Die Suche ergab 9 Treffer

von Domed1982
4. Okt 2013, 11:34
Forum: Europa - Nord
Thema: Urlaub in Dänemark
Antworten: 2
Zugriffe: 5536

Danke für das verschieben. Ich habe mir auch gedacht das Es welche die sich dafür interessieren könnten.
von Domed1982
26. Sep 2013, 13:49
Forum: Europa - Nord
Thema: Urlaub in Dänemark
Antworten: 2
Zugriffe: 5536

Urlaub in Dänemark

Hallo, Urlaub in Dänemark hat so seine Tücken aber ich habe eine Seite gefunden wo man nützliche Infos findet . So kann man einigen Fettnäpfchen ganz geschickt ausweichen. Also ich denke das diese Seite wirklich einigen helfen kann sich besser zurecht zu finden. Also ich habe da jetzt schon eine Wei...
von Domed1982
24. Sep 2013, 18:16
Forum: Deutschland
Thema: Bodensee ?? Wohin dort??
Antworten: 11
Zugriffe: 9333

Ich reserviere jetzt immer den Stellplatz, denn wir hatten auch schon Pech und mussten weiter fahren, weil alles voll war. Ich suche im Internet nach Stellplätzen und danach buchen wir den Urlaub.Dabei sollte schon etwas für die Kinder dabei sein. Letztens waren wir im Heidepark Soltau. Das war für ...
von Domed1982
24. Sep 2013, 18:12
Forum: Deutschland
Thema: Catterfeld in Thüringen
Antworten: 0
Zugriffe: 2095

Catterfeld in Thüringen

Nahe von Georgenthal befindet sich der Campingsplatz Catterfeld. Ein kleiner Badesee, viele Zelte und einige Blockhütten bieten den Campern Erholung pur. Der Platz ist mitten im Wald gelegen und die Lage ist sehr ruhig. Das Richtige zum Entspannen und erholen.
von Domed1982
24. Sep 2013, 18:09
Forum: Deutschland
Thema: Edersee - Schöner Stellplatz mit Seeblick
Antworten: 7
Zugriffe: 6670

Die Preise sind dort wirklich Klasse und der Edersee selbst lohnenswert. Hier kann man prima wandern, mit den Tretboot fahren oder die Burg besichtigen. Wenn man Glück hat, finden gerade Ritterfestspiele statt.
von Domed1982
24. Sep 2013, 18:04
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Sommerurlaub in Polen
Antworten: 25
Zugriffe: 31474

Die Tour haben wir auch im Juli gemacht. Nur so schöne Fotos kann ich nicht liefern. Aber es war toll und ist für nächstes Jahr auch geplant. Nur leider ohne Womo, denn das bekommt bestimmt keinen TÜV mehr. Aber ich habe mich schon nach einer Ferienwohnung erkundigt und recht preiswerte gefunden.
von Domed1982
23. Sep 2013, 16:55
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Wurstsalat ala DDR
Antworten: 1
Zugriffe: 8737

Wurstsalat ala DDR

Jagdwurst, Blutwurst und Gewürzgurken in kleine Würfel schneiden. Die Zwiebel reibe ich. Dann Essig, Öl, Salz und Pfeffer dazu. Kurz vor dem Essen mache ich noch etwas Salatcreme rein. Das schmeckt zum Brot oder Brötchen. Ist schnell gemacht und im Kühlschrank auch 2-3 Tage haltbar.
von Domed1982
23. Sep 2013, 16:52
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Camping Geschirr
Antworten: 28
Zugriffe: 74553

Ute, das ist ne Pfanne, wie ich sie gesucht habe. Habe gleich bestellt und bin gespannt. Die kann ich ja dann auch zu Hause gebrauchen. Ich freu mich schon drauf. Danke nochmals für den Tipp.
von Domed1982
23. Sep 2013, 16:47
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Leckerer Salat
Antworten: 0
Zugriffe: 7177

Leckerer Salat

Wenn wir unterwegs sind, dann wird viel gegrillt. Aber nur von Wurst allein wird man nicht satt und deshalb gibt es öfters den leckeren Salat. Eisbergsalat, rote Paprika, 100 g Butterkäse werden klein geschnitten und Schichtweise in eine Schüssel gegeben. Dann gefrorene Erbsen drüber. Salatcreme ver...