Die Suche ergab 67 Treffer

von oipmay
17. Jun 2014, 11:44
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Radar in Austria !
Antworten: 14
Zugriffe: 12261

war klar das sich da wieder welche auf den schlips getreten fühlen und einigen sicher dieser schuh auch passt ich bin ein einfacher maurer ein dussel am pc dennoch hat keiner das recht sich mir gegenüber als Lehrer aufzusielen mit meinen 52 jahren ich sage immer wieder ich hatte im meinen realen leb...
von oipmay
16. Jun 2014, 20:15
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Radar in Austria !
Antworten: 14
Zugriffe: 12261

oder so Dieter macht aber keinen unterschied
ich kann nur sagen in 30 jahren Camping hatte ich es nicht mit so vielen v,,,Pfosten zu tun wie hier in 10 jahren Internet
von oipmay
15. Jun 2014, 20:04
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Radar in Austria !
Antworten: 14
Zugriffe: 12261

oje rainer als Rentner hat man keine zeit mehr auch nicht für solche blöden fragen zu beantworten gruß norbert
von oipmay
14. Jun 2014, 11:19
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Radar in Austria !
Antworten: 14
Zugriffe: 12261

moin ich bin schon lange österrech und Italien Fahrer und kenne die hohen Bußgelder da darum mein Einwand aber das da die Geschwindigkeit geschätzt wird ist mir neu ich habe Verwante in Kufstein und Wien und werde da mal nachfragen wie damit die Sachlage ist lg Norbert wenn da geschätzt wird ist das...
von oipmay
14. Jun 2014, 01:35
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Radar in Austria !
Antworten: 14
Zugriffe: 12261

wer so fährt wie es erlaubt is muss nichts bezahlen sooooo einfach ist das lg
von oipmay
8. Jun 2014, 13:35
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Blinker einseitig ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 9497

klasse na ich sage ja fehler am Fahrzeug können machmal sehr merkwürdig sein lg
von oipmay
6. Jun 2014, 19:48
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Mehr Gewicht auf die Vorderachse
Antworten: 30
Zugriffe: 38026

na das Problem hat wohl jeder ducato Nachteil vom Frontantrieb vielleifcht bekommt mann es ein wenig besser hin mit verstärkten balttfedern oder luft fahrwerk meiner ist hinten knüppelhart da geht es mit der traktion lg norbert
von oipmay
6. Jun 2014, 19:44
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Blinker einseitig ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 9497

moin und ist es der blinkerhebel vielleicht der defekt ist und ja Elektrik kann seine tücken haben hatte mal einen golf 4 der spinnte total da war es ein steuergerät
von oipmay
5. Jun 2014, 22:41
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Blinker einseitig ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 9497

moin ich hatte vor einen jahr ein ähnlichen fall blinker beidseitig ausgefallen Tankuhr temp auch ausgefallen Sicherung war raus neue rein nach ca 50 km wieder das gleiche es ging wider nichts später wurde festgestellt ein kurzer in der wegfahrsperre an der dieselpumpe das ding ausgebaut bis heute n...
von oipmay
24. Mai 2014, 19:12
Forum: Suche / Biete
Thema: Harley Davidson Fat-Boy (Verkauft)
Antworten: 10
Zugriffe: 6594

klar geht der link zu mo,,,,e da steht doch preiß und alles andere lg norbert
von oipmay
21. Mai 2014, 20:31
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Electrolux C40/110
Antworten: 11
Zugriffe: 28081

wollte ich auch grad schreiben daumen hoch :daumen
von oipmay
27. Apr 2014, 22:43
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Marderplage
Antworten: 10
Zugriffe: 27296

na ich habe es jahrelang auf meinem dachboder versucht ohne erfolg und unser förster meinte auch tote hundehaare bringen nichts die riechen genau das die haare tot sind ich habe ihn mit der lebendfalle gefangen lg norbert
von oipmay
26. Apr 2014, 20:04
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Marderplage
Antworten: 10
Zugriffe: 27296

klosteine säckchen mit hundehaare usw bringen garnichts dem marderschreck sollte mann wenigstens mal versuchen lg norbert
von oipmay
25. Apr 2014, 01:11
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Strom auf SP. oder CP.
Antworten: 7
Zugriffe: 7688

au weia
von oipmay
21. Apr 2014, 21:11
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Strom auf SP. oder CP.
Antworten: 7
Zugriffe: 7688

ich denke die meisten sind 16 ah und stimmt wasserkocher und heizlüfter geht manchmal nicht gg lg norbert