Die Suche ergab 4 Treffer

von bandi
24. Feb 2014, 06:31
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Dometic Toiletten Dichtung.
Antworten: 4
Zugriffe: 4257

Dometic Dichtung .

Hallo!

Genau so war das gedacht, mittlerweile ist auch die Rechnung angekommen.
Solche Verschleißteile gehen eigentlich immer dann kaputt ,wenn man irgendwo im nirgendwo steht.

Bernd.
von bandi
21. Feb 2014, 16:26
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Dometic Toiletten Dichtung.
Antworten: 4
Zugriffe: 4257

Dometic Toiletten Dichtung.

Hallo! Mein LMC ist 3 Jahre alt, eingebaut ist eine Toilette mit Keramik Beschichtung .(CTPL 3110) . Die Dichtungen sollten erneuert werden. Eine Mail nach Dometic , und der Dichtungssatz ist bei uns ohne Rechnung angekommen . Nach kurzem Telefongespräch ,wurde mir mitgeteilt das eine Rechnung nachg...
von bandi
13. Dez 2013, 09:01
Forum: Reiseliteratur
Thema: Womostellplatzführer Promobil vs Reisemobil international
Antworten: 15
Zugriffe: 33765

Halöli! Ich habe seit 4 Jahren ein Navi mit 3 Stellplatzführern und Campingplatz Verzeichnis. Während der Fahrt einen Platz meiner Wahl suchen ,teilweise mit Bildern. Mindestens einmal im Jahr gibt es ein Update ,den Ich mir als Computer idiot beim Importeur abhole. Das Gerät wird von Snooper S7000 ...
von bandi
19. Nov 2013, 14:24
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554858

Urlaub mit Tieren

Halöli!

Das ist Unser Begleiter ,leider schon über 8 Jahre alt.

lg.
Bernd.Bild