Die Suche ergab 6 Treffer

von CamperHeinz
21. Mär 2014, 01:08
Forum: Deutschland
Thema: und gaaaaanz viel Deutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 32185

Hallo alle miteinander im Forum :), ich finde auch, dass Deutschland in Sachen campen eine Menge zu bieten hat und zum Beispiel den südeuropäischen Ländern Paroli bieten kann. Ich habe meine eigene Methode zu Campen und dabei ein paar Städte zu erkunden. Erstmal suche ich mir einen guten Campingplat...
von CamperHeinz
21. Mär 2014, 00:54
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Wie sichert Ihr Eure Hunde im Auto?
Antworten: 32
Zugriffe: 77045

Hallo alle zusammen,

wir sichern unseren Hund, wenn es mal wieder auf längere Reisen geht, auch auf eine Art und Weise ab, wie sie schon im ersten Post dargestellt wurde.

Viele Grüße,
Heinz
von CamperHeinz
21. Mär 2014, 00:52
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Kindersitz?
Antworten: 10
Zugriffe: 32286

Hallo alle zusammen,

ich kann mich auch nicht mehr so genau an die Marke erinnern. Ich weiß eigentlich nur noch, dass er wie schon bereits erwähnt über einen Dreipunktgurt gesichert war.

Viele Grüße,
Heinz
von CamperHeinz
21. Mär 2014, 00:50
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Apple Nutzer aufgepaßt.....
Antworten: 2
Zugriffe: 7140

Hallo ihr beiden,

leider ist es heutzutage so, dass auch wenn man alles im Internet perfekt absichert, nie hundert prozentig geschützt ist. Wenn jemand einem Schaden will, dann schafft er das leider auch.

Viele Grüße
Heinz
von CamperHeinz
21. Mär 2014, 00:47
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neuer Bußgeldkatalog
Antworten: 6
Zugriffe: 8450

Hallo alle zusammen im Forum,

ist wirklich spannend, wie oft sich so ein Bußgeldkatalog immer ändert und vor allem wie er immer weiter in die Höhe steigt.

Liebe Grüße,
Heinz
von CamperHeinz
20. Mär 2014, 11:00
Forum: Europa - Süd
Thema: Tipps für 1.Kroaktienurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 13442

Hallo zusammen,

ich kann jedem Kroatien nur weiter empfehlen. Wir waren schon drei mal dort und es herrschen fast überall im Land traumhafte Bedingungen für das Campen.

Viele Grüße
Heinz