Die Suche ergab 15 Treffer

von Die Stücke
2. Mai 2018, 14:23
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carthago Chic C Line I 50
Antworten: 1
Zugriffe: 4889

Carthago Chic C Line I 50

20180405_131554.jpg Hallo Zusammen, erstmal möchten wir uns entschuldigen, dass man lange nichts mehr von uns gehört hat. :oops: Nach gut 5,5 Jahren und 55000 KM haben wir uns von unserem Bürtner Nexxo T 660 Moonlight getrennt und haben seit Dezember 2017 einen Carthago Chic C Line I 50. 3,0 Liter,...
von Die Stücke
27. Mär 2015, 19:33
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Halogen Strahler auf LED umstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 10077

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mein Glück mal versuchen. Ansonsten bin ich eine Erfahrung reicher.
von Die Stücke
26. Mär 2015, 19:32
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Halogen Strahler auf LED umstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 10077

Halogen Strahler auf LED umstellen

Hallo Campers-World Gemeinde. Ich würde gerne die Halogen-Innenbeleuchtung (Dometic 12 V 10 W G4, Mit Leuchtmittel MR 11) auf 2 W LED G4 MR 11 umstellen. Kann ich einfach gegen folgende Leuchten austauschen http://www.amazon.de/gp/product/B00GRTDNPW/ref=gno_cart_title_0?ie=UTF8&psc=1&smid=A1...
von Die Stücke
7. Okt 2013, 18:22
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bürstner T660
Antworten: 15
Zugriffe: 16401

Hallo,
die Kamera wurde ausgetauscht. Funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Hoffentlich bleibt das so. Und wie sieht es bei Euch aus ?
Lieben Gruss Volker
von Die Stücke
7. Okt 2013, 14:49
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 346608

Habe ganz vergessen die Daten von Unserem einzustellen:

Fiat Ducato 250, 2,3 MJet, Bj. 2012, Bürstner Nexxo T660 Moonlight Edition

Lieben Gruß
Volker
von Die Stücke
30. Sep 2013, 15:21
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bürstner T660
Antworten: 15
Zugriffe: 16401

Vielen Dank. Nehme ich gerne. Mal sehen, wie die "Fachmänner" am 02.10.13 hre Arbeit erledigen. Ist ja zum Glück noch alles Garantie. Ich werde berichten.

Grüße Volker
von Die Stücke
20. Sep 2013, 12:48
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bürstner T660
Antworten: 15
Zugriffe: 16401

Viele Dank für die Bilder. Habe ich leider gerade erst gesehen. Bei unserem T660 macht die Kamera übrigens auch Probleme. Ich habe am 02.10.13 einen Termin in der Werkstatt. Die haben eine Neue bestellt und wollen diese dann verbauen. Mal schauen, ob damit das Problem gelöst ist. LG und schönes Woch...
von Die Stücke
28. Jun 2013, 09:05
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Neuer: Bürstner Nexxo T 660 Moonlight
Antworten: 30
Zugriffe: 39321

Bezüglich der Menge müssten 3 Meter reichen. Wir hatten zwar 4 Meter geordert, jedoch hat meine Frau noch etwas fürs Auge und die Praxis in Badezimmer gebastelt.

Lieben Gruß

Volker
von Die Stücke
28. Jun 2013, 09:02
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Neuer: Bürstner Nexxo T 660 Moonlight
Antworten: 30
Zugriffe: 39321

Vorne haben wir noch nichts gemacht. Dort werden wir aber auch in der passenden Größe Bezugsdecken schneiden, welche vorne etwas überlappen. Ansonsten, vermute ich, wird der helle Stoff mit der Zeit schon leiden und nicht mehr so ansehlich aussehen. Um das Rot muss man sich keine Gedanken machen. Li...
von Die Stücke
27. Jun 2013, 21:03
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Neuer: Bürstner Nexxo T 660 Moonlight
Antworten: 30
Zugriffe: 39321

Hier mal ein paar Bilder vom Bezug. Wir haben nur Decken gemacht. Man kann auch mit Gummizügen richtige Bezüge machen: http://www.campers-world.de/userpix/3388_klein1.jpg http://www.campers-world.de/userpix/3388_klein2.jpg http://www.campers-world.de/userpix/3388_klein3.jpg http://www.campers-world....
von Die Stücke
20. Jun 2013, 19:08
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bürstner T660
Antworten: 15
Zugriffe: 16401

Eilt ja nicht mit den Bildern. Vorab schon mal Danke. Unsere Rückfahrkamera hat letztes Wochenende auch m kein Bild übertragen. Nachdem ich aber den Motor ausmachte und neu startete ging es wieder. Das Bild wird gestochen scharf übertragen, ohne jeglichen Linien.
LG Volker
von Die Stücke
20. Jun 2013, 15:46
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Neuer: Bürstner Nexxo T 660 Moonlight
Antworten: 30
Zugriffe: 39321

Dann möchte ich als T660 Moonlight-Fahrer auch noch einen kleinen Tipp in Bezug auf die Polster geben. Meine Frau hätte sofort die Idee von jeder Farbe ein bis 3 Meter Ersatzstoff zu bestellen. Von dem rot haben wir etwas mehr bestellt und meine Frau hat aus dem roten Stoff für die hellen Sitzfläche...
von Die Stücke
20. Jun 2013, 14:37
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bürstner T660
Antworten: 15
Zugriffe: 16401

Ich vermute auch, dass mein Händler das nicht auf die reihe bekommt. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein oder zwei Bilder von eurer Konstruktion einstellen würdet. Dann habe ich für den Fall wenigstens schon mal eine Vorstellung wie ich es auch selbst beheben könnte.

LG
Volker
von Die Stücke
20. Jun 2013, 10:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bürstner T660
Antworten: 15
Zugriffe: 16401

Hallo Ulli-et-Tom, das haben wir bei unserer Matraze auch gemacht. Aber mal eine andere Frage. Habt ihr die Sitzgruppe schon zu einem Bett umgebaut ? Da wir teils auch mit Kind unterwegs sind, mussten wir schon mehrfach feststellen, dass die Scharniere an dem Klappbrett der rechten Sitzbank mehr als...
von Die Stücke
2. Jun 2013, 07:03
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Womo aufgebrochen in Rom
Antworten: 18
Zugriffe: 15035

So sind auch meine Erfahrungen nach langjährigem Vermieten von Wohnmobilen.
Und deswegen meiden wir Italien.
Liebe Grüße, Claudia