Die Suche ergab 3 Treffer

von Drasi
18. Dez 2016, 00:59
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 193
Zugriffe: 299083

Re: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2

Hallo Dakota,

danke für die schnelle Antwort.

Und das die bis Bj 2014 auch bei den neueren Modellen passt ist ja super.


Gruß
Drasi
von Drasi
17. Dez 2016, 13:59
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 193
Zugriffe: 299083

Re: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2

Dakota hat geschrieben: Die neue Fahrerhaus-ISO-Matte
Hast du die Bezugsquelle für die Iso Matte. Scheint für den Daily ab MJ 2016 zu sein, und aus einem Stück.

Hätte da auch Interesse und finde im Netz nichts passendes.

Gruß
Drasi
von Drasi
27. Jul 2013, 16:05
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz in der Schönau am Königssee (Berchtesgaden)
Antworten: 7
Zugriffe: 7525

Hallo, wir waren vor zwei Wochen dort. Bin absolut enttäuscht. Der Preis in der HS mag ja noch angehen, aber dafür bekommt man als Wohnmobilist zum Teil einen Platz der das Ambiente eines Parkplatzes am Königssee (der kostet aber nur 4 Euro) erinnert und die Sanitäreirichtungen waren gerade mal akze...