Die Suche ergab 2 Treffer

von dobby
21. Mai 2014, 17:08
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Lettland
Antworten: 3
Zugriffe: 9850

Moinsen Henning…. Danke erst mal für den Tipp. An die Fähre Travemünde – Ventspils habe ich auch schon gedacht aber die fährt leider nur zweimal die Woche. Aber das werde ich in meiner Planung mit einfließen lassen. Denn fahre ich eben ein paar Tage früher los. Ich habe auf der Homepage des Campingp...
von dobby
21. Mai 2014, 08:36
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Lettland
Antworten: 3
Zugriffe: 9850

Lettland

Hallo zusammen, als „Neuling“ in diesem Forum möchte ich euch erst mal ein paar Infos über mich mitteilen. Ich komme aus Lübeck und bin stolzer Besitzer eines, nicht mehr ganz „taufrischen“, VW T4 Syncro mit Wohnmobil(selbst)ausbau. Da ich mich in den letzten Jahren den meisten Urlauben irgendwo zwi...