Die Suche ergab 25 Treffer

von Campern79
18. Feb 2014, 10:28
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 176
Zugriffe: 158708

Diese Zeichnungen sehen sehr einzigartig aus, wer aus so wenig Strichen und so wenig Farben so eine Kunstwerk erstellen kann, hat meinen Respekt verdient.
von Campern79
18. Feb 2014, 10:18
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Camping Tisch ???
Antworten: 13
Zugriffe: 11376

Also ich kann keine direkte Empfehlung abgeben aber ich kann sagen, das wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Plastiktischen gemacht haben. Seitdem haben wir einen Klapptisch aus Metall, der wiegt zwar schon etwas mehr aber ist deutlich stabiler und bietet einen besseren Stand.
von Campern79
17. Feb 2014, 09:53
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Warmwasserheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 4133

Also bei unserem alten Womo musste der Motor laufen, damit es wenigstens ein bisschen warm wurde, war aber schon ein etwas älteres Ding.
Ich wäre da auf jeden Fall vorsichtig, eine Versicherung wird nicht für Schäden aufkommen, falls man selber dort rumhantiert hat.
von Campern79
17. Feb 2014, 09:49
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gästezimmer
Antworten: 9
Zugriffe: 3499

Größere Personen werden dort aber ein kleines Platzproblem bekommen, ich zum Beispiel mit meinen 1,94 würde mich da nicht wohlfühlen, aber besser als im freien zu schlafen.
von Campern79
17. Feb 2014, 09:46
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 176
Zugriffe: 158708

Da wird man ja richtig neidisch wenn man all diese Fotos hier sieht und bedenkt, dass hier in Norddeutschland grade mal 10 Grad sind. Letzten Sommer sind wir für 10 Tage nach Italien gefahren, dort war es teilweise 40 Grad heiß, da kann man nur hoffen, dass man Sonnenschirme und eine isolierte Kühlt...
von Campern79
17. Feb 2014, 09:22
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Dometic Werksverkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 16254

Ahh leider viel zuweit weg von uns...
Was hast du da denn für Schnäppchen erzielen können?
von Campern79
10. Feb 2014, 17:37
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Umweltzonen in Europa -> Übersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 18643

Link geht leider auch nicht mehr

Hi Leute,

leider funktioniert der aktuellere Link auch schon nicht mehr.
Hat jemand eine Übersicht der aktuellen Umweltzonen?
Schön wäre eine Karte mit farblicher Kennzeichnung, eine Liste der Stufe 2 und 3 Zonen würde mir auch schon reichen.
von Campern79
7. Feb 2014, 15:04
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 176
Zugriffe: 158708

Danke für die tollen fotografischen Eindrücke

Wenn man die Bilder so sieht, kann man direkt den Koffer packen und Richtung Süden auswandern. Zumindest im Winter sollte man sich ein warmes Plätzchen an der Sonne suchen. Echt tolle Bilder!
von Campern79
5. Feb 2014, 10:08
Forum: Europa - Süd
Thema: Wer ist in Spanien und kann mal aktuelle Temperaturen geben?
Antworten: 21
Zugriffe: 12045

0 Grad, da ist es bei dir ja noch recht warm. Ich schlage mich jetzt gerade mit -3 Grad rum. Aber wenigsten scheint die Sonne. Wenn man sich jetzt nur die Kälte weg denkt, dass ist es eigntlich wie Sommer :P
von Campern79
30. Jan 2014, 10:47
Forum: Europa - Süd
Thema: Wer ist in Spanien und kann mal aktuelle Temperaturen geben?
Antworten: 21
Zugriffe: 12045

Also ich gehe von aus, dass es vor Ende März nicht wärme werden wird, irgendwie verschiebt sich der Winter immer mehr nach hinten.
Aber ich hoffe natürlich, dass es bald wieder wärmer wird, ich kann diese Kälte auch nicht mehr ab und campen bei den Temeraturen ist auch sehr risikoreich.
von Campern79
29. Jan 2014, 15:04
Forum: Europa - Nord
Thema: Schottland.... warum das Fahrrad mit muss
Antworten: 7
Zugriffe: 4841

Schön anzusehende Videos, leider habe ich werder das Rad dazu, noch die Fähigkeit so zu fahren.
von Campern79
28. Jan 2014, 12:35
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Geschirrhalterung
Antworten: 7
Zugriffe: 7342

Ja das Problem mit dem Geschirr, dass einem dann entgegenspringt sobald man nach einer Fahrt ein mal den Schrank aufmacht kenne ich.
Seitdem haben wir das Geschirr mit Bändern festgeschnürrt, klappt recht gut ist aber ein bisschen nervig.
Wäre gespannt was andere für Erfahrung gemacht haben.
von Campern79
28. Jan 2014, 12:29
Forum: Europa - Süd
Thema: Wer ist in Spanien und kann mal aktuelle Temperaturen geben?
Antworten: 21
Zugriffe: 12045

Also skype ist ja wieder videostream mit bei und das ist eigentlich das was am meisten frisst, okay es sei denn man lässt das Video weg und nur Sprachübertragung.
17,6 Grad, reich mal bitte die Hälfte rüber, in Nordeutschand herrscht eine Eiseskälte.
von Campern79
27. Jan 2014, 10:21
Forum: Europa - Süd
Thema: Wer ist in Spanien und kann mal aktuelle Temperaturen geben?
Antworten: 21
Zugriffe: 12045

Für 7 Tage 14€ ist ein akzeptabler Preis, man brauch auch eigentlich nicht viel mb auf einer Reise, es sei denn ihr habt vor euch Videos oder Filme anzusehen.
von Campern79
27. Jan 2014, 10:19
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Gespann von Siggi & Regina
Antworten: 14
Zugriffe: 10965

345 PS...wow was würde ich alles geben um so ein Auto zu fahren.
Für so einen Wagen muss man bestimmt 20.000-30.000 hinlegen.
Na dann viel Spaß damit.