Die Suche ergab 20 Treffer

von gammelsbacher
29. Jun 2019, 17:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Truma C3402 C4002 C6002 gebraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5738

Re: Suche Truma C3402 C4002 C6002 gebraucht

Leider nichts geworden... Suche immer noch was im bezahlbaren Rahmen...
von gammelsbacher
26. Jun 2019, 15:38
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Truma C3402 C4002 C6002 gebraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5738

Re: Suche Truma C3402 C4002 C6002 gebraucht

Danke für den Link, hatte aber schon vor dem Mittag Kontakt aufgenommen (überwache wie schon geschrieben selbst die "üblichen Verdächtigen").

Mit Glück wird's was...
von gammelsbacher
25. Jun 2019, 08:02
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Truma C3402 C4002 C6002 gebraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5738

Re: Suche Truma C3402 C4002 C6002 gebraucht

Habe bei den üblichen Verdächtigen schon geschaut und auch entsprechende Alarme gesetzt. Nur jeden Preis bin ich auch nicht bereit zu zahlen. Aber manchmal kommt über nicht zu ergründende Wege auch ans Ziel... Deshalb meine Hoffnung, dass vlt. ein Mitleser hier noch etwas im Fundus hat. Ich habe mit...
von gammelsbacher
24. Jun 2019, 17:17
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Duschtasse abdichten
Antworten: 9
Zugriffe: 7455

Re: Duschtasse abdichten

Wir haben 2013 unsere Duschwanne auf dieser Weise aufbereiten lassen: GFK-Matten & Polyesterharz. In der Deckschicht wurde noch eine Körnung eingebracht, die die Oberfläche rauh macht, das verhindert Ausrutschen beim Duschen. Durchgeführt hat dies ein Lackier-&Karosseriebetrieb in der Nähe, ...
von gammelsbacher
24. Jun 2019, 16:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Truma C3402 C4002 C6002 gebraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5738

Suche Truma C3402 C4002 C6002 gebraucht

Jetzt hat es uns leider auch erwischt: Unsere Truma C3400 hat nach 25 Jahren den Geist aufgegeben, irreparabel... :cry: (bin zwar technisch schon versiert, aber der Platinenbrand hat ganze Arbeit geleistet. Kann froh sein, dass das Womo nicht abgefackelt ist... ) Suche daher eine gebrauchte, funktio...
von gammelsbacher
19. Okt 2015, 16:37
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 347244

Unser Kuno fehlt ja auch noch:

VW T4 1.9 TD, Bj. 1994, Carthago Abakus 35

Darf ich dann die Liste auch runterladen??? (bis jetzt bin ich wohl nicht berechtigt...)
von gammelsbacher
9. Jun 2015, 10:32
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fähre - Kühlschrank
Antworten: 5
Zugriffe: 7685

Kühlakkus ins Gefrierfach legen und dann vor dem Abschalten in das "normale" Kühlschrankinnere legen.
von gammelsbacher
4. Mär 2015, 12:34
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Motorradtransport
Antworten: 45
Zugriffe: 65798

Da man sowieso als Wanderdüne :shock: unterwegs ist.... Früher hatte ich immer Angst vor dem Stau.... heute bin ich der Stau... 8) Mache stellen ja einen kleinen Roller in die Heckgarage. Aber in Ermangelung einer Heckgarage und vor allem einer Abneigung gegenüber Zweirädern unter 1000ccm wird das ...
von gammelsbacher
4. Mär 2015, 08:10
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Motorradtransport
Antworten: 45
Zugriffe: 65798

Wenn ich die Moppeds auf dem Hänger sehe werde ich wirklich neidisch.... Wäre für mich die perfekte Kombination, wenn ich auf einer Womo-Tour auch noch meine Bandit mitnehmen könnte. Aber ich ringe immer noch mit mir, ob unser Kuno mit seinem 1.9TD überhaupt noch einen Berg hochkommt, wenn ich da ei...
von gammelsbacher
2. Feb 2015, 14:56
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 815
Antworten: 10
Zugriffe: 10447

Ljubljana - die Hauptstadt Sloweniens - ist richtig. Ich kann jedem nur empfehlen, Slowenien nicht nur als Durchreiseland nach Kroatien zu "mißbrauchen", sondern sich dieses tolle Land mit seinen freundlichen Bewohnern mal in Ruhe anzusehen (ich könnte ja mal einen Reisebericht über Slowen...
von gammelsbacher
2. Feb 2015, 13:16
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 815
Antworten: 10
Zugriffe: 10447

Tipp No. 1: Die Burg steht in Mitteleuropa
von gammelsbacher
2. Feb 2015, 06:34
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 815
Antworten: 10
Zugriffe: 10447

Nein. (Nicht in Deutschland)
von gammelsbacher
1. Feb 2015, 13:01
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 815
Antworten: 10
Zugriffe: 10447

Na, wenn sich niemand meldet...

Ich hätte da -weil's gerade in Mode ist - noch eine Burg anzubieten und damit die Frage: Wo steht denn diese Burg ??

Bild
von gammelsbacher
29. Jan 2015, 13:42
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 814
Antworten: 15
Zugriffe: 14731

Ich würde von Baustil & Vegetation eher auf Zentralfrankreich tipppen. Burgund, Auvergne, etc.
von gammelsbacher
26. Jan 2015, 21:26
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 813
Antworten: 2
Zugriffe: 4311

100 Punkte.

Das war wohl zu einfach... Übrigens: Direkt daneben liegt der Lac de Madine, der natürlich auch einen Stellplatz aufzuweisen hat.