Die Suche ergab 22 Treffer

von Kanada
1. Dez 2019, 20:04
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: XXL-Schutzbrief für Wohnmobile
Antworten: 14
Zugriffe: 7508

Re: XXL-Schutzbrief für Wohnmobile

Klärt doch erst einmal was eine vom Ausschluss betroffendes Expeditionsmobil/Allradmobil ist!
Ein Audi A4 Quattro ist ja kein Geländewagen oder Offroader.
Und wenn das Fahrzeug im VS-Antrag korrekt benannt ist sollte eine Fach(Spezial)versicherung wissen um was es sich handelt.
von Kanada
24. Jul 2019, 20:30
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Empfehlung leichtes Reisevorzelt
Antworten: 12
Zugriffe: 11952

Re: Empfehlung leichtes Reisevorzelt

Guten Abend,

vielleicht habe ich Phönix Einwurf missverstanden. Wenn, dann tut es mir leid. Eigentlich bin ich nicht Dünnhäutig 😉
von Kanada
24. Jul 2019, 13:47
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Empfehlung leichtes Reisevorzelt
Antworten: 12
Zugriffe: 11952

Re: Empfehlung leichtes Reisevorzelt

Guten Tag,

ich bin weder verarmt noch bin ich in der misslichen Lage keine Barmittel zu haben!
Was mir wirklich fehlt sind ausreichend Zuladungsreserven. Das ist alles. Danke für deine, wenn auch falsche, Einschätzung :notworthy:
von Kanada
23. Jul 2019, 09:43
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Empfehlung leichtes Reisevorzelt
Antworten: 12
Zugriffe: 11952

Re: Empfehlung leichtes Reisevorzelt

Hallo Zusammen, danke für die Anregungen.... @Dakota: die Kampa sehen gut aus, die Videos dich man findet überzeugen. Aber Gewicht und (vorallem) der Preis :;jwal34ub @Reimo, wäre eine Lösung! Muß mal mit dem Finanzminister sprechen :mrgreen: @SvenG: nee, soetwas kommt nicht in Frage. Wir haben eine...
von Kanada
17. Jul 2019, 09:49
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Empfehlung leichtes Reisevorzelt
Antworten: 12
Zugriffe: 11952

Empfehlung leichtes Reisevorzelt

Guten Morgen, nachdem wir vom Wowa zum Womo gewechselt haben vermissen wir einen "Vorraum". Beim Wowa war immer ein Vorzelt zur Wohnraumvergrößerung dabei, zuletzt ein Herzog Reisevorzelt. Jetzt suchen wir ein leichtes (!!) Reisevorzelt das für eine Kederhöhe von 3 Meter geeignet ist. Wir ...
von Kanada
29. Mai 2009, 12:18
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Thedforttoilette, wie richtig nutzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 9166

Hallo.

Leute ihr seit klasse :!:

Vielen Dank für den Link und die Antworten! Jetzt bin ich doch etwas schlauer.
von Kanada
28. Mai 2009, 13:01
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Thedforttoilette, wie richtig nutzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 9166

Thedforttoilette, wie richtig nutzen?

Hallo! Vielleicht könnt ihr uns bei einer echten Scheixx-frage weiterhelfen :shock: Wir fahren nun das erstemal nach Skandinavien, dort werden wir dann größtenteils frei stehen. Und wir werden, notgedrungen, unseren Wowa toilettentechnisch einweihen. :sad: Bisher haben wir Duschen und WC immer vermi...
von Kanada
24. Mär 2007, 15:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Mover
Antworten: 54
Zugriffe: 35451

Vergessen :oops: :oops: :oops: :

Ich danke euch für die Meinungen und Kommune für die Kopien!
von Kanada
24. Mär 2007, 15:39
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Mover
Antworten: 54
Zugriffe: 35451

Hallo,

ich habe mir den Mover vorführen lassen, ist schon eine feine Sache :razz:

Aus Kostengründen (und drängen von Siglinde) habe ich mich gegen den Kauf entschieden. Für das Geld können wir zweimal Urlaub machen :oops:
von Kanada
19. Mär 2007, 22:53
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Lieferant für speziellen Waeschehalter gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 15942

Hallo Micha,

wir benutzen diese:

Bild

Vielleicht hilft es dir ja.


Michael
von Kanada
2. Mär 2007, 11:31
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Alternative zum Vorzelt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 10281

Hallo, zwei unterschiedliche Befestigungssysteme gibt es? Davon hat mir der Verkäufer nichts erzählt. Ich habe eine Ausführung in 3,6 m Breite gekauft, bei Berger in Burg, Preis 220.- Jetzt bin ich ja mal gespannt was geliefert wird :oopsp: Das kein Zelt ist, ist mir bekannt. Sollte es ja auch nicht...
von Kanada
21. Feb 2007, 18:56
Forum: Navigation
Thema: Garmin Streetpilot C 550 --> Erfahrungen
Antworten: 23
Zugriffe: 21094

Hallo,

wir haben ein Gerät von ALDI (Medion), jetzt fast 2 Jahre und sich zufrieden. Nur ändert sich die baulichen Bedingungen, vor allem in Raum Potsdam / Berlin so schnell das wir wohl mal neue Software kaufen müßen.

Michael
von Kanada
21. Feb 2007, 18:49
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Alternative zum Vorzelt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 10281

Hallo Dakota,

danke für den Link. Ja, das wäre schon etwas. Frage mich ob das wärend der fahrt angebaut bleiben kann?

Miachael
von Kanada
20. Feb 2007, 16:26
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Weltneuheit: der Stellplatz der sich mit der Sonne dreht
Antworten: 7
Zugriffe: 6519

Hallo Dakota, durch deine Email bin ich wieder auf das Forum aufmerksam geworden, ich muß gestehen das ich kein Internetmensch bin :oops: Die Überschrift klang ja schon neugirigmachend und wenn ich mir das was da gebaut wird so ansehe dann frage ich mich wieviel LUXUS braucht der Mensch (Camper) im ...
von Kanada
20. Feb 2007, 16:15
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Mover
Antworten: 54
Zugriffe: 35451

Hallo Klaus,

da ich immernoch schwanke so viel Geld auszugeben würde ich mich über den angedeuteten Bericht sehr freuen. Kannst du ihn mir zukommen lassen?

Besten Gruß

Michael