Die Suche ergab 10 Treffer

von Hobby
13. Dez 2015, 13:01
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Das X-Phone - Camping-Edition -
Antworten: 6
Zugriffe: 12450

Wir nehmen auch eins, vieleicht sind sie im Dutzend billiger
drxu5
von Hobby
13. Dez 2015, 12:53
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 193
Zugriffe: 296910

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bla0
von Hobby
18. Okt 2015, 11:32
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: unser neues Womo
Antworten: 14
Zugriffe: 16610

Auch von uns Glückwunsch zu diesem WM und viel Spaß damit. :D
von Hobby
15. Aug 2015, 13:17
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Es wurde Zeit
Antworten: 30
Zugriffe: 35433

Hier sind die verloren gegangenen aus Berlin. Auch von uns rechtherzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt. Wir haben schon öfter den Chat besucht und ich bin heute noch traurig das wir uns bei dem letzten Treffen nicht sehen konnten. Wir bleiben am Ball, es gibt immer ein nächstes Mal. Gr...
von Hobby
25. Jan 2015, 14:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gasverbrauch
Antworten: 14
Zugriffe: 11093

Hallo zusammen, es scheint, dass unser Problem geklärt ist. Wir waren wie geplant in unserem Kurzurlaub. Von Freitag ca.15:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr haben wir eine halbe bis dreiviertel Glasflasche verbraucht. Ich denke, damit kann ich vorerst leben. Dank eurer vielen Tipps 😀 Gruß Angela & Tom
von Hobby
13. Jan 2015, 20:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gasverbrauch
Antworten: 14
Zugriffe: 11093

Hallo, Ersteinmal vielen Dank für Eure Hilfe und guten Tips. Nach meinem Besuch in der Werkstatt kam raus meine Anlage, nach dem Einbau meiner Duomatic, sie ist dicht. Truma gab mir natürlich den ersten Tip, der Dichtigkeit. Klingt blöd aber ich muss irgendwo anfangen. Gasverlust ist kein guter Part...
von Hobby
12. Jan 2015, 22:19
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gasverbrauch
Antworten: 14
Zugriffe: 11093

Hallo,
nur zur kurzen Info:

morgen geht es in die Werkstatt, ich werde weiter berichten was dabei raus gekommen ist.

Es gibt einige Möglichkeiten und Varianten.

Truma hatt meien Zweifel bestätigt.

Angela & Tom
von Hobby
11. Jan 2015, 11:48
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gasverbrauch
Antworten: 14
Zugriffe: 11093

Hallo, Die Geschichte mit den Faktoren ist natürlich absolut klar. Unsere Temperaturen lagen, bei Anwesenheit ca.20 Gard, nachts ca.15 Grad. Schade finde ich natürlich auch, mich im Frontbereich einzupacken um unsere Isolationswerte zu verbessern und ich möchte es nicht Glauben, dass Hobby schlechte...
von Hobby
10. Jan 2015, 11:52
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Gasverbrauch
Antworten: 14
Zugriffe: 11093

Gasverbrauch

Hallo Ihr da draussen, ich kämpfe immer noch, nach unserem letzten Winterurlaub, mit unserem Gasverbrauch. In unserem WM wurde eine Truma Combi4 verbaut, mein Händler des Vertrauens sagte mir, das diese Heizung ca. 18 Stunden bei den jetzigen Temperturen (0 Grad) läuft. Dies würde bei einem angegebe...
von Hobby
5. Jan 2015, 16:36
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Dach versiegeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3395

Hallo,

was verstehst Du unter Versiegelung, wie weit möchtes Du gehen:
Politur-, Nano-, Swizöl - Versiegelung???

Gruss Tom