Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris
5. Jul 2013, 17:28
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Teenies mitnehmen oder zuhause lassen...
Antworten: 25
Zugriffe: 58929

Meiner Meinung nach, wird man gar nich langweilen, wenn die Teenies dabei sind. Als ich junger war, haben meine Eltern mich und meinen Bruder immer mitgenommen und wir haben wirklich tolle Zeit gehabt. Bisher mag ich solche Reisen. Ich würde meine Teenies auf jeden Fall mitkommen lassen :)
von Chris
5. Jul 2013, 17:23
Forum: Europa - Süd
Thema: Mailand kurzfristig besucht, tolle Stadt
Antworten: 6
Zugriffe: 10815

Das sieht aber gut aus! Ich wollte im July für meine Familie eine Reise organisieren und du gibst mir die tolle Idee nach Mailand zu fahren. Erstmal dachte ich, dass wir irgendwo in der Nähe gehen werden aber jetzt bin ich im Zweifel :roll:
von Chris
5. Jul 2013, 17:13
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Toller Urlaub an der schönen blauen? Donau...
Antworten: 26
Zugriffe: 36053

@heidchen Du hast wirklich interessant dein Abenteuer beschrieben und gemeinsam mit deinen Fotos (das zweite ist mein Lieblingsfoto :D) ist das einfach genug, dass man sich entscheidet dahin zu fahren! Danke dir dafür :wink: