Die Suche ergab 6 Treffer

von camper2014
26. Mär 2014, 13:26
Forum: Deutschland
Thema: und gaaaaanz viel Deutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 32384

Sehr schöne Berichte und tolle Fotos :)
von camper2014
21. Mär 2014, 11:25
Forum: Deutschland
Thema: SP in etwa höhe Fulda gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 4608

Und wie wars?
von camper2014
18. Mär 2014, 11:10
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 146051

das sind ja beeindruckende bilder!
von camper2014
6. Mär 2014, 11:53
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Womo Reise durch Polen
Antworten: 18
Zugriffe: 30364

So, wir sind fündig geworden und haben uns für den Ort Kolberg entschieden.:D Denke mal haben damit eine gute Entscheidung getroffen, und das <a href="http://www.discavo.de/" title="Discavo" target="_blank">Hotel</a> ist auch schon gebucht:D
von camper2014
20. Feb 2014, 16:33
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Womo Reise durch Polen
Antworten: 18
Zugriffe: 30364

Hi Peter & Gila,

zuerst einmal muss ich sagen, dass das echt schöne Bilder sind. Wir überlegen dieses Jahr auch unseren Urlaub in Polen zu verbringen, und da wollte ich mal fragen, ob Ihr vllt einen Ort besonders empfehlenswert findet.

Danke schonmal :D
von camper2014
18. Feb 2014, 12:22
Forum: Deutschland
Thema: Mit dem Campingwagen nach Sylt???
Antworten: 6
Zugriffe: 5797

Mit dem Campingwagen nach Sylt???

Hey ;)

Wie es schon im Titel steht würde mich mal interessieren ob jmd erfahrung mit den Camping auf Sylt hat. Mir ist nämlich vor kurzem die idee gekommen mal auf sylt mit dem campingwagen zu fahren...gibt es da gute Campingplätze? und ist die überfahrt sehr teuer?

danke für eure Antworten :)