Die Suche ergab 15 Treffer

von rocma
6. Jul 2015, 12:52
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: 12 V Receiver
Antworten: 3
Zugriffe: 9806

12 V Receiver

Hallo, ich hab gestern mit einem Wohnmobilist gesprochen, und er hat mir seinen Receiver gezeigt. Das Ding war ja mal klein. Hatte einen Externen kleinen Kasten für die Vernbedienung. Es war der S 25 HDMI. Hat jemand erfahrung mit sowas ? Ich habe im Moment noch einen alten recht großen der gerade s...
von rocma
30. Mai 2015, 12:44
Forum: Deutschland
Thema: Rund um den Nürburgring
Antworten: 1
Zugriffe: 4343

Rund um den Nürburgring

Hallo, da ich Motorsportfan bin steht auf meinem Plan die grüne Hölle. Ich möchte gern mal über´s Wochenende am Zaun stehen und den Hobbyrennfahrer´n zuschauen und zuhören. Wo gibt es da geeignete Stellen wo man sich mit dem WOMO hinstellen kann ? gr
von rocma
3. Jan 2015, 17:23
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Dach versiegeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3395

Dach versiegeln

Hallo, ich möchte im Frühjahr mein Dach neu versiegeln. Hat sowas schon jemand von euch gemacht und kann mir hilfreiche Tip´s geben ? gr
von rocma
20. Okt 2014, 22:50
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Dach trocknen
Antworten: 1
Zugriffe: 3131

Dach trocknen

Hallo,ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe einen Wassertropfen an einem Fenster entdeckt. Habe die innenverkleidung abgeschraubt un gesehen das die untere holzplatte naß ist. Ich habe Alu Riffelblech auf den Dach welches nich trichtig abgedichtet war. Ich habe es ringsrum abgedichtet, und nun weiß ...
von rocma
20. Okt 2014, 22:43
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Sateliten finden
Antworten: 20
Zugriffe: 20057

habe nu einen Satfinder, und er funtioniert prima. vielen dank für eure tipps. gr
von rocma
22. Jul 2014, 12:28
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Peugeot J5 2.5 L TD Bj. 5/89
Antworten: 8
Zugriffe: 10722

hallo, nun brächte ich eine Tachowelle. Die Art. Nr. dafür wäre 6123 E1 , sie ist 1380mm lang, leider fand ich nur kürzere. Wo finde ich sowas ? Ach ja, meine wird gesteckt. gr
von rocma
22. Jul 2014, 12:18
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Sateliten finden
Antworten: 20
Zugriffe: 20057

Also nun werde ich mir auf jeden fall so ein Ding kaufen, vielen Dank . . . . gr
von rocma
19. Jul 2014, 22:47
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Sateliten finden
Antworten: 20
Zugriffe: 20057

Sateliten finden

Hallo, wie kann man am schnellsten und am einfachsten Sateliten finden ? Habe einen SEG TV und einen Kathrein Receiver. gr
von rocma
26. Jun 2014, 22:14
Forum: Deutschland
Thema: kleine Rundreise
Antworten: 1
Zugriffe: 3628

kleine Rundreise

Hallo, wir möchten eine kleine Rundreise machen. Los geht es in Karlsruhe - Bingen am Rhein - auf B 9 an´s Deutsche Eck - weiter zur Brücke von Remagen. Von da ab wollten wir zügig nach Holland, nun waren wir noch nie mit´n Womo in Holland. Was muß man das beachten ? Wir haben 2x Fahrräder hinten dr...
von rocma
21. Mai 2014, 21:02
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz Bodensee
Antworten: 12
Zugriffe: 12674

Hallo, gibt es auch etwas in Immenstaad ? gr
von rocma
19. Apr 2014, 20:15
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Strom auf SP. oder CP.
Antworten: 7
Zugriffe: 7650

Strom auf SP. oder CP.

Hallo, ich war vor einigen Tagen mal in Ettlingen auf dem SP. und habe gesehen das man da Strom bekommt, aber nur bis 800W. Ist das überall so ? gr
von rocma
2. Apr 2014, 21:42
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wasserhahn im Bad
Antworten: 5
Zugriffe: 5177

Mit was für einer Dichtmasse wird den so ein Wasserhan abgedichtet oder eingebaut ? gr
von rocma
26. Mär 2014, 20:00
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Bastelwahn
Antworten: 33
Zugriffe: 40047

Hallo, sehr schön, gefällt mir auch sehr gut. Ich möchte auch so eine LED oder SMD Leiste anbauen und . . . im Innenraum möchte ich auf LED oder SMD umbauen. Nun gibt es ja Stromschwankungen, und ich habe gehört das schon einige LED´s durchgebrannt sind. Auf was genau muß ich beim Kauf achten ? gr
von rocma
26. Mär 2014, 19:54
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Peugeot J5 2.5 L TD Bj. 5/89
Antworten: 8
Zugriffe: 10722

Hallo, Richtig ! da sind die Ducatospezialisten versammelt!

Ich habe aber einen Peugeot. gr
von rocma
25. Mär 2014, 11:42
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Peugeot J5 2.5 L TD Bj. 5/89
Antworten: 8
Zugriffe: 10722

Peugeot J5 2.5 L TD Bj. 5/89

Hallo, wo finde ich denn die Motornummer an einem Peugeot J5 2.5 L TD mit 95 PS und einem Baujahr von 5 / 89 ? gr