Die Suche ergab 10 Treffer

von Elisabeth (TEC)
7. Mär 2014, 17:22
Forum: Europa - Süd
Thema: Tipps für 1.Kroaktienurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 13574

Kroatien

Hallo Lars,

habe mal schnell überflogen, werden mir das aber am Wochenende genauer durchlesen.

Vielen dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße
Elisabeh :roll:
von Elisabeth (TEC)
7. Mär 2014, 17:16
Forum: Europa - Süd
Thema: Tipps für 1.Kroaktienurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 13574

Kroatien

Hallo Nadine, hallo Andreas,

welche Gegend hast Du denn gemeint, Cres oder Murter?

Grüße Elisabeth
von Elisabeth (TEC)
6. Mär 2014, 09:13
Forum: Europa - Süd
Thema: Tipps für 1.Kroaktienurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 13574

Tipps für 1.Kroaktienurlaub

Guten Morgen,

haben uns durch die vielen Möglichkeiten durchgelesen und für uns 2 Reiseziele ausgesucht.

1. Insel Cres Mali Losinij oder Halbinsel Murter.

Habt ihr hierzu Tipps?

Einen schönen Tag noch.

Grüße Elisabeth :lol:
von Elisabeth (TEC)
2. Mär 2014, 13:05
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Neuer: Bürstner Nexxo T 660 Moonlight
Antworten: 30
Zugriffe: 39698

Hallo,

tolles Womo. Herzlichen Gückwunsch.

Ist der Motorradhalter abgeklappt?

Einen schönen Sonntag noch.

Grüße Elisabeth
von Elisabeth (TEC)
27. Feb 2014, 11:26
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Markisenzelt oder Reisemobilvorzelt?
Antworten: 56
Zugriffe: 68266

Hallo, das freistehende Vorzelt finde ich super, aber ich verstehe immer noch nicht, das der Übergang auf Dach gelegt wird und auf der anderen Seite verzurrt wird, verdeckt man da nicht die Dachlucken, wir z,B, haben eine kleine Lucke für das Badezimmer, über meinem Hubbett habe ich ein Dachfenster,...
von Elisabeth (TEC)
27. Feb 2014, 10:50
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Wasserbettmatraze für Womi
Antworten: 9
Zugriffe: 11062

Wasserbetten im Wohnmobil

Hallo, wir haben auf unseren Matratzen im Wohnmobil Topper aus Visco-Schaum aufliegen. Ca. 6 cm hoch - habe diese zuerst zu Hause ausprobiert - und sie dann für das Wohnmobil zugeschnitten. Man kann auch auf Maß schneiden lassen - ist aber nicht nötig. Wir sind total begeistert. Hier lohnt sich die ...
von Elisabeth (TEC)
27. Feb 2014, 10:34
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nun etwas kleiner... die Heck-Bbox für den Kawa
Antworten: 4
Zugriffe: 7083

Hallo,

eine super Idee, ärgere mich immer über unseren Motorradträger, nehmen selten einen Roller mit, im augenblick eher die Fahrräder. Hätte ich eine Box, könnte ich die vielseitiger nutzen.

Liebe Grüße
Elisabeth :D
von Elisabeth (TEC)
27. Feb 2014, 10:27
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Dometic Werksverkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 22075

Werksverkauf

Hallo,

tolle Idee, aber man kann nicht sehen, wann ein solcher Werksverkauf stattfindet?

Liebe Grüße
Elisabeth
von Elisabeth (TEC)
27. Feb 2014, 10:22
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Camping Tisch ???
Antworten: 13
Zugriffe: 16291

Campingtisch

Hallo, wir haben uns einen Tische bei Berger angesehen - und da sieht man eigentlich direkt, welcher Tisch stabil ist - oder nicht. Höhenverstellbar ist eigentlich selbstverständlich. Leicht soll er auch sein. Bei längeren Fahrten nehme ich auch noch einen ALU-Tisch mit, für das schnelle Frühstück, ...
von Elisabeth (TEC)
27. Feb 2014, 10:18
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Fahrertürsicherung
Antworten: 26
Zugriffe: 43391

Türverriegelung

Hallo, tolle Idee, wir nutzen seit 10 Jahren Zurrgurte. Die Seitentür schließe ich mit Spanngummis. Da ist kein reinkommen. Durch die Fenster ja - aber viel zu aufwendig. Diese Art sich zu sichern ist günstig, leicht und gut. Wir stehen nie frei - nutzen diese Verriegelung, wenn wir auf der Durchrei...