Die Suche ergab 53 Treffer

von Petryheil60
4. Feb 2017, 19:25
Forum: Europa - Süd
Thema: Ende September für einige Tage in der Normandie.
Antworten: 3
Zugriffe: 5035

Re: Ende September für einige Tage in der Normandie.

:daumen ein toller Bericht wir planen im Mai zu fahren und haben dadurch ein paar gute Anregungen bekommen.
LG Hans
von Petryheil60
21. Aug 2016, 18:04
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Stellplatz Greven
Antworten: 1
Zugriffe: 3211

Stellplatz Greven

Wir waren ein paar Tage in Greven auf dem Stellplatz . Es war ein bleibender guter Eindruck über diese liebevolle Anlage. Es wird von seitens des Betreibers viel getan damit wir Wohnmobilisten uns wohlfühlen und wir Hundebesitzer. LEIDER SIND NUR EINIGE HUNDEBESITZER ZU FAUL UM DIE HINTERLASSENSCHAF...
von Petryheil60
30. Mai 2016, 14:23
Forum: Deutschland
Thema: Knaus Campingpark am Hennesee (Meschede) - NIE WIEDER
Antworten: 26
Zugriffe: 28163

Hallo Zusammen . Auch wenn es spät ist für diesen Post , möchte ich euch die Lahn empfehlen. Man wunderbar ab Balduinstein bis Lahnstein auf der Lahn paddeln . Und dabei wie man heute sagt entschleunigen . Schöne Einkehrmöglichkeiten , man mietet sichein Boot und los man braucht auch nicht zurück zu...
von Petryheil60
10. Apr 2016, 19:44
Forum: Europa - Nord
Thema: Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 11183

Das kann ich nur unterstützen 😊😊😊😊
von Petryheil60
25. Jul 2015, 19:10
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Seltsame Fahrt durch den Westerwald
Antworten: 3
Zugriffe: 6315

Leider gibt diese wie von Breckman beschrieben , bei uns im WW immer öfters.
Die Kreisverkehre sind für die LKW's zu eng , vorallendingen wenn ich an den denke der am Flugplatz Siegen ist .
von Petryheil60
9. Jul 2015, 20:23
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Höhenschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 7008

Danke für die Hilfe . Bin in die Werkstatt gefahren oh weh oh graus in einem Reifen eine Beule und im anderen ein Riss in der Decke . Die Reifen waren neuwertig sind erst letztes Jahf drauf gekommen . Bin aber nicht überladen gefahren ich weis nicht woher . Jetzt sknd erstmal wieder Conti drauf vorh...
von Petryheil60
7. Jul 2015, 20:02
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Höhenschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 7008

Höhenschlag

Kann es sein das man durch die Hitze der letzten Tage einen Höhenschlag in die Reifen bekommen kann. Am Freitag als wir nach Weikersheim gefahren sind lief unser Auto super ruhig dahin , aber am Sonntag auf der Rückfahrt habe ich ein ruckeln und starkes vibrieren im gesamten Fahrzeug Lg Hans :roll:
von Petryheil60
7. Jul 2015, 19:30
Forum: Deutschland
Thema: SP 34626 Neukirchen (Knüll)
Antworten: 19
Zugriffe: 21327

Ich gebe Peter recht , als wir neulich in Berlin waren in der Nähe vom Flughafen Tegel haben wir auch 20 Euro alles im allem bezahlt und da war kein Luxus. 2 Herrentoiletten 2 Duschen Ende bei den Mädels nicht viel mehr. Und wenn du abwaschen wolltest musste man für Warmwasser 1 Euro löhnen. Und dur...
von Petryheil60
28. Mai 2015, 16:52
Forum: Deutschland
Thema: Neuer Stellplatz in Struppen, in der sächsischen Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 9486

Danke Rudi tolle Bilder und eine super Empfehlung
Da wir im Herbst nach Dresden fahren wollen ist das ein guter zentralen Punkt.

Lg Hans
von Petryheil60
27. Mai 2015, 21:40
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 5547

Oh Klasse danke für den Tip , ich werde gleich eine Mail schicken :D
von Petryheil60
26. Mai 2015, 15:12
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 5547

Berlin

Hallo ich habe von meiner Frau ein Tiket für Udo Lindenberg geschenkt bekommen und möchte nächste Woche nach Berlin . Wer von kann mir da ein paar Tips geben. Ich möchte eigentlich nicht unbedingt in der Stadt einen Stellplatz beziehen wegen unserer Hunde . Ein bißchen außerhalb und dann mit S oder ...
von Petryheil60
12. Mai 2015, 16:11
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz Edersee-Alm
Antworten: 26
Zugriffe: 29605

Ich weis nicht so recht wie jeder das sieht, jeder hat einen anderen Geschmack. Was Peter postet ist völlig OK , denn ich war sehr erschrocken als ich das hier las. Ich war einen Tag später als der Platz eröffnet wurde , mif hat er auf Anhieb super gefallen , ich habe es laut gesagt und auch gedacht...
von Petryheil60
31. Mär 2015, 14:41
Forum: Deutschland
Thema: Nordseeküste
Antworten: 5
Zugriffe: 7484

Ich danke euch für eure Antworten ich denke wir werden uns nach Norddeich machen .
Lieben Dank

Lg Hans
von Petryheil60
30. Mär 2015, 20:17
Forum: Deutschland
Thema: Nordseeküste
Antworten: 5
Zugriffe: 7484

Nordseeküste

Zur Zeit ist Ulla in Bensersiel mit unserem Enkel und unseren Hunden. Heute Abend schimpft sie das sie nirgends hin gehenkann weil überall Hundeverbot ist . Selbst mit dem Enkel an den Strand gehen ist ohne zubezahlen ist nicht möglich sie sagt Italienische Verhältnisse Da ich über Ostern zum ersten...
von Petryheil60
3. Sep 2014, 18:41
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 21625

Auf welchem Stellplatz ward ihr denn , bei Venedig .
Tolle Bilder , hast du mal eine Tour Beschreibung.
Wäre für uns alle denke ich .

Lg Hans