Die Suche ergab 97 Treffer

von SunVoyager
4. Dez 2023, 14:45
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Internet im WOMO
Antworten: 11
Zugriffe: 3145

Re: Internet im WOMO

Hallo Peter! Danke, war erst jetzt wieder online! Das werden wir sicher auch mal nutzen. Wir haben im Ausland 80 GB / Monat, aber das reicht nicht immer. Ich arbeite ja unterwegs. Danke und schöne Vorweihnachtszeit! Klaus!
von SunVoyager
15. Nov 2023, 18:18
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Internet im WOMO
Antworten: 11
Zugriffe: 3145

Re: Internet im WOMO

Hallo Peter! Kannst Du bitte mal den Anbieter der Daten Karte nennen die Du in Spanien geholt haste (Daten SIM 140 GB für 20.- €) Wir sind auch oft lange in Spanien und da könnten wir das auch nutzen, Danke und Gruß! Klaus
von SunVoyager
23. Aug 2020, 10:15
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Drive in Camperpark Oudoorp/ NL
Antworten: 14
Zugriffe: 11113

Re: Drive in Camperpark Oudoorp/ NL

Hallo Udo! Danke für den schönen Bericht und die Bilder! Weiterhin wünschen wir eine schöne Reise! LG Ella und Klaus!
von SunVoyager
13. Jul 2020, 21:34
Forum: Europa - Nord
Thema: Deutschland-Tour 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 16924

Re: Deutschland-Tour 2020

Eine schöne Tour habt Ihr da gemacht! Danke fürs Mitnehmen! Gruß Ella und Klaus!
von SunVoyager
29. Mär 2020, 22:30
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Gute Laune - Virtuelles Reisen
Antworten: 1
Zugriffe: 9597

Gute Laune - Virtuelles Reisen

Wir sind ja alle noch einige Zeit eingeschränkt und einige von uns haben durch eine veränderte Arbeitssituation mehr freie Zeit. Wir nutzen das ausgiebig zum virtuellen Reisen. Wir haben ja sehr viele eigene Bildberichte auf unserer Homepage und es gibt sehr viele gute (auch schlechte) YouTube Video...
von SunVoyager
9. Dez 2019, 19:11
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Schwerlastabgabe Schweiz einfach online
Antworten: 5
Zugriffe: 12021

Re: Schwerlastabgabe Schweiz einfach online

Hallo Rolf! Danke für die Info. Das ist praktisch! Dann sind wir zukünftig ohne Aufenthalt an der Grenze in der CH. Gruß Klaus!
von SunVoyager
13. Okt 2019, 23:10
Forum: Deutschland
Thema: Herbst-Tour 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 39213

Re: Herbst-Tour 2019

Hallo Heike und Klaus! Danke fürs Mitnehmen! Wünschen Euch eine schöne Reise und weiterhin gutes Wetter! Liebe Grüße Ella und Klaus!
von SunVoyager
11. Okt 2019, 22:11
Forum: Deutschland
Thema: Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide
Antworten: 11
Zugriffe: 11127

Re: Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide

Hallo Heike und Klaus! Nehmt Euch die Zeit! Jetzt! Wir haben 2002 unser Monster angeschafft. Vorher dachten wir auch... das machen wir später mit so einem großen Womo. Schaut mal auf unser Motto.... Liebe Grüße aus der Nachbarschaft! Ella und Klaus!
von SunVoyager
10. Okt 2019, 17:07
Forum: Deutschland
Thema: Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide
Antworten: 11
Zugriffe: 11127

Re: Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide

@Hallo Maja! Solche Termine finde ich durch recherchieren im Internet. Wir fahren ja gern auch in Städte und Städtchen. Das schaue ich immer mal wieder auf die Homepages nach Veranstaltungs High-Lights. Außerdem lese ich viele Reiseberichte oder sehe in Youtube Reiseberichte an. Dabei notiere ich mi...
von SunVoyager
10. Okt 2019, 16:53
Forum: Deutschland
Thema: Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide
Antworten: 11
Zugriffe: 11127

Re: Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide

Hallo Kurt! Schön, wenn Dir die Bilder gefallen. Ich/wir haben kein schlechtes Gewissen (will aber keine Grundsatzdiskussion zum Thema CO2 oder Klimaschutz führen). Gruß Klaus!
von SunVoyager
9. Okt 2019, 22:30
Forum: Deutschland
Thema: Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide
Antworten: 11
Zugriffe: 11127

Wir waren vom 13.-15.09.19 beim Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide

Wir waren auf der Hahnweide beim Oldtimer Fliegertreffen. Über 430 Flugzeuge, davon über 100 Doppeldecker waren zu sehen! Die älteste fliegende Maschine die Bleriot von 1910!!! Unsere Bilder sind auf unserer Hompage im Fotoalbum zu sehen. Die meisten Bilder haben Beschreibungen die man in der Einzel...
von SunVoyager
10. Aug 2019, 22:16
Forum: Europa - Süd
Thema: Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht
Antworten: 9
Zugriffe: 12363

Re: Frühling 2019 in Spanien und Portugal - Reisebericht

Hallo Franz! Vielen Dank fürs mitnehmen und die Interessanten Infos! Liebe Grüße Klaus!
von SunVoyager
6. Aug 2019, 22:17
Forum: Europa - Süd
Thema: Südtirol Tipps oder Hinweise
Antworten: 19
Zugriffe: 17730

Re: Südtirol Tipps oder Hinweise

Wir waren im Mai 2017 auf eine Rundreise in Österreich und Italien. Dort dann auch in Meran das m. E. sehr schön ist. Es kann gut sein dass es in dieser Zeit dort stark belegt ist!!! Wir sind dann auf einen Parkplatz der Bergbahnen ausgewichen, da war es auch nicht mehr so heiß. Reisebericht auf uns...
von SunVoyager
2. Aug 2019, 18:59
Forum: Europa - Süd
Thema: 6 Wochen in Frankreich und Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 7730

6 Wochen in Frankreich und Spanien

Hallo Foris! Wir waren im Mai-Juni 6 Wochen in Frankreich und Spanien unterwegs. 4750 km, 17 Ziele und 500 Fotos auf unserer Homepage. Es sind einige Textbilder mit Infos zur Reise dazwischen und die meisten Bilder sind mit einer Beschreibung versehen, die man in der Einzelansicht lesen kann. Dann i...
von SunVoyager
2. Aug 2019, 18:56
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Mobiles Klimagerät!
Antworten: 19
Zugriffe: 21085

Re: Mobiles Klimagerät!

Das hört sich gut an... Gruß Klaus