Die Suche ergab 143 Treffer

von xplay
28. Apr 2023, 13:35
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Internet im Wohnmobil
Antworten: 50
Zugriffe: 50368

Re: Internet im Wohnmobil

Hallo zusammen,
ich habe leider keinen Hinweis gefunden ob es hier im Forun Nutzer gibt die die Alfa Wi-Fi Camp Pro 2 Antenne nutzen?
Wenn ja wäre ich für eine Hilfestellung dankbar
Grüße von xplay
von xplay
21. Okt 2022, 13:32
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 4656

Re: E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte

....vielen Dank Klaus, ich dachte es mir schon zu Anfang, dass ich hier vermutlich nicht die gewünschte Resonanz finde. Du hast recht im Pedelecforum.de ist schon einiges zu dem Thema vorhanden. Weiter schönen Urlaub - Gruß Ernst
von xplay
19. Okt 2022, 23:22
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 4656

Re: E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte

Hi Rainer, ich war lange nicht mehr hier - warum meinst du das mit dem Forum? Kennst du ein besseres was mir zu meiner Frage weiterhelfen kann?
von xplay
19. Okt 2022, 19:17
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 4656

E- Bike Gegensprechanlagen - Hörgeräte

Hallo ihr lieben Admins, kann mir jemand von euch sagen ob es ein Them gibt wo über Gegensprechanlagen bei e-bike nutzung diskutiert wird?
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und leider nichts gefunden
von xplay
26. Apr 2017, 17:16
Forum: Navigation
Thema: Camping- und Stellplatz-Datenbank von Campercontact NKC
Antworten: 32
Zugriffe: 56470

Re: Camping- und Stellplatz-Datenbank von Campercontact NKC

Hallo zusammen, @owner ja Arno - dann bleibt sicher alles so wie es ist - die Möglichkeit des Rootens hatte ich auch schon gelesen aber das will ich nicht unbedingt machen. Da der Bericht von Chip auch schon 3 Jahre alt ist hatte ich angenommen, dass es vielleicht doch noch eine andere Lösung als da...
von xplay
26. Apr 2017, 15:05
Forum: Navigation
Thema: Camping- und Stellplatz-Datenbank von Campercontact NKC
Antworten: 32
Zugriffe: 56470

Re: Camping- und Stellplatz-Datenbank von Campercontact NKC

Hallo zusammen, ich rufe diesen schon etwas älteren Thread nochmals auf, da ich die app von Campercontact schon seit geraumer Zeit in der Bezahlversion nutze und sich in dem Thread einige User meldeten, die die App auch nutzen. Deshalb meine Frage an die Nutzer des Forums - gibt es eine Möglichkeit ...
von xplay
13. Jun 2016, 11:43
Forum: Europa - Süd
Thema: Sizilien-Rundreise
Antworten: 4
Zugriffe: 9478

Sizilien

Hallo Dieter, ich habe deinen Bericht mit Interesse angesehen. Ich werde mir den Link zu deiner Homepage gerne abspeichern. Nachdem wir dieses Jahr schon sehr intensiv Lombardei/Ligurien/Toskana/Umbrien/Marken/Emilia Romagna und Venetien bereist haben, soll unser nächster größerer Trip eine Überwint...
von xplay
20. Dez 2015, 14:25
Forum: Europa - Süd
Thema: Campingplätze Toskana
Antworten: 15
Zugriffe: 20727

Dann seit doch bitte so nett, und nennt mir doch bitte mal den "Bauernhofführer" für Italien. Der interessiert uns für 2016 schon sehr. Gerade die Toskana ist hier gefragt. Ich denke, im neuen Jahr gönne ich mir auch den ACSI mal wieder. Eine weitere Frage: Hattet Ihr schon einmal Problem...
von xplay
17. Dez 2015, 20:02
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr: 854
Antworten: 20
Zugriffe: 16234

...das war ein Anglerköder mit eingebauter Rotlichtlampe drxu8
von xplay
16. Dez 2015, 19:59
Forum: Europa - Süd
Thema: Campingplätze Toskana
Antworten: 15
Zugriffe: 20727

Sorry, ich wußte nicht, daß Ihr schon Italienerfahren seid. Sonst hätte ich mich kürzer gefaßt. Dann wißt ihr wahrscheinlich über Italien mehr wie wir. :-) Hallo Peter, wir waren schon einige mal in Italien und es gibt unzählige Kleinode die man sich bei den Italienfahrten unbedingt bewahren sollte...
von xplay
15. Dez 2015, 23:32
Forum: Europa - Süd
Thema: Campingplätze Toskana
Antworten: 15
Zugriffe: 20727

Hi Peter, ich will hier den eigentlichen Thread mit meinen Fragen nicht verwässern, ich danke dir zunächst mal für deine Infos, sollte sich noch der eine oder andere Hinweis ergeben wäre es schön ansonsonsten könnte ich dich auch gerne mal per PN kontaktieren. Wir sind in Italien nicht ganz fremd - ...
von xplay
15. Dez 2015, 16:45
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr: 854
Antworten: 20
Zugriffe: 16234

...Zahnpasta oder sonst was für die Schönheit?
von xplay
14. Dez 2015, 22:01
Forum: Europa - Süd
Thema: Campingplätze Toskana
Antworten: 15
Zugriffe: 20727

Hallo, Das wissen wir auch von den vielen CP, die wir regelmäßig in Italien anfahren, von Südtirol bis nach Apulien. http://www.spiegel.de/reise/staedte/venedig-im-advent-feierabend-fuer-die-gondolieri-a-1067381.html Hallo Peter, das sehe ich so ähnlich wie du, ich habe meinen Senf ja schon oben da...
von xplay
11. Dez 2015, 19:20
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr.: 853
Antworten: 35
Zugriffe: 21815

Hallo xplay, ich gebe doch schon in jedem Beitrag Hinweise. Sobald eine Frage kommt, gibt es eine Antwort darauf. Aber ich sitze natürlich auch nicht den ganzen Tag hier und warte darauf, dass jemand Fragen stellt :wink: ja is ja gut, es erwartet ja niemand von dir, dass du den ganzen Tag am PC hän...
von xplay
11. Dez 2015, 17:31
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr.: 853
Antworten: 35
Zugriffe: 21815

...ein kleiner Hinweis könnte uns eventuell weiter bringen :wallb: