Die Suche ergab 5 Treffer

von pkirschke
22. Mär 2015, 14:22
Forum: Europa - Süd
Thema: Mailand kurzfristig besucht, tolle Stadt
Antworten: 6
Zugriffe: 10893

Mailand

Hallo,
wir wollen jetzt im April Mailand besuchen und haben die Cascina Gaggioli als Ausgangspunkt ins Auge gefasst. Ich finde jedoch nirgends die GPS Daten dieses SPs. Hast du diese notiert und könntest sie veröffentlichen? Danke im Voraus. Gruss pkirschke
von pkirschke
9. Jun 2014, 12:15
Forum: Europa - Süd
Thema: Triest - Rijeka ohne Maut?
Antworten: 0
Zugriffe: 3592

Triest - Rijeka ohne Maut?

Hallo Womo Fahrer,
muss ich irgendetwas beachten, um von Triest mautfrei nach Rijeka zu gelangen, danach wollen wir dann die Küstenstraße runter Richtung Trogir.
von pkirschke
20. Mai 2014, 17:03
Forum: Europa - Süd
Thema: Fahrt nach Thessaloniki
Antworten: 0
Zugriffe: 3172

Fahrt nach Thessaloniki

Hallo Womo Fahrer, da auf meine erste Anfrage mit Ziel Izmir niemand antwortete, hier eine 'kürzere' Anfrage. Also, wir wollen Anfang September 2014 an der Küste entlang über Kroatien, Dubrovnik, Tirana, Ohrid nach Thessaloniki, mit Weiterfahrt (vielleicht, falls die Zeit reicht) über Canakkale nach...
von pkirschke
14. Mai 2014, 12:06
Forum: Europa - Süd
Thema: Herbstreise nach Izmir
Antworten: 0
Zugriffe: 3033

Herbstreise nach Izmir

Hallo Womofahrer, wir wollen Anfang September 2014 durch Kroatien (an der Küste lang), Albanien, Griechenland, bis in die Türkei (Izmir, Cesme) fahren und zurück dann über Igoumenitsa, Bari o.ä. Reisedauer 2-3 Monate. Wer hat eine solche Reise schon mal gemacht und kann uns Reiseberichte oder CPs em...
von pkirschke
12. Mai 2014, 10:47
Forum: Navigation
Thema: Stellplatz POIs für Becker Transit50
Antworten: 1
Zugriffe: 6849

Stellplatz POIs für Becker Transit50

Hallo Womo Fahrer,
ich habe seit Jahren den Becker Transit50 und möchte neue Stellplatzdaten hinzufügen. Diese liegen als *.ov2 und *.kmz Dateien vor. Welche muss ich verwenden und wie binde ich sie ein?