Die Suche ergab 7 Treffer

von Grashüpfer
27. Jan 2015, 08:50
Forum: Europa - Nord
Thema: Südengland - CP Caerfai Farm Campsite (St. Davids)
Antworten: 5
Zugriffe: 8259

Eine Feuersirene, wie cool!
von Grashüpfer
27. Jan 2015, 08:48
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Flash Player: Experten raten zum sofortigen Abschalten
Antworten: 7
Zugriffe: 16362

:shock: Manchmal hasse ich das Internet...zu viele Gefahren, die man auf den ersten Blick nicht sehen kann. Werde ihn wohl auch sicherheitshalber abschalten.
von Grashüpfer
22. Jan 2015, 17:46
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Altes WOMO gefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 11699

Wow, dass muss aber wirklich sehr viel Holz drauf gewesen sein. Ich hielt Scheunenfunde (im Zusammenhang mit Oldtimern) immer für nette kleine Märchengeschichten. Konnte mir einfach nie vorstellen, dass jemand einfach so ein Fahrzeug im Schuppen vergisst. Wie lange stand das Womo denn da? Und konnte...
von Grashüpfer
19. Jan 2015, 12:56
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mautnachforderungen: Inkasso Grüße aus Italien
Antworten: 1
Zugriffe: 4339

Das sind doch unseriöse Firmen oder? Da muss man doch gar nicht darauf reagieren.
von Grashüpfer
5. Jan 2015, 15:24
Forum: Europa - Nord
Thema: Ein kleiner Reisebericht von Norwegen
Antworten: 17
Zugriffe: 24788

Wunderschöner Bilder und ein toller Bericht. Da bekomme ich glatt Lust auf Urlaub. :D
von Grashüpfer
5. Jan 2015, 15:10
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Urteil zum Thema Navigation mit dem Smartphone
Antworten: 10
Zugriffe: 16392

Leider überschätzen die Leute ihre Fähigkeiten immer. Und leider müssen dann nicht selten andere darunter leiden. Deswegen vorher nachschauen, wo es hingeht und bei Unklarheiten einfach mal anhalten oder den Beifahrer navigieren lassen. Schlimm finde ich auch, dass zunehmend Radfahrer mit Handys unt...
von Grashüpfer
13. Nov 2014, 16:59
Forum: Europa - Nord
Thema: Campen in Finnland
Antworten: 1
Zugriffe: 7564

Campen in Finnland

Hallo ich möchte nächsten Mai in Finnland campen. Wer kann mir einen guten Platz empfehlen? Ein See sollte da sein und viel Natur zum Wandern. Ich liebäugle ja mit dem Koli-Nationalpark. Gibt es da einen empfehlenswerten Campingplatz? Ich habe jetzt genauer recherchiert und den Koli-Freetime Camping...