Die Suche ergab 8 Treffer

von Homeland
10. Mär 2016, 21:41
Forum: Deutschland
Thema: Keine Womo Stationen auf dt. Autobahnen
Antworten: 28
Zugriffe: 24918

Keine Womostationen

Hallo zusammen,
Ich habe eine App gefunden, die nennt sich Auto&Rast, darin werden Autohöfe gezeigt, die V und E haben. Man kann dort verschiedene Punkte auswählen,die der Autohof haben soll.
Vielleicht hilft diese App ein wenig, ich habe sie im Apple Store gefunden.
Viel Spaß bei Stöbern
Monika
von Homeland
25. Jan 2016, 08:28
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Luftfederung
Antworten: 10
Zugriffe: 11718

Hallo Dirk hallo Volker, Vielen Dank für Eure Antworten. Ich bin jetzt mit Sawiko so verblieben, daß ich den Wagen Ende März vorstelle und sie nach der Ursache suchen. Ich hoffe sie finden etwas, angeblich soll die Verbindung aus Steckverschlüssen bestehen, vielleicht hat sich da etwas gelöst. Ich b...
von Homeland
20. Jan 2016, 21:09
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Luftfederung
Antworten: 10
Zugriffe: 11718

Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage, vor zwei Jahren ließ ich mir eine Zweikreisluftfederung bei Sawiko einbauen. Bisher war ich sehr zufrieden, ich hatte nur wenig Luftverlust. Jetzt steht der Wagen im Winter und wird nicht gefahren, beim Check des Manometers für die Luftfederung stellte ich...
von Homeland
13. Jun 2015, 15:04
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fähre - Kühlschrank
Antworten: 5
Zugriffe: 7727

Hallo liebe Camperfreunde,
Ersteinmal vielen Dank für die vielen Tipps. Ich könnte nicht eher schreiben, da wir unterwegs kein WLAN hatten. Die Tipps waren wirklich prima, wir haben sie befolgt und alles ging gut.
Vielen Dank und für Alle noch einen schönen Urlaub
von Homeland
7. Jun 2015, 18:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fähre - Kühlschrank
Antworten: 5
Zugriffe: 7727

Fähre - Kühlschrank

Hallo liebe Camper Freunde,
ich habe da mal eine Frage; Was macht Ihr denn mit dem Kühlschrank während der Fährüberfahrt, das Gas muss ja zugedreht sein.
Viele Grüße
Homeland
von Homeland
17. Mai 2014, 17:24
Forum: Deutschland
Thema: Thüringen, Bad Salzungen, zum 3. mal
Antworten: 17
Zugriffe: 17346

Hallo Wolfgang, ich fahre ein Womo von Roller Team Granduca, mein Fahrzeug besitzt zwei Ablaßöffnungen, einer in der Mitte für das "Abwaschwasser" der Küche und einen an der rechten Seite für das Badezimmerwasser. Ich habe fast immer Schwierigkeiten bei der Mitte das Wasser abzulassen, wen...
von Homeland
11. Jan 2014, 11:01
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Tankheizung mit Heizmatten
Antworten: 6
Zugriffe: 15169

Hallo Bernd, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich werde dem Werkstattmeister das mit dem Kleber unter die Nase halten. Er wird mir die Matten bestimmt unterkleben aber die Garantie ausschließen, na mal sehen. Die Isolierung der Außenrohre werden wir so machen wie Du vorgeschlagen hast, sie wo...
von Homeland
10. Jan 2014, 18:49
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Tankheizung mit Heizmatten
Antworten: 6
Zugriffe: 15169

Hallo, ich war heute in meiner Werkstatt und habe nach dem Einbau von Heizmatten für die beiden Abwassertanks in meinem Wohnmobil Roller Granduca gefragt. Mir wurde abgeraten, weil diese Matten nur einen Sommer-Winter lang halten sollen, dann soll der Kleber hin sein. Außerdem sagte man mir, daß der...