Die Suche ergab 3 Treffer

von Sasi
28. Apr 2014, 13:55
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Campingdusche für unterwegs
Antworten: 13
Zugriffe: 23298

Vielen Dank für die Tips!das mit dem Verbot idt ja ärgerlich.. dann werden wir wohl doch auf den Campingplätzen bleiben aber die Dusche besorg ich uns trotzdem :)
von Sasi
23. Apr 2014, 11:02
Forum: Europa - Süd
Thema: Campingplatz Porec
Antworten: 2
Zugriffe: 3907

Campingplatz Porec

Hi, Ich hab jetzt mal ein Paar Campingplätze für unseren Kroatien Urlaub im Sommer rausgesucht. Der hier: http://www.camping-adriatic.com/de/lanterna-camp-porec sieht sehr schön aus finde ich, ich habe nur ein bisschen Angst dass er zu stark auf Kinder ausgelegt ist.. Nicht falsch verstehen aber so ...
von Sasi
23. Apr 2014, 10:32
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Campingdusche für unterwegs
Antworten: 13
Zugriffe: 23298

Campingdusche für unterwegs

Hi Leute, Ich möchte im Sommer mit meinem Freund in unserem neu erworbenen T3 Campingoldtimer nach Kroatien fahren. Wir haben schon vor Campingplätze anzusteuern aber wenn es uns irgendwo besonders gefällt wollen wir dort auch etwas bleiben können, dafür haben wir ja den Bus :) Kann mir jemand eine ...