist. Die Übergabe, Reinigung, Pflege etc. der Fahrzeuge erfolgt bei uns auf dem Betriebsgelände. Daher sind sind die Kapazitäten begrenzt. Wir haben ein Limit von maximal 50 –...
von ubo
22. Mai 2013, 13:15
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: hat jemand erfahrung gemacht mit der Fa WVD in Freiburg
Antworten: 17
Zugriffe: 38410

2. Steuerliche Behandlung Die Auszahlungen an die MegaDeal Teilnehmer werden bei uns als Betriebsausgabe geltend gemacht. Unser Unternehmen wird aufgrund der Umsatzgröße fortlaufend vom Finanzamt geprüft. Sämtliche Einnahmen sind grundsätzlich steuerpflichtig. Im Ergebnis sind diese Einnahmen aber s...
von ubo
22. Mai 2013, 13:14
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: hat jemand erfahrung gemacht mit der Fa WVD in Freiburg
Antworten: 17
Zugriffe: 38410

Folgende Grundgedanken liegen dem MegaDeal zugrunde: Der Wertverlust von Reisemobilen ist grundsätzlich niedriger als zum Beispiel bei PKW’s. Daher werden auch 6 – 8 Jahre alte Reisemobile teilweise zum halben Neupreis gehandelt oder auch von privat verkauft. Daher bietet sich der MegaDeal als ideal...
von ubo
22. Mai 2013, 13:14
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: hat jemand erfahrung gemacht mit der Fa WVD in Freiburg
Antworten: 17
Zugriffe: 38410

Hallo liebe Forumsmitglieder, Bitte entschuldigt meinen späten Beitrag. Durch ein Missverständnis war mein Zugang gesperrt, dann kam das Ostergeschäft, Messeaufbau u.s.w. Mein Name ist Uwe Boch – Geschäftsführer der wvd Südcaravan GmbH - und ich möchte mich erst einmal beim Administrator bedanken, d...
von ubo
14. Jan 2013, 11:19
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: hat jemand erfahrung gemacht mit der Fa WVD in Freiburg
Antworten: 17
Zugriffe: 38410

WVD - MEGADEAL

über 200 zufriedene Kunden seit 2004 sowie "Wiederholungstäter"
und Teilnehmer die bis zu 3 Fahrzeugen gekauft haben (nacheinander)
belegen das Gegenteil !