Die Suche ergab 33 Treffer

von Bandit-LE
5. Aug 2018, 08:54
Forum: Europa - Nord
Thema: Vorzeitiges Urlaubsende in Norwegen :-/
Antworten: 14
Zugriffe: 24372

Re: Vorzeitiges Urlaubsende in Norwegen :-/

Ich bin sehr selten hier in diesem Forum unterwegs. Leider hat uns im Juni nach 10 Tagen Schwedenurlaub das gleiche Schicksal ereilt. Wir sind mit unserem Euramobil auf Ford Transit ziemlich in der Mitte Schwedens liegen geblieben. Mit ähnlichen Symptomen wie bei Norbert: Zwar kein Ölaustritt, aber ...
von Bandit-LE
1. Jun 2017, 08:26
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Maxe on tour
Antworten: 174
Zugriffe: 201199

Re: Maxe on tour

Ist der Fahrradhänger speziell für Hunde? Wenn ja, wo bekommt man den?
Und fährt "Maxe" bereitwillig mit?

Danke :)!
von Bandit-LE
10. Okt 2016, 19:43
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Im Frankreich-Urlaub verschwunden
Antworten: 16
Zugriffe: 17524

Danke für die Info, schön, dass alles gut ausgegangen ist!
von Bandit-LE
7. Okt 2016, 19:44
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Im Frankreich-Urlaub verschwunden
Antworten: 16
Zugriffe: 17524

Wir haben das auch schon bei Facebook gelesen und den Beitrag natürlich geteilt. Wir hoffen, dass sie wohlbehalten wieder auftauchen und es wäre schön, wenn das dann auch mitgeteilt wird.
Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht!!
von Bandit-LE
21. Nov 2015, 06:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Undichtigkeit Fenster an der Dinette
Antworten: 14
Zugriffe: 15365

Wir hatten das auch.
Wir haben einfach alle Schrauben innen, mit denen der Rahmen festgeschraubt ist, gleichmäßig etwas nachgezogen, seitdem ist alles gut :).
Vielleicht versucht ihr es erstmal so, ist der wenigste Aufwand.
von Bandit-LE
19. Nov 2015, 08:48
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Badtür Handläufe und alles andere ist auseinander gefallen..
Antworten: 2
Zugriffe: 6311

Ich glaube, das war die richtige Wahl!
von Bandit-LE
10. Aug 2014, 09:38
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Kein Rezept, aber ein guter Tipp
Antworten: 22
Zugriffe: 61598

Funktioniert das eigentlich auch auf dem Holzkohlegrill?
von Bandit-LE
7. Jul 2014, 00:08
Forum: Europa - Nord
Thema: Das erste mal Schweden vom 30.5.-14.6.2014
Antworten: 10
Zugriffe: 21173

Danke für die Fotos! Das muss ein tolles Land sein...
Und ich bin auch von dem Trailer begeistert!
von Bandit-LE
27. Jun 2014, 16:15
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Unsere Emma
Antworten: 10
Zugriffe: 20055

Ach Gott, das tut mir unsagbar leid...
von Bandit-LE
29. Apr 2014, 21:14
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Öffnungszeiten Campingplätze in Polen
Antworten: 4
Zugriffe: 11176

Nicht sehr konstruktiver Beitrag.
Im Übrigen war die Frage vom vergangenen Jahr...
von Bandit-LE
12. Mär 2014, 16:16
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: türstopper/türschnapper
Antworten: 14
Zugriffe: 14102

Häufig gesehen: Ein dünnes Loch senkrecht durch beide Teile. Durch diese Bohrung kann dann (bei stärkerem Wind) ein dünner Bolzen oder dickerer Draht zur Sicherung gesteckt werden :idea: DAS hört sich gut an und wird nachgebaut! Bei uns hat sich durch das Zuschlagen der Tür meine Frau schon mal übe...
von Bandit-LE
17. Feb 2014, 11:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Innenbeleuchtung umrüsten auf LED
Antworten: 8
Zugriffe: 6002

Hallo, ich wollte nur mal kurz Rückmeldung geben: Es hat also doch geklappt, die Lampen mit einem Saugnapf raus zu ziehen. Der erste Saugnapf, mit dem ich es schon mal versuchte, war wohl einfach nur ein bisschen zu groß. Wir haben gestern dann auvch gleich bei ELV neue Lampen bestellt. Vielen Dank ...
von Bandit-LE
14. Feb 2014, 13:01
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Innenbeleuchtung umrüsten auf LED
Antworten: 8
Zugriffe: 6002

Vielen Dank für die Infos!
Dann schleich ich mich die nächsten Tage mal ins Winterquartier und versuch noch mal mein Glück.
Ich werde berichten...
von Bandit-LE
13. Feb 2014, 11:37
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Innenbeleuchtung umrüsten auf LED
Antworten: 8
Zugriffe: 6002

Hallo Bonner,
das hab ich auch schon gehört. Ich habs auch versucht, aber es ging üüüberhaupt nicht :( .
Vielleicht war es auch der falsche Saugnapf, denn er "saugte" gar nicht.
von Bandit-LE
12. Feb 2014, 20:25
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Innenbeleuchtung umrüsten auf LED
Antworten: 8
Zugriffe: 6002

Jetzt so aus der Ferne würde ich sagen 35mm...