Die Suche ergab 706 Treffer

von rainerausrhedeems
23. Feb 2021, 20:45
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Es wird voll oder: da kommt was auf uns zu...
Antworten: 14
Zugriffe: 1082

Re: Es wird voll oder: da kommt was auf uns zu...

Guter Tip,in D gibts sogar auch schon einen!2 gibts in der Nähe meines Urlaubsortes,die werde ich,wenn wir mal wieder dürfen, vor Ort inspizieren.
Gruß Rainer
von rainerausrhedeems
23. Feb 2021, 20:37
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Motorrad vor und im Urlaub pflegen
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: Motorrad vor und im Urlaub pflegen

Moin Also ich hab ja mein Motorrad schon seid 1990 immer dabei,erst hinterm VW Bus,dann im Bus+Wohnanhänger hinten dran. fürs Womo hab ich eine Motorradbühne+einen Wesfaliaanhänger mit Haube,Ich habe eigentlich immer nur im Urlaub geputzt,zuhause hatte ich keine Zeit+Muße dazu.Für Chrom+Alufelgen ha...
von rainerausrhedeems
15. Feb 2021, 21:00
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Es wird voll oder: da kommt was auf uns zu...
Antworten: 14
Zugriffe: 1082

Re: Es wird voll oder: da kommt was auf uns zu...

Moin Ja klar,in D gibts genug Ecken,ohne Frage,aaber,wie letztes Jahr,die erste Woche war noch tolles Wetter,die nächsten 3 solala,auch habe ich in meinem Leben noch nie soviele Ver+Gebotsschilder gelesen,genau deswegen fahren wir auch seid über 25 Jahren 2 mal im Jahr nach Südfrankreich,da regnet e...
von rainerausrhedeems
13. Feb 2021, 22:13
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Es wird voll oder: da kommt was auf uns zu...
Antworten: 14
Zugriffe: 1082

Re: Es wird voll oder: da kommt was auf uns zu...

Moin Also hier im Emsland tut sich viel,steht oft in der Zeitung,das die Campings groß aufrüsten,hat natürlich auch was mit dem Emslandtourismus zutun,die haben die volle Unterstützung des Kreises!Anders,in den letzten Jahren konnten wir schon bemerken,das die Plätze in Ramatuelle voller wurden,ich ...
von rainerausrhedeems
10. Feb 2021, 20:55
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT
Antworten: 8
Zugriffe: 1646

Re: Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT

Moin
Also ich hab bis jetzt nix schlechtes über die Koreaner gehört,hab einige Campingbekannte,die Kia+Hyunday fahren,alle zufrieden.
Aber wer nicht will,der hat schon,der Q5 stand eben auch auf der Liste.
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
8. Feb 2021, 18:26
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT
Antworten: 8
Zugriffe: 1646

Re: Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT

Der oder den Sorento sollte es bei uns werdemProbefahrt alles takko,bitte ein Angebot mit Standheizung+neue Reifen,das war im November bei dem einzigstem Händler vor Ort,bis heute nix gehört,Auto steht immer noch auf dem selben Platz,haben uns letzte Woche einen Q5 gekauft,so nötig haben es die Händ...
von rainerausrhedeems
6. Feb 2021, 19:13
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT
Antworten: 8
Zugriffe: 1646

Re: Dethleffs Beduin Scandinavia 690 BQT

Toller Wagen,viele schöne Reisen damit!
Gruß,Rainer
Ps.was ist das für ein Zugfahrzeug?
von rainerausrhedeems
3. Feb 2021, 19:20
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht
Antworten: 28
Zugriffe: 2845

Re: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht

Meine 2 Daimler sind von 1956+1982,wäre ja schön,wenn ich auch noch was kriegen würde!!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
2. Feb 2021, 21:06
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 1633

Re: Norwegen 2020

(at ) ich überlege zur Zeit ernsthaft das BiMo abzumelden Moin Sven Hatte ich auch vor,aber dann hab ich überlegt,unsere Sulaika steht bei uns in der Scheune,also eigentlich sicher,ich hab dann die Kasko abgemeldet,wenn mal was ist,kann ich jederzeit losfahren,das sind da ja denn erstmal weniger tou...
von rainerausrhedeems
31. Jan 2021, 15:44
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant
Antworten: 12
Zugriffe: 1015

Re: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant

Ja danke!
Positiv denken,so gehts weiter bis zum Ende,wann immer das sein wird!Hab gerade für 87 Tage gebucht,mal schaun was draus wird!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
30. Jan 2021, 17:30
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant
Antworten: 12
Zugriffe: 1015

Re: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant

(at ) Pläne sind schließlich dazu da, über den Haufen geworfen zu werden. Haha,so ists Recht,das macht ja das Womofahren aus,man plant+macht und sieht hinterher was draus geworden ist,gut das ihr das so locker seht!Bei uns ist es jetzt anders,ich(70) hatte einen schweren Herzinfarkt+möchte eigentlic...
von rainerausrhedeems
29. Jan 2021, 16:52
Forum: Europa - Nord
Thema: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant
Antworten: 12
Zugriffe: 1015

Re: Schweden im September 2021 - wir haben es geplant

Moin AW6418 In 4 Wochen zum Nordkap+dann noch Sideseeing,ich denke das ist ein strammes Programm. Also ich gebe zu,ich war das letzte Mal dort 1978,aber das macht das ganze nicht kleiner.Eigentlich hat so eine Tour mehr Zeit verdient. Unmöglich ist ja bekanntlich nix,anderseits gibt es doch viele Be...
von rainerausrhedeems
28. Jan 2021, 19:23
Forum: Reiseliteratur
Thema: "Noch ein Likörchen? Heitere Geschichten aus dem Wohnmobil"
Antworten: 16
Zugriffe: 1813

Re: "Noch ein Likörchen? Heitere Geschichten aus dem Wohnmobil"

Moin+willkommen hier im Forum.
Grüße aus dem Emsland,Rainer