Die Suche ergab 61 Treffer

von Zwergi
1. Okt 2018, 15:49
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Womo für den Winter abdecken?
Antworten: 4
Zugriffe: 863

Re: Womo für den Winter abdecken?

Wir haben im Winter (kurzzeitig, von Januar bis März) eine Haube drauf. Die gibt es fertig zu kaufen, atmungsaktiv und innen schön weich, damit es keine Kratzer gibt, an allen relevanten Stellen Reißverschlüsse, so dass man jederzeit das Wohnmobil betretenkann. Auf dem Dach haben wir als Abstandshal...
von Zwergi
20. Sep 2018, 19:37
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Abflüsse riechen
Antworten: 11
Zugriffe: 3373

Re: Abflüsse riechen

DAs gibt es immer noch in kristelliner Form, z.B. hier : https://www.etsy.com/de/listing/464144112/kaliumpermanganat-live-fisch?gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_e-home_and_living-cleaning_supplies-cleaning_products&utm_custom1=301b8146-c812-4867-bcd0-b098...
von Zwergi
19. Sep 2018, 17:17
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Maxe on tour
Antworten: 100
Zugriffe: 34219

Re: Maxe on tour

Auf Herrchens Schöß läßt es sich gut ruhen! :mrgreen:
von Zwergi
14. Sep 2018, 20:00
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Maxe on tour
Antworten: 100
Zugriffe: 34219

Re: Maxe on tour

Hach, Winterswjik ... Obelink ... da möchte ich auch jetzt sein. :mrgreen: Wußte gar nicht, dass es da soviel Wasser gibt. Ich hab nämlich keins gesehen dort :mrgreen: .
von Zwergi
14. Sep 2018, 19:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Abflüsse riechen
Antworten: 11
Zugriffe: 3373

Re: Abflüsse riechen

Wir spülen unseren Abwassertank auch öfter mal durch. Aber bei der Wärme ist es fast normal, dass das Abwasser nicht besonders gut riecht. Auf jeden Fall die Stöpsel benutzen, dann zieht der Duft nicht so ins Womo.
von Zwergi
20. Aug 2018, 06:47
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Übersetzungs-App
Antworten: 6
Zugriffe: 2866

Re: Übersetzungs-App

Hallo, habe gerade die App: SayHi installiert und in drei unterschiedlichen Sprachen getestet. Der erste Eindruck ist sehr gut. Man kann einen Text sprechen und dann wird er in der gewählten Sprache ausgesprochen. Auch kann ein Text eingegeben werden und wird dann übersetzt als Text ausgegeben. Wer...
von Zwergi
14. Aug 2018, 17:44
Forum: Deutschland
Thema: Kurztrip Brandenburg Westhavelland
Antworten: 4
Zugriffe: 1504

Re: Kurztrip Brandenburg Westhavelland

Wenn man dort in der GEgend ist, dann lohnt sich der Besuch sicher. Jetzt im August war ja von den Perseiden ein regelrechter Sternschnuppenregen vorhergesagt worden. Wir waren 4 Tage dort, die ersten beiden Tage haben wir auch schon einige Sternschnuppen gesehen, aber die geballte Menge war dann vo...
von Zwergi
14. Aug 2018, 12:06
Forum: Deutschland
Thema: Kurztrip Brandenburg Westhavelland
Antworten: 4
Zugriffe: 1504

Re: Kurztrip Brandenburg Westhavelland

Lauf Nele.jpg
Havel bei Gülpe.jpg
Störche auf dem Kirchturm.jpg
Sonnenuntergang in Gülpe.JPG
von Zwergi
14. Aug 2018, 12:04
Forum: Deutschland
Thema: Kurztrip Brandenburg Westhavelland
Antworten: 4
Zugriffe: 1504

Kurztrip Brandenburg Westhavelland

Nele und Mieze3.jpg Nele und Mieze6.jpg Nele und Mieze7.jpg Nele und Mieze 5.jpg Straße nach Parey.jpg Wir waren jetzt ein paar Tage zum Sternegucken im Westhavelland, in Gülpe. Mit einer der dunkelsten Orte in Deutschland und darf sich deshalb mit dem Namen Sternenpark schmücken. Wir waren auf ein...
von Zwergi
31. Jul 2018, 14:05
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Maxe on tour
Antworten: 100
Zugriffe: 34219

Re: Maxe on tour

Bei der Hitze das Beste! :hello2:
von Zwergi
21. Jul 2018, 08:40
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Maxe on tour
Antworten: 100
Zugriffe: 34219

Re: Maxe on tour

Der Edersee ist schön, den SP kennen wir noch nicht. Bin gespannt, was du zu berichten hast.
von Zwergi
20. Jul 2018, 20:47
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Nele reist auch gern mit dem Womo
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Re: Nele reist auch gern mit dem Womo

Danke.
Ohne Hund ginge gar nicht bei uns :mrgreen: .
von Zwergi
20. Jul 2018, 14:59
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Nele reist auch gern mit dem Womo
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Nele reist auch gern mit dem Womo

Unsere Nele (ihres Zeichens Leonberger) ist auch gern mit dem Womo unterwegs. Sie kennt es seit Welpenzeit - wir haben sie mit dem Wohnmobil direkt vom Züchter aus Schwabgen abgeholt und sind gute 600 km mit ihr nach Hause gefahren. Sie hat sich sofort wohlgefühlt! Und das ist bis heute so. Was sie ...
von Zwergi
20. Jul 2018, 14:52
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Maxe on tour
Antworten: 100
Zugriffe: 34219

Re: Maxe on tour

Viel Spaß! Wo gehts denn hin?

Die Bildbearbeitung ist echt klasse! :lol: