Die Suche ergab 37 Treffer

von Gillepumpe
13. Apr 2019, 00:58
Forum: außerhalb Europas
Thema: Portugal Spanien Marokko
Antworten: 28
Zugriffe: 7157

Re: Portugal Spanien Marokko

Sundancer hat geschrieben:
12. Apr 2019, 14:03
Moin moin Thomas,

warum sollte das nicht klappen? Wir haben schon einen Kühlschrank umgerüstet, allerdings von AES (nach defekt) auf Kompressor. Bisher eine gute Entscheidung!!
Darf man erfahren wo er umgebaut wurde ?
von Gillepumpe
6. Mär 2019, 19:26
Forum: außerhalb Europas
Thema: Portugal Spanien Marokko
Antworten: 28
Zugriffe: 7157

Re: Portugal Spanien Marokko

Danke, ich hoffe es doch.
Es wird doch nicht bei der 14.ten Rund und Heimfahrt was vorkommen.
Man sollte aber nie, nie sagen.
Grüße
von Gillepumpe
6. Mär 2019, 17:04
Forum: außerhalb Europas
Thema: Portugal Spanien Marokko
Antworten: 28
Zugriffe: 7157

Re: Portugal Spanien Marokko

Hallo Überwinterungsfreunde, Leider habe ich irgendwie nichts von der Reiseanfrage mitbekommen. Ich fuhr genau zur beschriebenen Zeit nach Marokko. Ich bin auch noch hier, im Moment auf der Palmerei in Tafraoute. Herrlicher Stellplatz und wundschön gelegen. Nachts absolut ruhig. Jeden Abend sind dem...
von Gillepumpe
6. Mär 2019, 17:03
Forum: außerhalb Europas
Thema: Portugal Spanien Marokko
Antworten: 28
Zugriffe: 7157

Re: Portugal Spanien Marokko

Hallo Überwinterungsfreunde, Leider habe ich irgendwie nichts von der Reiseanfrage mitbekommen. Ich fuhr genau zur beschriebenen Zeit nach Marokko. Ich bin auch noch hier, im Moment auf der Palmerei in Tafraoute. Herrlicher Stellplatz und wundschön gelegen. Nachts absolut ruhig. Jeden Abend sind dem...
von Gillepumpe
7. Jul 2018, 20:19
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 19
Zugriffe: 6564

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Ich weiß nun nicht, ob du mich meinst oder irgend etwas durcheinander bringst. Solltest du mich meinen, kann ich dich nur bitten mich in Ruhe zu lassen, denn zum stänkern habe ich absolut keine Lust. Deine Friedenshand kannst du ja jemandem anderem reichen denn ich sehe keinen Grund und keine Veranl...
von Gillepumpe
7. Jul 2018, 16:00
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 19
Zugriffe: 6564

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Scharfer Ton ?
Vielleicht in Führt aber nicht hier in Neumarkt / Opf.
von Gillepumpe
5. Jul 2018, 11:24
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 19
Zugriffe: 6564

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Danke für den Hinweis im Umfeld das Auge aufzumachen.
Habe dies in den ersten 70 Jahren meines Lebens nicht geschafft, versuche es aber in den nächsten 70 Jahren.
von Gillepumpe
3. Jul 2018, 15:21
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 19
Zugriffe: 6564

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Seit wann wird einem hier in diesem Forum vorgeschrieben was man schreiben darf und was nicht. Dachte solange man niemandem zu nahe tritt, bzw. keine beleidigende Kommentare abgibt wäre das nicht so. " Wahrscheinlich " war dies von mir ein Wunschdenken. Leben wir noch in der Zensur und Überwachungsz...
von Gillepumpe
3. Jul 2018, 00:06
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 19
Zugriffe: 6564

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

" W A H R S C H E I N L I C H " ist nichts sagen besser.
von Gillepumpe
27. Jun 2018, 10:31
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 19
Zugriffe: 6564

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Womotraum hat geschrieben:
26. Jun 2018, 21:25
Ups 😬 das braucht man nicht.
Bei Vollkasko müsste das doch die Versicherung übernehmen. Aber dann steigt man wahrscheinlich auch auch in der SF klasse.
Wenn ich " wahrscheinlich " lese dann .....
von Gillepumpe
22. Apr 2018, 22:04
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 7912

Re: Winterflucht 2018

Hallo ,

man o man habt ihr es schön.

G R Ü S S E
von Gillepumpe
7. Okt 2017, 13:41
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wer hat Erfahrung mit Stromaggregat?
Antworten: 7
Zugriffe: 3283

Re: Wer hat Erfahrung mit Stromaggregat?

Hallo, Ich hatte früher einen Honda Stromerzeuger und habe den aus Sympathiegründen und ständigem betteln an einen marokkanischen Landwirt verkauft. Zu Hause angekommen, habe ich mir natürlich sofort wieder einen Stromerzeuger gekauft. Beides sind und waren 1000 Watt Geräte. Kipor hat auch wie Honda...
von Gillepumpe
29. Jun 2017, 02:15
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Live 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 6534

Re: Norwegen Live 2017

Hallo ihr Weltenbummler, angesichts der tollen Bilder hier und auf eurer Homepage bin ich um ehrlich zu sein auf euch beide eine wenig neidisch. Leider muss ich was Womo Reisen anbelangt zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen kleinere Brötchen backen und freue mich schon darauf wenigstens 2 Wochen de...
von Gillepumpe
5. Mär 2017, 12:07
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Campen wird immer teurer?
Antworten: 55
Zugriffe: 18124

Re: Campen wird immer teurer?

Ich schlage Euch Jammerern vor dass Ihr einfach zu Hause bleibt, bei Aldi oder Lidl einkaufen geht, dann ist das Leben doch am billigsten...Oder für 300 Euro/Woche all incl Urlaub in der Türkei bucht... Aber macht das Leben dann noch Spaß? Für mich nicht!!! Ohjeoje diese Schotten Womofahrer Sehr ko...
von Gillepumpe
14. Dez 2016, 23:25
Forum: Video & Foto
Thema: Sammlung von Sonnenaufgängen
Antworten: 14
Zugriffe: 16522

Re: Sammlung von Sonnenaufgängen

Ich hoffe dass mir niemand böse ist, wenn ich zwischendurch ein Bild vom Sonnenuntergang einstelle.
Wenn es nicht sein soll, dann bitte den Beitrag löschen.


Bild


Grüße