Die Suche ergab 32 Treffer

von Kirchhellener
30. Jun 2015, 10:31
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Fahrertürsicherung
Antworten: 26
Zugriffe: 43037

Hallo, wir sichern mit Zurrgurten, dabei lege ich den Gurt so, dass er auch noch durch das Lenkrad bzw über das Lenkrad geht und sobald die Tür nur etwas geöffnet werden sollte, hupt das Auto auch noch los. Halte ich persönlich für eine noch bessere Variante. Ich kann die Tage gerne mal ein Bild dav...
von Kirchhellener
17. Jun 2015, 11:22
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Fahrertürsicherung
Antworten: 26
Zugriffe: 43037

Wir sichern auch mit Zurrgurten, dabei lege ich den Gurt so, dass er auch noch durch das Lenkrad bzw über das Lenkrad geht und sobald die Tür nur etwas geöffnet werden sollte, hupt das Auto auch noch los. Halte ich persönlich für eine noch bessere Variante. Tach auch, da hat sich also meine selbstg...
von Kirchhellener
17. Jun 2015, 10:32
Forum: außerhalb Europas
Thema: Camper-Vermietung in den USA
Antworten: 13
Zugriffe: 42734

Tach auch, tolle Reise die ihr dort geplant habt. Wir haben eine ähnliche Reisestrecke 2014 gemacht. Die von derAndy erwähnten Vermieter sind sehr gut und ihr werdet keinerlei Probleme mit denen haben. Ich empfehle euch auch entweder ein sehr großes Wohnmobil (in den USA RV genannt) oder doch besser...
von Kirchhellener
17. Mär 2014, 17:22
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 769
Antworten: 3
Zugriffe: 3578

Du bist aber ungeduldig, nach 24h schon auflösen.
von Kirchhellener
7. Mär 2014, 17:22
Forum: Europa - Süd
Thema: Tipps für 1.Kroaktienurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 13442

Gesehen haben wir dort einiges und auch immer mal Halt gemacht, den Urlaub verbringen wir aber immer auf Mali Losnij Camping Cikat
von Kirchhellener
7. Mär 2014, 17:05
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Fahrertürsicherung
Antworten: 26
Zugriffe: 43037

Wir sichern auch mit Zurrgurten, dabei lege ich den Gurt so, dass er auch noch durch das Lenkrad bzw über das Lenkrad geht und sobald die Tür nur etwas geöffnet werden sollte, hupt das Auto auch noch los. Halte ich persönlich für eine noch bessere Variante.
von Kirchhellener
7. Mär 2014, 16:49
Forum: Europa - Süd
Thema: Tipps für 1.Kroaktienurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 13442

Ich kann die Gegend nur empfehlen, wir waren nun schon einige Male dort und nächstes Jahr geht es auch wieder dort hin.
von Kirchhellener
24. Feb 2014, 17:23
Forum: außerhalb Europas
Thema: Reisebericht Marokko mit dem Wohnmobil 2013/2014
Antworten: 5
Zugriffe: 18994

Hallo,

das sind wirklich ganz tolle Bilder. Macht Lust auf mehr.
von Kirchhellener
18. Feb 2014, 15:23
Forum: Deutschland
Thema: Mit dem Campingwagen nach Sylt???
Antworten: 6
Zugriffe: 5740

Hallo,

die offizielle Webside von Sylt informiert ganz gut über die vorhandenen Plätze. Ich selbst kann leider nichts dazu sagen, hatte mich aber auch dafür interessiert.
von Kirchhellener
26. Jan 2014, 13:25
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Geeigneter Campingplatz gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 14846

Guten Tag,

ich kann den folgenden Platz sehr empfehlen: Camping Mediterraneo

Liegt vor Venedig und bietet jede Menge
von Kirchhellener
18. Dez 2013, 10:34
Forum: Deutschland
Thema: Technikmuseum Speyer
Antworten: 6
Zugriffe: 4717

Ganz tolle Bilder, mir war nicht bewusst, dass direkt neben dem Museum ein Stellplatz ist. Also wird im Frühjahr eine Tour dorthin unternommen.
von Kirchhellener
24. Sep 2013, 15:13
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden-Sommer Teil 1: Malmö - Ystad - Boda
Antworten: 17
Zugriffe: 16214

Einfach toll. Sag mal, was für eine Kamera nutzt du denn da? Das sieht verdammt professionell aus.
von Kirchhellener
24. Sep 2013, 15:10
Forum: Europa - Nord
Thema: Südnorwegen - endlich.....
Antworten: 30
Zugriffe: 22625

Wow, einfach nur wow. Euer Reisebericht bestärkt mich noch mehr darin, in 2014 nicht nach Südeuropa sondern in den Norden zu fahren. Atemberaubende Bilder. Sagenhaft. Danke für diese tollen Impressionen.
von Kirchhellener
24. Jul 2013, 09:55
Forum: Deutschland
Thema: SP Möhnesee- Delecke
Antworten: 13
Zugriffe: 10706

Zum Möhnesee wollten wir schon lange mal fahren. Da werden wir diesen SP doch direkt mal antesten. Vielen Dank fürs zeigen.
von Kirchhellener
12. Jul 2013, 18:40
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Hier mal ein interessanter Link
Antworten: 5
Zugriffe: 5739

@Klauspeter: So wie du es schreibst, kenne ich es auch,aber danke das du es mir nochmal bestätigst. (Mich irritierte halt der Zusatz, der etwas weiter unten in dem Text steht.)