Die Suche ergab 11 Treffer

von Hans & Sabine
21. Jun 2016, 16:04
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Kühlschrank geht immer wieder aus.
Antworten: 19
Zugriffe: 15180

Hallo Arno ich kann dir nur sagen bei mir hat das bis jetzt immer so funktioniert! Ich kann den Küli auf automatisch stellen, je nach Anschluss wird das Betriebssymbol angezeigt. Also bei Stillstand ohne Strom Symbol für Gas Am Netz Symbol Strom. Bei laufendem Motor Symbol Batterie. Und das alles be...
von Hans & Sabine
20. Jun 2016, 15:10
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Kühlschrank geht immer wieder aus.
Antworten: 19
Zugriffe: 15180

Hallo Krümelinchen
bei mir stellt sich der Kühli beim fahren automatisch auf Bordstrom um!
Kann aber auch alle Funktionen manuell einstellen. Sollte bei dir auch gehen.
Gruß Hans
von Hans & Sabine
22. Aug 2015, 09:48
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wieviel Toleranz auf einem Stellplatz
Antworten: 90
Zugriffe: 73765

Danke Dirk!! :lol:
👏👏👌👍
von Hans & Sabine
19. Aug 2015, 14:31
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wieviel Toleranz auf einem Stellplatz
Antworten: 90
Zugriffe: 73765

Hallo Peter wir haben selber einen Hund und kommen deshalb mit vielen anderen Hunden zusammen ! Aber kein Hund den ich kenne hat jemals eine Person angepinkelt. Auf dem CP habe ich es auch noch nicht gesehen,dass Gegenstände von Hunden angepinkelt werden! Ich kann aber nur für uns sprechen, dass uns...
von Hans & Sabine
19. Aug 2015, 12:37
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wieviel Toleranz auf einem Stellplatz
Antworten: 90
Zugriffe: 73765

Halo Adam
wie bist du denn drauf? Habe noch nie einen Hund gesehen der Leute anpinkelt oder Campingausrüstung. Ansonsten würde ich den Besitzer halt ansprechen und ihn bitten den ( unerzogen) Hund anzuleinen. Oder noch besser such dir einen Platz wo Hunde verboten sind.

Gruß Hans
von Hans & Sabine
8. Apr 2015, 22:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Verspäteter Bericht
Antworten: 0
Zugriffe: 5049

Verspäteter Bericht

Hallo Forianer, es hat leider ein Jahr gedauert bis zu unserem ersten Bericht! :oops : Aber besser spät als nie! Unser damalige erste Tour (war erst sehr spät 5.Mai!!!! vorher fast nur Regen) viel sehr bescheiden aus nur ca.20 Km an den Chiemsee. Der Grund war unser Golden Retriever Tscharli musste ...
von Hans & Sabine
28. Mär 2014, 16:14
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Noch einmal schlafen!
Antworten: 9
Zugriffe: 10628

Stimmt !!!! :shock:
Der Geldbeutel war sehr schnell fertig !!!! :D :D
von Hans & Sabine
27. Mär 2014, 22:16
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Noch einmal schlafen!
Antworten: 9
Zugriffe: 10628

Hallo, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zum neuen Womo! :D @Edgar die Nacht war unruhig mein Hirn wollte einfach nicht die Klappe halten :roll: @Akinom wir haben ihn ohne Schaden nach Hause gebracht war aber ein ganz neues Fahrgefühl .... soweit oben! :shock: Mit dem Bericht kann es noch ein...
von Hans & Sabine
26. Mär 2014, 20:56
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Noch einmal schlafen!
Antworten: 9
Zugriffe: 10628

Noch einmal schlafen!

Das warten hat ein Ende!😀 nach 5 Monaten Wartezeit ist es soweit, morgen können wir unser Womo holen! :P
Juhu freu mich wie ein Schnitzel auf unsere erste Testfahrt.
Wir werden dann berichten! :lol:
von Hans & Sabine
29. Nov 2013, 19:16
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Frischwasseraufbereitung
Antworten: 5
Zugriffe: 6268

Dakota hat geschrieben:Welche Methode zielführend ist.... da streiten sich die Geister.
Genau das ist mein Problem, wenn man in den Katalogen schaut da gibt es jede Menge Mittelchen und Wässerchen und alles wird gelobt. :roll:

LG Hans
von Hans & Sabine
29. Nov 2013, 14:17
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Frischwasseraufbereitung
Antworten: 5
Zugriffe: 6268

Frischwasseraufbereitung

Hallo,
ich habe mal eine Frage, mit welcher Methode oder welches Mittel benutzt ihr für euer Frischwasser um diesen Belag im Tank zu vermeiden?
Ist es sinnvoll mehrere Methoden miteinander zu kombinieren?

LG Sabine & Hans