Die Suche ergab 3 Treffer

von kobold
4. Apr 2019, 08:11
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: reifen frage die 1000 te
Antworten: 40
Zugriffe: 35029

Re: reifen frage die 1000 te

Moin moin Jörg. Ich meine mal gehört zu haben, dass in Italien keine Winterreifen im Sommer gefahren werden dürfen. Soll recht Teuer werden wenn man damit erwischt wird. Gruß Jörg wenn du dich an die Regeln hältst, kein Problem. Wir fahren das ganze Jahr Winterreifen und würden in Italien straffrei...
von kobold
3. Apr 2019, 18:12
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: reifen frage die 1000 te
Antworten: 40
Zugriffe: 35029

Re: reifen frage die 1000 te

Ich meine mal gehört zu haben, dass in Italien keine Winterreifen im Sommer gefahren werden dürfen.
Soll recht Teuer werden wenn man damit erwischt wird.
Gruß Jörg
von kobold
3. Apr 2019, 18:04
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Winterreifen für Ganzjahresnutzung
Antworten: 22
Zugriffe: 33405

Re: Winterreifen für Ganzjahresnutzung

Sorry war falsch.