Die Suche ergab 3 Treffer

von Appi68
26. Aug 2014, 14:33
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: LED Beleuchtung Markise
Antworten: 11
Zugriffe: 14285

falls es noch jemanden interessiert, ich habe ebenfalls das ganze realisiert und im Bild versucht festzuhalten: http://www.harald-appenzeller.de/testti ... index.html
von Appi68
20. Aug 2014, 15:26
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Luftfederung
Antworten: 15
Zugriffe: 15680

Wir haben bei unserem Renault an der HA auch die Luftfederung verbaut, auch noch recht neu. Wenn man mal voll hochfährt und dann eine Seite komplett ablässt, erkennt man schon einen gewaltigen Unterschied. Ausserdem ist die Hecklastigkeit des Chausson-Aufbaus nun auch Vergangenheit. und das Fahrgefü...
von Appi68
20. Aug 2014, 14:34
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: MW Fahrzeugtechnik
Antworten: 16
Zugriffe: 44971

MW ist von der Ein-Mann-Bude mittlerweile zu einem Unternehmen von Werkstatt über Goldschmitt-Performance-Partner hin zum Reisemobilverkauf (Pilote, Bavaria) und -vermieter gewachsen. Dass man sich da nicht nur Freunde macht, sollte klar sein und Wettbewerb belebt immer das Geschäft. So kann er z.B....