Die Suche ergab 57 Treffer

von derAndy
23. Sep 2017, 11:29
Forum: außerhalb Europas
Thema: Australien: Traum oder Albtraum für Camper?
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Re: Australien: Traum oder Albtraum für Camper?

Hallo CamperDavid, unsere Australienreise ist zwar schon einige Jahre her, wir haben aber nur gute Erinnerungen daran. Gerade für eine Reise mit dem Camper oder Wohnmobil ist Australien gut geeignet. Wenn dies keine "einmal und nie wieder" Anmeldung im Forum ist, schreibe ich gern ausführlicher wora...
von derAndy
1. Sep 2017, 12:25
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Welche Reifen
Antworten: 5
Zugriffe: 1295

Re: Welche Reifen

Hi Moni, wir fahren seit vielen Jahren all seasons. Zur Zeit Vredestein Comtrac. Bisher nichts zu meckern. Es gibt da regelrechte "Glaubenskriege" über die all seasons von "geht gar nicht" bis "absolut ok". Wie immer im Leben musst du natürlich selbst entscheiden, aber bei deiner beschriebenen Ausga...
von derAndy
16. Aug 2017, 16:09
Forum: Suche / Biete
Thema: *VERKAUFT* E-Bike Kettler Layana Hybritec Panasonic
Antworten: 1
Zugriffe: 717

Re: E-Bike Kettler Layana Hybritec Panasonic

Hallo,

das Rad ist verkauft.

Andy
von derAndy
14. Aug 2017, 19:10
Forum: Suche / Biete
Thema: *VERKAUFT* E-Bike Kettler Layana Hybritec Panasonic
Antworten: 1
Zugriffe: 717

*VERKAUFT* E-Bike Kettler Layana Hybritec Panasonic

DSC00655 neu.jpg Hallo, wir verkaufen das Rad meiner Frau. Es ist ein e-bike der Marke Kettler Alu-Rad - Modell Layana hybritec. Das Rad hat einen Tiefeinsteigerrahmen (53cm), eine 8-Gang shimano Gangschaltung mit Rücktritt. Motor und Batterie sind von Panasonic (Frontantrieb). Das Rad ist in techn...
von derAndy
28. Jul 2017, 15:29
Forum: Europa - Nord
Thema: Frechheit am Stirling Castle in Schottland :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 690

Re: Frechheit am Stirling Castle in Schottland :-)

Schlanker hat geschrieben:
23. Jul 2017, 14:05
Nicht übel so ein Highlight.......
Ich glaube das war kein Highlight sondern eine Highness :D -
von derAndy
24. Feb 2017, 09:51
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: 12. Geburtstag Thermalcamping Pápa (Westungarn)
Antworten: 11
Zugriffe: 4903

Re: 12. Geburtstag Thermalcamping Pápa (Westungarn)

Hallo Regina und Joachim, natürlich kann man als regelmäßiger Besucher die Entwicklung auf dem Platz besser beurteilen - und wenn dem Pächter vom Betreiber gekündigt wurde, muss schon etwas gravierendes nicht gestimmt haben. Ich finde es trotzdem schade, gerade wegen unserer schönen Erinnerungen. Da...
von derAndy
23. Feb 2017, 15:36
Forum: Europa - Süd
Thema: WoMo defekt in Frankreich - Was zu beachten ist
Antworten: 17
Zugriffe: 5475

Re: WoMo defekt in Frankreich - Was zu beachten ist

Moin Pit,

was gibt es Neues von deinem WoMo? Es würde mich doch interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist.

Grüße von nördlich des Kanals, Andy
von derAndy
23. Feb 2017, 15:28
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: 12. Geburtstag Thermalcamping Pápa (Westungarn)
Antworten: 11
Zugriffe: 4903

Re: 12. Geburtstag Thermalcamping Pápa (Westungarn)

Hallo, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind. Wir waren im Mai 2014 für einige Tage auf dem Platz und fanden das Restaurant, genau wie von Norbert beschrieben, ganz ausgezeichnet. Auch den Betreiber haben wir in netter Erinnerung. Wenn sich das in der Zwischenzeit geändert haben sollte wär...
von derAndy
8. Dez 2016, 08:18
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: 905
Antworten: 9
Zugriffe: 3037

Re: 905

Ich würde sagen das ist ein alter Weinstock/Weinrebe, vermutlich Nebbiolo.
Steht im Piemont in Italien.

Das ist allerdings reine Vermutung und aus deinem Avatar abgeleitet :lol: :wink:

Andy
von derAndy
3. Dez 2016, 16:30
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr.903
Antworten: 16
Zugriffe: 1947

Re: Nr.903

Ich will mich mal rantasten :

Na wenn das man nicht in Österreich ist :wink:

oder sollte ich sagen Oberösterreich ????? :D

Andy
von derAndy
30. Nov 2016, 11:18
Forum: außerhalb Europas
Thema: Ohne Wohnmobil - Rio und Kreuzfahrt Südamerika
Antworten: 3
Zugriffe: 6446

Re: Ohne Wohnmobil - Rio und Kreuzfahrt Südamerika

Hallo Ella und Klaus, das scheint ja eine super Reise gewesen zu sein!!!!! Eure Homepage hat mir auch sehr gut gefallen. Wenn man nicht gerade Monate oder Jahre Zeit hat und trotzdem gerne Südamerika sehen möchte, ist so ein Kreuzfahrtschiff doch ideal. Diese Reise ist bei uns auch fest eingeplant u...
von derAndy
11. Nov 2016, 13:52
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr 887
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Nr 887

Hi,

der gute steht in Heiligenhafen :D

Den kennt man als guter "Fischkopp" natürlich !!!!!!

Andy
von derAndy
29. Okt 2016, 20:27
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr 885
Antworten: 5
Zugriffe: 1524

Glückwunsch, das war wohl zu leicht. Also folgende Zusatzfragen: Wie hieß das Lokal und wie alt war der Koch. :D :lol: War natürlich nur Spaß. Wir waren 2011 im Baltikum unterwegs und haben auf der Kurischen Nehrung in Nida die Cepelinai probiert. Schmeckten übrigens echt lecker. Grüße aus Schleswig...
von derAndy
29. Okt 2016, 13:36
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr 885
Antworten: 5
Zugriffe: 1524

Nr 885

Hallo,

zum bereisen fremder Länder gehört natürlich auch das probieren der nationalen Küche.

Das Bild zeigt ein Nationalgericht aus ?? und heißt ??


Bild[/b]
von derAndy
29. Okt 2016, 09:55
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 884
Antworten: 10
Zugriffe: 1756

Hallo Peter, eigentlich sind wir ja kein Freunde dieser modernen Gotteshäuser, aber im Inneren fanden wir diese Kirche dann doch ganz schön - und auf deinen Fotos sieht nachher sowieso immer ALLES toll aus! rse,r.pr Nun werde ich mal nach einer neuen Aufgabe suchen. Wie ich bei meinen 1. Versuch (Nr...