Die Suche ergab 487 Treffer

von rainerausrhedeems
11. Jun 2019, 21:06
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Knaus Sun I 900
Antworten: 20
Zugriffe: 834

Re: Knaus Sun I 900

Moin Ralf
An Deiner Stelle würde ich einfach das neue Womo genießen,im laufendem Betrieb wird man immer wärmer mit seinem Fahrzeug+meistert damit alle Hürden.
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
10. Jun 2019, 21:08
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Knaus Sun I 900
Antworten: 20
Zugriffe: 834

Re: Knaus Sun I 900

Moin Ralf+willkommen hier!!
Tolles Womo,endlich mal genug Platz,würde meine Frau sagen+unser Hund hätte auch genügend Auslauf,zum Allabendlichem Leckerchenball suchen!!
Gute Fahrt,wünscht der Rainer
von rainerausrhedeems
5. Jun 2019, 23:13
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Schwedische Studie beweißt was wir alle ahnten
Antworten: 6
Zugriffe: 1248

Re: Schwedische Studie beweißt was wir alle ahnten

Moin Trotz allem,ich finde es gut,auch mal über Alternativen der verschiedenen Antriebsarten nachzudenken! Logisch sind jetzt alle gegen Strom,weil sie ja nicht 800km ohne tanken fahren können,obwohl die meisten nur 50km am Tag fahren,aaber,wenn ich will,muss er!! Ich würde mir morgen ein E Auto kau...
von rainerausrhedeems
2. Jun 2019, 22:41
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG
Antworten: 18
Zugriffe: 2414

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

tja dann bleibt nur noch die örtliche Zeitung oder in den diversen Campingforen.
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
29. Mai 2019, 22:59
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG
Antworten: 18
Zugriffe: 2414

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Also ich hab heute mit DHL von Berger eine Flasche Coleman Fuel bekommen,auf der Verpackung stand nix von Gefahrgut!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
28. Mai 2019, 20:58
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG
Antworten: 18
Zugriffe: 2414

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

@weil laut deren Bestimmungen Gasflaschen dort nicht angeboten werden dürfen 🥴!

das wundert mich aber auch!!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
20. Mai 2019, 21:31
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 25
Zugriffe: 3415

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

@Loewe war einer der letzten, ist jetzt auch Geschichte

totgesagte leben länger,bei Löwe hats schon oft gewackelt!!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
20. Mai 2019, 21:27
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Huawei Handys ohne weitere Googleunterstützung
Antworten: 2
Zugriffe: 2087

Re: Huawei Handys ohne weitere Googleunterstützung

Wir können nur hoffen,das die Amerikaner bei derf nächsten Wahl den Trump nicht wiederwählen,ansonsten werden wir uns noch umgucken.
Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht,wenn er in dem Tempo weitermacht,haben wir den Weltkrieg noch vor dem Wahltag!!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
18. Mai 2019, 20:52
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: So werden wir Mobilisten dargestellt:
Antworten: 17
Zugriffe: 2789

Re: So werden wir Mobilisten dargestellt:

Du willst bestimmt die Beiträgeanzahl erhöhen!!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
17. Mai 2019, 22:20
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?
Antworten: 25
Zugriffe: 3415

Re: Welcher LED-TV ist empfehlenswert?

Moin
Wir gucken auch über 220 Volt Wechselrichter von Waeco,keine Probleme.
Unser Löwe zuhause läuft schon seid 19 Jahren!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
17. Mai 2019, 22:13
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: So werden wir Mobilisten dargestellt:
Antworten: 17
Zugriffe: 2789

Re: So werden wir Mobilisten dargestellt:

(at ) schon über 230 Zugriffe auf das Thema und nur 5 Meinungen dazu Ich war unterwegs,aber was soll ich schreiben,im Grunde hat er Recht+das Ende ist nicht abzusehen.Es gibt aber immer noch genug Ecken,wo man noch schön Urlaub machen kann,nur eben nicht dort,wo alle meinen,unbedingt da gewesen sein...
von rainerausrhedeems
17. Mai 2019, 21:57
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Erschreckende Bilder...
Antworten: 9
Zugriffe: 792

Re: Erschreckende Bilder...

Moin Das sind schon erschütternde Bilder+man kann eigentlich als Resümee daraus nur noch vorsichtiger fahren: Unser Integrierter ist natürlich das unsicherste,da ja kaum Unfallschutz bei der Konstruktion berücksichtigt wurde,einzig,unser LLKW Leiterrahmen läßt auf etwas Stabilität hoffen,obs dem Men...
von rainerausrhedeems
8. Mai 2019, 23:09
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: TTT - Trocken-Trenn-Toiletten
Antworten: 9
Zugriffe: 918

Re: TTT - Trocken-Trenn-Toiletten

Moin Ich finde die TTT auch gut+ich denke,soviele können nicht irren,ist halt immer so bei neuem! Für mich gehts nicht,weil ich seid einiger Zeit Fan von sowas bin:https://happypo.de/ Unser Laika hat ja einen Fäkalientank,den man sogar bei Bedarf mit einer Cassette abziehen kann.In den 11 Jahren hab...
von rainerausrhedeems
6. Mai 2019, 22:07
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 137
Zugriffe: 65183

Re: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2

Moin Wir hatten doch einmal hier im Forum jemanden,der so Boxen gebaut hat,oder?? Klaus,beim Fiedler gibt es auch so gekröpfte Halter,damit ist die Bühne dann um etliches höher+die Gefahr durch den längeren Überhang hängen zu bleiben ist dadurch um vieles geringer.Ich kann nebenbei damit gleichzeiti...